Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

PGTornado

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    306
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PGTornado

  1. Habe es gerade nochmal mit dem kostenlosen PS5 Upgrade (inklusive neuer Trophäen) gespielt. Einfach eines der genialsten Spiele aller Zeiten. Eines das mir nach nach all den Jahren nie aus dem Kopf gegangen ist. Ich glaube keine andere Spielstory hat sich so in mein Gehirn eingebrannt. So fesselnd, traurig und doch so wunderschön. Und wie abwechslungsreich und innovativ die einzelnen Stories rübergebracht werden. Besonders der Fischfabrik Level. Man durchläuft da praktisch die kurzgefasste Entwicklung der Videospiele. Erst in der Top-Down Ansicht, dann die isometrische Ansicht und zuletzt in der Egoperspektive kurz bevor man ... 🙁 Und das alles während man am Fließband weiterhin Fischer verarbeitet. Großartig 😍👍 Und es sieht auf der PS5 klasse aus.
  2. Ja das stimmt. Die Trophäen sind schon echt sehr abwegig und speziell. Besonders weil oft nicht gute Leistungen im Spiel belohnt werden sondern Dinge für man extra nur für die Trophäen macht und im normalen Spiel meist sinnlos sind. Jemand der nicht auf Trophäen aus ist, wird 90% der Trophäen nie erreichen. Nicht mal zufällig 🙄 Das hätte man wesentlich besser machen können. Der Leitfaden war schon eine Herausforderung weil die Beschreibung der Trophys oft sehr kryptisch und nichtssagend sind und man meist nicht weiß was genau man machen muss. Und wenn ich einige Trophäen erhalten hatte wusste ich oft nicht warum genau und konnte sie manchmal nicht auf Anhieb wiederholen um eine genaue Beschreibung zu erstellen. Naja. Aber ich liebe dieses Spiel einfach. Seit Teil 1
  3. Freut mich dass es geklappt hat. Ich weiß bis heute nicht wirklich wie genau und wann genau der Bau möglich ist. Man darf das Wunder ja nicht manuell platzieren. Es wird vom Spiel einfach willkürlich platziert. Oder halt auch ohne Grund einfach nicht 🤷 Zumal es, wie von mir beschrieben, mit dem gleichen Spielstand und gleichen Voraussetzungen es einmal möglich war und dann wieder nicht. Man muss anscheinend einfach etwas Glück haben. Ich hoffe bei denn restlichen Trophäen konnte mein Leitfaden mehr helfen ☺️
×
×
  • Neu erstellen...