Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Offener Club  ·  5 Mitglieder

Über diesen Club

Für alle Fans des Star Wars-Universums. Von den Filmen, über Games bis hin zum Merchandise kann sich hier über alles ausgetauscht werden, was sich mit Star Wars befasst.

  1. Neuigkeiten im Club
  2. Hier kann sich über den neuen Film "Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi" ausgetauscht werden. Spoiler sind erlaubt, da der Film nun doch eine angemessene Zeit draußen ist. Wer dazu nichts im Vorfeld lesen möchte, sollte diesen Bereich besser meiden!! Meine persönlich Meinung: Mit Abstand der schlechteste Teil von allen. Und meine Liste an Dingen, die mir an diesen Film nicht gefallen hat, ist mehr als lang. Aber ich gebe natürlich mal einen kleinen Einblick in die Punkte, die mich mit am meisten gestört haben: - Die "Leia fliegt durch das All"-Szene - Luke ist ein alter, verwirrter Penner, der an Alienkühen lutscht und viel Blödsinn von sich gibt. Nicht mehr viel übrig von DEM Jedi-Meister schlecht hin - Yoda quatscht auch nur Käse und macht einen auf Storm aus den X-Men und kann Blitze in Bäume einschlagen lassen - Kylo und Rey sind beides nach wie vor Luschen in der Macht und vor allem mit dem Lichtschwert. Und dieses ständige Angestarre über die Macht war auch unnötig - Snoke endlich da, ist er auch schon wieder tot - Wer war er, wo kam er her, etc? - Hux ist zum Ende hin auch immer mehr zur Witzfigur mutiert - Kein klassischer Lichtschwertkampf am Ende! Das was gezeigt wurde kann man ja wohl nicht als Kampf bezeichnen. Icvh könnte ewig so weiter machen. War und bin ja auch kein großer Fan von Episode VII. Was Disney aus Star Wars gemacht hat, hat nicht mehr viel mit Star Wars zu tun. Als einziger Lichtblick bleibt bisher Rouge One, welchen ich wirklich mehr als gelungen fand! Schildert mir doch mal eure Eindrücke, ich bin gespannt!
  3.  
×