Dragarock Posted 9. January, 2011 Share Posted 9. January, 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Rebel Posted 17. April, 2013 Share Posted 17. April, 2013 8 - Jaguar Javier auf Schwer und 2 der 6 Orbs (verschwindende Plattformen und in den Himmel klettern waren echt die Hölle) ....aber geiles Spiel gern mehr davon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yourPSVLars Posted 17. April, 2013 Share Posted 17. April, 2013 Ich geb dem Spiel ne 5. Die Orbs sind nach ein wenig Übung relativ machbar, auch beim Baum. Im schwere Modus ist Jaguar Javier die einzige Herausforderung, hier ist aber Timing alles. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eXeViuS Posted 18. April, 2013 Share Posted 18. April, 2013 Eine 6 würde ich sagen. Wie die anderen schon sagten ist Jaguar Javier auf schwer eine Harte Nuss. Man muss seine eigene Taktik für den Kampf entwickeln, dann ist es machbar. Zwei der 6 Orbs haben es auch in sich aber diese gehen gerade beim zweiten mal (habe ich nur optional auf Hard erspielt, aufgrund des besseren Endes) viel leichter von der Hand. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeXTC Posted 18. April, 2013 Share Posted 18. April, 2013 Von mir gibts ne 5. Die Orbs sind wie erwähnt nicht ohne, aber ingesamt eine Sache von Geschicklichkeit. Javier Jaguar empfand ich auch als härtesten Abschnitt auf dem Weg zu Platin aber siehe meine Vorredner: Taktik und Timing, und dann ist das eine sehr machbare Geschichte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
melvin Posted 28. April, 2013 Share Posted 28. April, 2013 ne 3 ist das wert aber nur wegen der Trophäe Fang den Regenbogen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
barneystinson Posted 28. April, 2013 Share Posted 28. April, 2013 Ich hab ne 4 gegeben...und dass auch nur wegen dem Orb auf der Baumspitze...Bei allen Endgegnern muss man sich nur die Angriffe merken und ständig in Bewegung bleiben. Fand keinen wirklich schlimm auf schwer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deunan_Knute Posted 28. April, 2013 Share Posted 28. April, 2013 solide 5 von mir. 2 orbs und auf schwer nerven gelassen. Aber gutes spiel was auch spass macht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
r4tb0- Posted 1. May, 2013 Share Posted 1. May, 2013 ne glatte 5. javier jaguar fand ich gar nicht so schwer...schlimmer fand ich den 5ten orb. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuntenJo Posted 10. May, 2013 Share Posted 10. May, 2013 Von mir gabs eine 7, es sind einige knifflige Stellen dabei und ich bin seit Supermario kein Jump n Run mehr gewohnt Das Spiel macht ohne Ende Spaß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fluff Posted 10. May, 2013 Share Posted 10. May, 2013 Ich ne 3. War nichts schwer an dem Spiel. 30 Min für die Regenbogen-Trophäe und 30 Min für den Orb aufm Baum. Nichts, was ich mit jenseits der 4 überhaupt bewerten würde. Dafür war es mit Sehen und Lernen aus Fehlversuchen doch zu einfach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dommas97 Posted 31. May, 2013 Share Posted 31. May, 2013 5- Die Orbs zu finden war die Hölle, jedoch ein geniales Spiel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThePSVitaChris Posted 7. June, 2013 Share Posted 7. June, 2013 geb ne 5 war nicht so schwer ausser 2 orbs im tule baum und mit den wechselnden plattformen!! und für alle: DIE TASTENKOMBINATION FÜR DEN SCHWEREN MODUS BEIM LETZTEN SAVEGAME(ALSO BOSSKAMPF) FUNKTIONIERT AUCH BEI DER PS VITA VERSION!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ms123 Posted 9. June, 2013 Share Posted 9. June, 2013 Gebe eine 5,da es nicht so richtig schwer war außer 2 Orbs diese haben richtig genervt und waren anstrengend,aber sonst alles gut machbar! mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
R.G.C.Punk Posted 26. July, 2013 Share Posted 26. July, 2013 ik geb ne 5 wegn den 5 orbs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teian1986 Posted 18. August, 2013 Share Posted 18. August, 2013 ich gebe mal eine fünf...einige orbs sind echt hart zu erkämpfen und dieser jaguar auf schwer...wahnsinn!!! der war auf jeden fall schwerer als der endgegner...von der schwierigkeit her aber weniger als rayman origins.... alles in allem ein top spiel, was mr sehr viel spaß gemacht hat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vitalij92 Posted 24. August, 2013 Share Posted 24. August, 2013 Ich gebe mal mit DLCs eine 4, ist alles nicht ganz so schwer, braucht nur etwas Übung. Der Glich erleichtert das ganz nochmal ungemein, mal absehen davon, dass man mit dem fliegendem Huhn bei dem die richtig schummeln kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firon Posted 8. October, 2013 Share Posted 8. October, 2013 Schließe mich der Mehrheit mit der 5 an. Der Orb auf dem Baum war schon etwas knifflig. Für den Jaguar und den Endboss habe ich auch ein paar Versuche gebraucht. Nicht wirklich viele Stellen, aber für diese paar braucht man schon etwas Skill. Allerdings hat das Game wirklich gute Mechaniken wie ich finde. Mit etwas üben kann eigentlich alles gelingen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanguine Posted 1. November, 2013 Share Posted 1. November, 2013 Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin mit 4. Der Bosskampf gegen Jaguar Javier war herausfordernd und einige Jump 'n' Run-Passagen waren knifflig. Allerdings war alles mit etwas Übung und dem richtigen Timing gut machbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headnut Posted 5. November, 2013 Share Posted 5. November, 2013 von mir gibs auch ne 5 , grund dafür ist , das ich gefühlte 1000 versuche für denn orb beim tule baum gebraucht habe , aber sonst alles eine übungssache Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts