Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte erst eine 7....aber dafür war die Spielzeit dann doch zu kurz. Möchte die Schwierigkeit aber auch nicht herunterreden. Mann muss in den späteren Levels echt sääähr viele Gegner besiegen! Stirbt man, geht es von vorne los, das macht es so frustrierend. Wollte Platin nicht angehen und sah dann aber ein Video, wo der Let's Player ganz locker die Platin zockte und dabei grinste, selbst als er kurz vorm Ableben stand. Dazu der lebenswichtige Tipp hier :sdr::sdr::v: (in Laufrichtung) für den Slide. Man braucht echt nur viel Ruhe und in den ganz späten Levels sind ja genug Gesundheitspizzen um sich wieder fit zu machen. Das Problem war nur öfters, irgendwann wird der Daumen lahm und dann versagte der Slide, worauf man oft eingekeilt wurde.
Es war hart, aber aufgrund der Überschaubaren Spieldauer gebe ich eine 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 von mir. Die schlechte Steuerung und viele Bugs haben natürlich schon sehr gefrustet teilweise, allerdings kann man mit dem Sprungkick und diesem Slide recht gut durch die Level kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Vorletzte Level war das schlimmste, da hab ich locker 15 Versuche gebraucht. Und das hat echt Nerven gekostet! Daher kann ich hier auf keinen Fall weniger als ne 3 geben. Die Steuerung (zumindest auf der Vita) reagiert leider total schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...