Jump to content
- Werbung nur für Gäste -


Offener Club  ·  17 Mitglieder

Star Wars

Über diesen Club

Für alle Fans des Star Wars-Universums. Von den Filmen, über Games bis hin zum Merchandise kann sich hier über alles ausgetauscht werden, was sich mit Star Wars befasst.
  1. Neuigkeiten im Club
  2. Nun, da ich das Thema ertstellt habe, fange ich auch gleich mal an Seit jeher für mich ungeschlagen ist Star Wars Battlefront I und Star Wars Battlefront II auf PS2. Das neue Battlefront I hingegen, finde ich eine totale Katastrophe, die Fortsetzung davon Battlefront II war zwar an einigen Stellen deutlich besser als Battlefront I Remaster, aber reicht meines Erachtens immer noch nicht an die Orginal Teile heran. Auch gerne habe ich das erste The Force Unleashed auf PS3 gespielt, wohingegen der Nachfolger deutlich an Qualität nachgelassen hat.
  3. Hier im Star Wars Club ist anscheinend gerade nicht viel los, aber trotzdem hätte ich eine kleine Diskussions-Idee: Welche Spiele-Umsetzungen, die auf dem Playstation-System zum Thema Star Wars erschienen sind, fandet ihr am besten und welche am schlechtesten?
  4.  

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...