Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

iYargh

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.064
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von iYargh

  1. Hab es jetzt einmal durch und es war okay. Das erste Tales war für mich Telltales bestes Spiel mit toller Story, einem unfassbar guten Twist/Reveal des "Strangers", die Charaktere waren großartig. Man merkt, dass da scheinbar nicht mehr so viele Ex-Telltale Leute dran gearbeitet haben. Den Anfang und das Finale fand ich ganz gelungen. Im Mittelteil, vor allem Episode 4 ist das schon alles sehr dumm und weird geschrieben. LOU13 war mein Favorit in der Truppe und auch die sprechende Waffe Brock hat irgendwie mein Herz erobert. Highlight waren für mich tatsächlich aber die strunzdummen Tediore Soldaten, die sich dabei aber unheimlich schlau vor kamen. Insgesamt mit viel Wohlwollen eine 6/10. Tales 1 ist nach wie vor eine glatte 10 und ich bin nichtmal Fan der Shooter.
×
×
  • Neu erstellen...