Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Blackcan

Members
  • Content Count

    1701
  • Joined

  • Last visited

About Blackcan

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Wenn ich das sagen würde, müsste ich dich umbringen
  • Interessen
    Zocken, Gaming Branche, etc. pp.
  • Beruf
    Schüler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallöchen zusammen, ein paar kennen mich vielleicht noch z.B. LostSteph die meisten aber vermutlich nicht, einfach zur Information (kann aber eigentlich auch ruhig überspringen werden) war ich vor unzähligen Jahren (oder bisschen weniger) hier als User und Damaliger Design Volontär aktiv, hab hier auch meine 1. Schritte im Designen getätigt in der damaligen Amateur Ecke und dachte mir ich schau hier einfach mal wieder rein vielleicht findet man ja alt bekannte gesichter Mittlerweile bin ich auch hauptberuflich als Mediengestalter tätig aber den Stellenwert als Hobby hat es doch nie verloren Damit das hier aber nicht Völlig ins Off Topic abdriftet poste ich hier mal 1-3 "Werke" von mir die gern kritisiert werden sollen Ohne Kritik geht nämlich nix Werde auch zu Jedem Bisschen was erzählen und beschreiben wie ich vorgegangen bin oder was gemacht hab: Submarine Wallpaper: Das ist praktisch eine totale Composition Das Schiff auf der Rechten Seite hab ich aus einem Tag bild das ich vorher in Nacht verwandeln musste, Das wasser sind 2 Stock Bilder die ich nochmal weiter ausgearbeitet hab, Der Himmel besteht aus paar verschiedenen Elementen, das Schiff Links war ein Schwarz Weiß Bild das ich grob Coloriert hab, damit es rein passt. Das Periskop hab ich komplett Selber gemacht kein Stock Bild Genau so die Handgriffe Der Hintergrund kommt aus nem Deutschen 2. Weltkriegsuboot und angepasst Insgesamt war das wohl das "aufwändigste" Projekt für mein PC am Ende ging fast nix mehr, waren aber auch um die 280 Ebenen insgesamt Zelda Breath of The wild Wallpaper: Link war selbstverständlich ein Render und Hyrule im Hintergrund ein Offizielles Stockbild Das Muster im Hintergrund hab ich in Illustrator nachgebaut und in Photoshop zu nem Seamless pattern umgewandelt Genau so die Striche sind einfache PS Pattern die ich schnell gemacht hab Okami Wallpaper: Das war ein Wallpaper für meine Freundin die ein riesen Okami fan ist (Man erkennt vielleicht das Addressat wenn man sich den oberen rechten Bereich etwas genauer anschaut *hust*) Der Wolf war ein Stock den ich angepasst hab, der Hintergrund war irgendein Fanart Den rest soweit wie möglich selber gemacht mit Texturen, Color Lookups etc. Dann haut mal die Kritik raus
×
×
  • Create New...