Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr Euch ein HD-Remake?


Recommended Posts

Von Dissidia wird es wohl ein neuen Ableger geben, läuft mämlich geraye einer in den japanischen Arcade-Hallen an das sicherlich portiert wird.

Ist Sayonara UmiharaKawase+ für die Vita nicht ein Remake davon?

Ich hoffe doch sehr, dass das neue Dissidia für Konsole kommt und nicht für den Handheld. Weisst du, für welche Hardware das erscheint?

Zu Sayonara Umihara Kawase. Ich glaube ja, aber ich hätte es gerne auf Konsole, da ich keine Vita besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe doch sehr, dass das neue Dissidia für Konsole kommt und nicht für den Handheld. Weisst du, für welche Hardware das erscheint?

Zu Sayonara Umihara Kawase. Ich glaube ja, aber ich hätte es gerne auf Konsole, da ich keine Vita besitze.

Hardware ist noch unbekannt, wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit die PS4 werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe doch sehr, dass das neue Dissidia für Konsole kommt und nicht für den Handheld. Weisst du, für welche Hardware das erscheint?

Ich habe da leider keine Hoffnung mehr. Es müsste noch viel angepasst werden da das Spiel in der jetzigen Form keinen großen Umfang hat. Ausserdem wurden so viele Sachen geändert, dass ich nicht sagen kann ob ich das überhaupt noch spielen will. Zum Beispiel wurde einfach mal der EX Mode komplett gestrichen! Und ohne meinen Sephi brauch ich das Spiel eh nicht. Hoffe din arbeiten noch dran.

Ich wünsche mir Crisis Core in HD für die PS4. Hoffe Square Enix macht da mal was. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Mass Effekt Trilogie mit allen DLC's. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass man die nochmals für die PS4 umsetzt.

Von offizieller Seite wurde mal gesagt, dass ein Remastered/Remake ausgeschlossen ist. Kann dir leider keine Quelle mehr angeben, das hatte ich nachgelesen als ich überlegt habe mir es noch für PS3 zu holen oder evtl. zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von offizieller Seite wurde mal gesagt, dass ein Remastered/Remake ausgeschlossen ist. Kann dir leider keine Quelle mehr angeben, das hatte ich nachgelesen als ich überlegt habe mir es noch für PS3 zu holen oder evtl. zu warten.

Ja, EA/Bioware war der Meinung, keine Leute daran zu setzen, weil man die von aktuellen Projekten abziehen müsste. Trotzdem hoffe ich, dass hier vll. Mit Hinblick auf ME Andromeda den Spielern trotzdem nochmal die Möglichkeit geben wird, die erste Trilogie in HD nochmal zu erleben. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :xd::'> Wenn auf der E3 dieses Jahr nichts kommt dann erst werden ich mir eingestehen das die nicht kommt :(

Bearbeitet von WiP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FF7 (kommt ja zum Glück bald, kann es kaum abwarten :P)

FF8

Metal Gear Solid 1 (Fand das damals ziemlich cool ^^)

GTA:SA würde ich definitiv auch nochmal in HD spielen wollen

und natürlich Need for Speed Underground 2 !

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-san-andreas/143482-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-san-andreas.html

Gern geschehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...