Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

144 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17


Recommended Posts

das spiel an sich hat schon einige heikle passagen, die aber nach ein paar versuchen gut machbar sind.

das problem hier sind die orbs:

beim sierre morena orb hab ich locker 2 stunden gebraucht, man muss die passage in und auswendig kennen.

tree tops mit fliegen und r2 war nach ca 30 minuten im sack.

vergebe hier trotzdem eine 7 wegen sierra morena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 6 gegeben. Ich liebe solche Metroidvania Platformer und mag es auch, wenn man mal an manchen Stellen zu knabbern hat.

Der Jaguar und der Endboss waren nicht ohne und die Sprungpassagen für die Orbs waren auch nicht ohne. Wie gut, dass ich mir im Alter von 8 schon krasse Megaman 2 Skills antrainiert habe, sonst hätte ich das Pad wohl gefressen - viel gefehlt hat aber auch nicht mehr. ;)

Aber irgendwann hat man es raus. Ist alles machbar, wenn es auch manchmal ein wenig dauert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh war ganz schön tricky und kann nicht leugnen den Fernseher n paar mal angeschrien zu haben. ^^

Trotzdem ging es dann mit n bisschen Übung locker runter, gerade bei Sierra Morena wo man im Grunde nur im Sekudentakt springen musste. Und da ich bei Vergabe einer 6 immer vorsichtig bin, gebe ich hier eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine 5 gegeben , Grund hierfür waren 2 von den 6 Orbs die wirklich nicht ohne waren. Müsste ich hier für 100% bewerten und nicht nur für platin würd ich ne 6 geben. Die Herausforderungen auf Gold waren für mich wirklich sehr schwer -.- . Hauptsache endlich geschafft :) sehr schönes und forderndes Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Noob-Gamer hat mir das Spiel alles abverlangt. Die bekannten Orbs vom Thule Baum, dieses unselige gehopse für den anderen Orb und die Stufe 3 Arenakämpfe. Das Kombogedöns in der Luft und beim Trainingshuhn nervte mich auch.

Vor allem aber brachte der schwere Modus mich an meine Grenzen.

Ich vergebe eine 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 5 für die 100%.

Es war eigentlich alles gut machbar, wenn auch 1-2 Orbs ein paar Versuche gebraucht haben. Dank fairer Checkpoints gab es nur wenig Frustmomente. Der Run auf schwer konnte dank dem Glitch noch dazu beinahe vollständig übersprungen werden. Der letzte DLC war dann nochmal ab und an etwas knifflig, ansonsten wäre es eine 4 geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man auf schwer nur den Calaca besiegen muss, kann man das komplette Game quasi auf normal zocken. Da gibt es kaum schwierige Stellen. Das schwierigste waren wohl der Jaguar und der Orb im Baum. Beides ist aber mit etwas Übung gut zu schaffen. Deswegen gebe ich eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...