HughJFan Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Es ist zwar noch nicht zu 100% sicher, aber ich glaub "The Division" wird aufgegeben.Grund: Eines der Langweiligsten Spiele die ich je in meinem Leben gespielt habe, weil man eigentlich immer nur das Gleiche macht. Oh ich habe diese Spiel süchtig, dass Platin geschafft hat.
WiP Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Batman Arkham Asylum, ich bekomme die Kämpfe bei diesen Missionen einfach nicht hin
HughJFan Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Goat Simulator (Flappy Goat) so nervig, aufgegeben 98% Bully Canis Canem Edit PS4 Minigame Nut Shots und Monkey aufgegeben 98%
Nikognito Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Mit einem "Trick" könnt ihr The Last of Us aber auch in 2 Durchgängen platinieren. Und der wäre?
ItachiSaix Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Und der wäre? Schau dir mal den Leitfaden an
van_ike Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Schau dir mal den Leitfaden an Genau, danke für den Hinweis.
PGTornado Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Ich gebe wohl Battlefield 3 auf. Hab das Spiel nochmal rausgekramt und alle Online Trophäen geholt bis auf die eine wo man 5 Kills mit einen Luftfahrzeug machen muss. Ich habe online alles erreicht. Alle Bänder alle Level aber nicht einen einzigen Kill mit einem Flugzeug gemacht. Geht einfach nicht. Ich habe früher oft Flugsimulationen gespielt aber die Steuerung aus BF3 ist sowas von unlogisch. Ist wohl für Mainstream Action Gamer gemacht denen echte Simulation zu schwierig ist.
Seenadel Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Ich gebe wohl Battlefield 3 auf. Hab das Spiel nochmal rausgekramt und alle Online Trophäen geholt bis auf die eine wo man 5 Kills mit einen Luftfahrzeug machen muss. Ich habe online alles erreicht. Alle Bänder alle Level aber nicht einen einzigen Kill mit einem Flugzeug gemacht. Geht einfach nicht. Ich habe früher oft Flugsimulationen gespielt aber die Steuerung aus BF3 ist sowas von unlogisch. Ist wohl für Mainstream Action Gamer gemacht denen echte Simulation zu schwierig ist. Oh, daran erinnere ich mich auch noch Das Flug-System in BF war mir immer rein großes Rätsel... während andere auch gerne mal auf 20 Kills pro Runde kamen...
Strammibaer Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Ich gebe wohl Battlefield 3 auf. Hab das Spiel nochmal rausgekramt und alle Online Trophäen geholt bis auf die eine wo man 5 Kills mit einen Luftfahrzeug machen muss. Ich habe online alles erreicht. Alle Bänder alle Level aber nicht einen einzigen Kill mit einem Flugzeug gemacht. Geht einfach nicht. Ich habe früher oft Flugsimulationen gespielt aber die Steuerung aus BF3 ist sowas von unlogisch. Ist wohl für Mainstream Action Gamer gemacht denen echte Simulation zu schwierig ist. Ich würde dir raten, es weiter zu versuchen. Ich habe selbst 4 Tage (etwa 15 Stunden) daran gesessen. Irgendwann hat man mal Glück, und erwischt 3 Leute auf einmal.
Vandemis Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 One Piece Pirate Warriors 3. Das Spiel hat meinen Spielstand überschrieben, anstatt ihn zu laden, also müsste ich nochmal bei 0 anfangen und das ist mir zu viel, wo ich schon bestimmt 60-70 Stunden investiert hatte. Habs mittlerweile auch verkauft. Schade drum.
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Fight Night Champion > Die Tropähe für die Online Liga ist nicht mehr machbar, weil die Online Liga nicht mehr läuft.
ronskibronski Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Battlefield Bad Company... die ganzen Auszeichnungen bekommen und die ganzen Kills online... das ist mir auch zu zeitaufwändig. Dann Hotline Miami wegen der... Hol dir ein Leben... Trophy. DmC... zu oft durch zocken Olliolli2-welcome-to-olliwood... Noch nicht ganz aufgegeben aber ich glaub das wird doch nichts mehr, einfach zu Hard Metro Last Light... Einfach nur sauer weil es nach drei oder mehr versuchen nicht geklappt hat wegen der Trophy Schattenranger! Dead Space 2 und 3 wegen Hardcore. Frage mich warum man solche Sachen bzw Trophäen macht, mit Konsole anlassen und so. Weniger Motivation geht gar nicht. Motorstorm... Weil der online Mist schlecht ist, bzw mir kein Spaß macht und zu lang dauert. Die ganzen Gitarren Spiele... Einfach zu Hard für mich oder ich bin einfach zu langsam Oo Die anderen Spiele haben mir keine Lust gemacht für Platin. Will schon Spaß dabei haben.
Salgrim Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Bis jetzt musste ich noch keine Platin aufgegeben, bzw. bis auf die aktuellen Spiele habe ich alle erreicht. Nur bei Velocity 2x fehlen mir noch zwei Trophäen vom 2. Dlc, hoffe ich kann mich irgendwann nochmal motivieren die anzugehen. Aber für die Dual-Level bin ich wohl zu doof oder zu alt.
zockerfcn Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Motorstorm Pacific Rift Fifa 09 PES 2010 Resistance 2 Alle wegen Server down...
marcelreise11 Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 -Red Dead Redemption - Grund: 100% Trophäe -LittleBigPlanet - Grund: Jedes Level acen -LEGO Batman 2 DC Heroes Vita - Grund: Alle Herausforderungen vergolden -Driveclub Bikes - Grund: Alle Sterne und Zeit-Trophäe -Need for Speed Hot Pursuit - Grund: Alle Racer Rennen vergolden
MarKo1540 Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Elder Scrolls Online wegen der "Kaiser" Trophy bestimmt machbar mit jeder menge Geduld und Zeit aber so sehr gefällt mir PVP auch nicht in dem Game.
Schivorer Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Ridge Racer Unbounded weil mir eine Online Trophäe vor dem Schließen der Server gefehlt hat
tw0lee Geschrieben 11. August 2016 Geschrieben 11. August 2016 Injustice Götter unter uns Ultimate Edition Ist mir 1. zu schwer und 2. ist mir es das Spiel nicht wert ^^
xMightyx Geschrieben 16. August 2016 Geschrieben 16. August 2016 MGS V: TPP war nicht zu schwer, aber bei der Mission bei der man Quiet rausholen muss (evtl . Chapter 46?!) hatte ich die falsche Ausrüstung... Konnte das natürlich nicht ändern. Und weil ich das Spiel jetzt nicht soo pralle fand, hab ichs eben sein lassen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.