Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2016"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Puh gar nicht so leicht sich da festzulegen...

 

Platz 1: Call of Duty Modern Warfare Remastered (eig. ne Schande weils "nur" n Remaster vom genialen CoD4 ist. SP Umsetzung war aber echt gut)

Platz 2: Uncharted 4

Platz 3: Battlefield 1 (Wahl zwischen Titanfall 2 und BF1 war nicht leicht. Diesmal hat die Trophyliste den Ausschlag gegeben)

 

Flop: PVZ Garden Warfare 2 (war echt nicht leicht, da ich wirkliche Flops kaum gespielt habe und man Flop ja nicht mit schlechtestem Spiel gleichsetzen kann.)

 

PS: gäbe es noch einen Platz 4 würde ich den an Batman verleihen. Spiel war echt gut

Möge Naughty Dog mit dem vierten Spiel in Folge Entwickler des Games of the year werden....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...