Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Veränderungen im Überblick


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn man es vermutlich selten braucht oder naja wäre vlt doch ein cooles Feature für die LF aber die Umwandlung der Playlistlinks von YT funktioniert immer noch nicht.

 

youtube.com/playlist?list=PLuGZAFj5iqHd5rsewnEPvNjzrWxb2Nruo (ohne www geht es)

 

 

Mit geht es nur in der Vorschau bzw beim posten, wenn man dann antworten drückt kommt das raus was man dann sieht. Irgendwelcher "Code" brei^^

 

/e

 

Profilbilder werden wohl auch nicht mehr angezeigt? Bzw ich seh bei mir nur den Grinsesmiley obwohl ich ein Bild im Profil habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb john_cena1993:

Aktuell leider nicht, wir mussten die Designs bzw. das Design komplett neu erstellen und haben uns hier erstmal auf eines konzentriert um das Update schnellstmöglich durchführen zu können. Es ist eine Menge Arbeit jede einzelne Farbe wieder richtig einzufügen.

 

Da das rosa eigentlich nur ein Aprilscherz war, ist aktuell noch unklar ob und wann es wieder kommt :)

Achso. Naja schade ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen aber feinen Veränderungen im Design gefallen mir soweit ganz gut. Einziger Kritik-Punkt sind die neuen Forumssymbole bzw. der Unterschied der Symbole zwischen "alte Inhalte" und "neue Inhalte". Ich habe mühe beide voneinander zu unterscheiden, früher hatte das Symbol für "alte Inhalte" weniger blau bzw. es war transparenter.

 

Ist es übrigens gewollt, dass in den Clubs die Beitragszähler an ist?

 

Wäre es zudem nicht sinnvoll die Platin-Clubs in dieses neue Club-System zu übernehmen? Man könnte ein Ranglisten-Thread haben so wie es jetzt in den Platin-Clubs der Fall, wo ggf. auch die im Club ernannten Moderatoren neue Mitglieder hinzufügen könnten. Dann noch ein Small-Talk Thread wo sich über die Spiele im Club usw unterhalten werden kann. Im jetzigen Format findet diese Unterhaltungen ja kaum statt, sondern die Platinclubs beschränken sich nur auf Updates neuer Mitglieder und Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.11.2017 um 16:29 schrieb Pyramid_Head-89-:

Ist es nicht mehr möglich die Seite auf rosa zu stellen? :(

 

vor 4 Stunden schrieb Aii:

I miss pink TT_____TT

 

Wenn wir das Hauptdesign wieder vollständig im Griff haben, dann sollte das auch wieder kommen, sind dann ja letztendlich nur ein paar Farbcodes, die umgestellt werden müssen^^

 

vor 1 Stunde schrieb NGDMF:

Die kleinen aber feinen Veränderungen im Design gefallen mir soweit ganz gut. Einziger Kritik-Punkt sind die neuen Forumssymbole bzw. der Unterschied der Symbole zwischen "alte Inhalte" und "neue Inhalte". Ich habe mühe beide voneinander zu unterscheiden, früher hatte das Symbol für "alte Inhalte" weniger blau bzw. es war transparenter.

 

Ist es übrigens gewollt, dass in den Clubs die Beitragszähler an ist?

 

Wäre es zudem nicht sinnvoll die Platin-Clubs in dieses neue Club-System zu übernehmen? Man könnte ein Ranglisten-Thread haben so wie es jetzt in den Platin-Clubs der Fall, wo ggf. auch die im Club ernannten Moderatoren neue Mitglieder hinzufügen könnten. Dann noch ein Small-Talk Thread wo sich über die Spiele im Club usw unterhalten werden kann. Im jetzigen Format findet diese Unterhaltungen ja kaum statt, sondern die Platinclubs beschränken sich nur auf Updates neuer Mitglieder und Spiele.

 

Die Forensymbole haben wir auf der Liste, Beitragszähler in den Clubs war jetzt keine bewusste Entscheidung, führt aber vielleicht zu einer höheren Aktivität. Ich persönlich würde es erstmal drin lassen, aber ich alleine habe das nicht zu entscheiden :D

 

Deine Idee mit den Platin-Clubs hatten wir auch schon, aktuell macht die Umsetzung aber noch keinen Sinn aufgrund von gewissen Problemen, die ich nicht weiter benennen würde, aber ich habe da noch ein Auge drauf und auch schon eine Lösung in Überlegung.

 

vor 33 Minuten schrieb Smogele:

Hallo zusammen,

Hab da mal eine fragen und zwar warum kann ich meine Trophäen auf meinem Profil nicht einsehen bzw aktualisieren? obwohl ich Trophäendatenanzeige aktiviert habe.

Danke im voraus Gruss Smogele

 

Wann hast du denn die Einstellungen getätigt? War dies bereits vor 48 Stunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BLUBb007:

 

 

Wenn wir das Hauptdesign wieder vollständig im Griff haben, dann sollte das auch wieder kommen, sind dann ja letztendlich nur ein paar Farbcodes, die umgestellt werden müssen^^

 

 

Die Forensymbole haben wir auf der Liste, Beitragszähler in den Clubs war jetzt keine bewusste Entscheidung, führt aber vielleicht zu einer höheren Aktivität. Ich persönlich würde es erstmal drin lassen, aber ich alleine habe das nicht zu entscheiden :D

 

Deine Idee mit den Platin-Clubs hatten wir auch schon, aktuell macht die Umsetzung aber noch keinen Sinn aufgrund von gewissen Problemen, die ich nicht weiter benennen würde, aber ich habe da noch ein Auge drauf und auch schon eine Lösung in Überlegung.

 

 

Wann hast du denn die Einstellungen getätigt? War dies bereits vor 48 Stunden?

Ja habe ich vor über eine woche schon, gerade eben auch nochmal aber nichts tut sich....oder muss ich in den Platin Club Mitglied sein damit das angezeigt wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Smogele:

Ja habe ich vor über eine woche schon, gerade eben auch nochmal aber nichts tut sich....oder muss ich in den Platin Club Mitglied sein damit das angezeigt wird ?

ne das hat mit den Clubs nichts zu tun. Aktuell haben einige das Problem dass entweder nicht aktualisiert wird oder die Daten komplett fehlen. Ich hab aktuell auch 435 Platin und keine 428.

Wir sind da schon dran, bitten da aber noch um ein wenig Geduld :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Smogele:

Hallo zusammen,

Hab da mal eine fragen und zwar warum kann ich meine Trophäen auf meinem Profil nicht einsehen bzw aktualisieren? obwohl ich Trophäendatenanzeige aktiviert habe.

Danke im voraus Gruss Smogele

 

wie es ausschaut sind deine Trophäen auf Privat in deinen PSN-Setting auf der Playstation gestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Baldursgate:

wie es ausschaut sind deine Trophäen auf Privat in deinen PSN-Setting auf der Playstation gestellt. 

Ja Moin

Das ist es, hatte die Privaten einstellung auf der Ps4 (Freunden von Freunden) habs jetzt auf Jeder eingestellt.

Super Dank dir:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse update, danke dafür ;)

Eine Frage zum Kalender habe ich, ich habe den Release Kalender direkt in meinem Outlook 2016 abonniert.

Vergleiche ich jetzt die Daten, stimmen sie nicht  z.B. am 30.12.2017 fehlen beide Termine, am 27.02.2017 ist nur ein Release drin, Far Cry 5 und Glitched fehlen! Ist der Kalender komplett neu und die Funktion gibt es/geht nicht mehr?

Erneut über iCalender Feed abonnieren hat auch nichts gebracht.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ist alles so Gut ihr macht me klasse arbeit :) 

Ich fänd es ja cool wenn es mehr möglichkeiten gäbe Bilder vom Smartphone direkt posten zu können weil ich eigentlich nie am PC bin....

Wenn ich ein Bild auf einer Seite hochladen und ich es dann hier reinkopiere erscheint zwar der Link aber nicht das Bild als direkt vorschau....

Und es funktioniert kein Link wenn ich auf "Andere Medien einfügen" "Bild von einer Internetadresse" draufklicke :/

Hab ka welche Websiten funktionieren, ich benutze eigentlich immer imgur für alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb basshuffler09:

Ich fänd es ja cool wenn es mehr möglichkeiten gäbe Bilder vom Smartphone direkt posten zu können weil ich eigentlich nie am PC bin....

sollte klappen, du müsstest am Smartphone eine Auswahlmöglichkeit haben - wenn du den zugriff auf die Kamera bzw. das Fotoalbum erlaubt hast.

 

Wähle Bild aus --> Kameras / Fotoalmbum / Internetadresse / existierendes Foto  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Baldursgate:

sollte klappen, du müsstest am Smartphone eine Auswahlmöglichkeit haben - wenn du den zugriff auf die Kamera bzw. das Fotoalbum erlaubt hast.

 

Wähle Bild aus --> Kameras / Fotoalmbum / Internetadresse / existierendes Foto  

 

Stimmt, ich habe unten die Möglichkeit "

Klicke,hier, um Dateien auszuwählen 
Gesamtgröße 2,44MB"

 

Das hab ich gar nicht gesehen da mein Limit anscheinend überschreitet war (Das stand da jedenfalls)

Jetzt habe ich alle Einträge gelöscht und nun geht es Vielen Dank :D ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Könnte man bei den Suchergebnissen statt der "am häufigsten gewählten Auswahl" der jeweiligen Kategorie (z.B. Spieldauer) nicht wieder den errechneten Durschnittswert nehmen? Ich finde den meist sehr gut gelungen, und besonders bei der Spieldauer hilft mir der berechnete Wert mehr als nur eine Angabe "50-80".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...