Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Offener Club  ·  6 Mitglieder

Über diesen Club

Für alle Fans des Star Wars-Universums. Von den Filmen, über Games bis hin zum Merchandise kann sich hier über alles ausgetauscht werden, was sich mit Star Wars befasst.

  1. Neuigkeiten im Club
  2. Mir hat der Film sehr gut gefallen und hatte aus meiner Sicht zwei Schwachstellen: Die Leia Szene war einfach Mist. Ja, wir wissen das Leia Machtsensitiv ist, aber dann hätte man es wenigstens so drehen können, dass es Kylo ist, welcher sie in Sicherheit "schwebt". Die komplette Kasino Szene hat sich fehl am Platz angefühlt. Das war zu Erd Real und nicht abgedreht genug für Star Wars. Lukes Entwicklung hingegen hat mir gut gefallen. Es zeigt den konstanten verfall des Jeditum, den auch er nicht wieder zurückbringen konnte. Was auch einfach nicht möglich ist, da die Regeln der Jedi stets dazu führen werden das sich die dunkle Seite erhebt. Daher finde ich es gut, das er genau dieses erkennt und der Meinung ist, die Jedi wie sie einst waren, falsch sind. Es muss eine neue Struktur geben, die nicht in schwarz/weiss denkt, wie es die Jedi bezüglich der Macht immer taten. Die letzte Szene zwischen Luke und Kylo war einfach episch und zeigt wie verdammt klug Luke ist. Denn er hat hierdurch für die neue Rebellion eine Legende geschaffen die sie braucht. Luke Skywalker, ein Mann alleine, welcher 5-6 ATs aufhalten konnte bis die Rebellion von Crait flieht. Der Kampf Kylo & Rey gegen die Prätoren war ebenfalls verdammt cool und auch das es für ihn kein Happy End, ala Jedi Ben gab, TOP! Hier wurde durchweg mit dem Zuschauer gespielt. Seine wut auf Snoke, sein Mitgefühl für die Mutter und am Ende, BÄM, ich bin der neue Führer der Ordnung. Vom Star Wars Film Ranking wäre das aktuell bei mir: 1. Return of the Jedi 2. Rogue One 3. Revenge of the Sith 4. The Last Jedi 5. The Empire Strikes back 6. The Force Awakens 7. Attack of the Clones 8. A New Hope 9. The Phantom Menance
  3. Hier kann sich über den neuen Film "Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi" ausgetauscht werden. Spoiler sind erlaubt, da der Film nun doch eine angemessene Zeit draußen ist. Wer dazu nichts im Vorfeld lesen möchte, sollte diesen Bereich besser meiden!! Meine persönlich Meinung: Mit Abstand der schlechteste Teil von allen. Und meine Liste an Dingen, die mir an diesen Film nicht gefallen hat, ist mehr als lang. Aber ich gebe natürlich mal einen kleinen Einblick in die Punkte, die mich mit am meisten gestört haben: - Die "Leia fliegt durch das All"-Szene - Luke ist ein alter, verwirrter Penner, der an Alienkühen lutscht und viel Blödsinn von sich gibt. Nicht mehr viel übrig von DEM Jedi-Meister schlecht hin - Yoda quatscht auch nur Käse und macht einen auf Storm aus den X-Men und kann Blitze in Bäume einschlagen lassen - Kylo und Rey sind beides nach wie vor Luschen in der Macht und vor allem mit dem Lichtschwert. Und dieses ständige Angestarre über die Macht war auch unnötig - Snoke endlich da, ist er auch schon wieder tot - Wer war er, wo kam er her, etc? - Hux ist zum Ende hin auch immer mehr zur Witzfigur mutiert - Kein klassischer Lichtschwertkampf am Ende! Das was gezeigt wurde kann man ja wohl nicht als Kampf bezeichnen. Icvh könnte ewig so weiter machen. War und bin ja auch kein großer Fan von Episode VII. Was Disney aus Star Wars gemacht hat, hat nicht mehr viel mit Star Wars zu tun. Als einziger Lichtblick bleibt bisher Rouge One, welchen ich wirklich mehr als gelungen fand! Schildert mir doch mal eure Eindrücke, ich bin gespannt!
  4.  
×