Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Anime/Manga habt ihr zuletzt gesehen/gelesen? + Bewertung


Marloges

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb darkcroos:

Nach Jahren endlich mit Death Note Angefangen.

 

Death Note ist einfach nur Einzigartig :x. 10 von 10! Eins der besten Anime Serien überhaupt !!! 

Einfach ein Pflicht Anime den man gesehen haben muss! Währe Kira nur Real...

Tu dir selbst einen Gefallen und schau nicht die Realverfilmung auf Netflix. Das is pure Blasphemie die da fabriziert wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2018 um 20:06 schrieb xXdanteXx:

Kann ich so nicht unterschreiben. Finde ihn persönlich überbewertet. Hab nach der 6 folge abgebrochen.

Dann musst du eben weiter gucken. Je weiter die Serie geht deso mehr krasser wird die Serie allein der Kampf gegen Light vs L

vor 11 Stunden schrieb team-DX-treme:

Tu dir selbst einen Gefallen und schau nicht die Realverfilmung auf Netflix. Das is pure Blasphemie die da fabriziert wurde. 

Welche Realverfilmung von ein Anime war jemals gut ? 

Dragonball Flop, Attack on Titan Mega Flop, und Death Note Super Ultra Flop... Nun ja das man aus 37 Folgen ein Film dreht ist ja schon einfach das schlimmste 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.7.2018 um 21:13 schrieb darkcroos:

Welche Realverfilmung von ein Anime war jemals gut ? 

Dragonball Flop, Attack on Titan Mega Flop, und Death Note Super Ultra Flop... Nun ja das man aus 37 Folgen ein Film dreht ist ja schon einfach das schlimmste 

 

Ok ja, das is ein Argument. ^^Zum Glück hab ich die Dragonball und AoT Realverfilmung bisher ausgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2018 um 21:13 schrieb darkcroos:

Dann musst du eben weiter gucken. Je weiter die Serie geht deso mehr krasser wird die Serie allein der Kampf gegen Light vs L

Welche Realverfilmung von ein Anime war jemals gut ? 

Dragonball Flop, Attack on Titan Mega Flop, und Death Note Super Ultra Flop... Nun ja das man aus 37 Folgen ein Film dreht ist ja schon einfach das schlimmste 

 

Rurouni Kenshin war ganz ordentlich, aber 95% sind scheiße, das stimmt schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2018 um 03:24 schrieb Marloges:

Rurouni Kenshin war ganz ordentlich, aber 95% sind scheiße, das stimmt schon :D

Rurouni Kenshin fand ich sogar wirklich gut. Das ist zu großen Teilen auch Takeru Satoh und Emi Takei zu verdanken, aber da hat in meinen Augen auch insgesamt so ziemlich alles gestimmt. Zudem hat One Ok Rock die Titelsongs beigesteuert. :D

 

Ansonsten sieht es da aber wirklich eher bescheiden aus. Die Ajin-Umsetzung, also der Film Ajin - Demi-Human, soll aber auch nicht schlecht sein. Ich selbst hab ihn zwar noch nicht gesehen, hab aber bisher nur recht positive Meinungen gehört. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.7.2018 um 00:06 schrieb team-DX-treme:

 

Ok ja, das is ein Argument. ^^Zum Glück hab ich die Dragonball und AoT Realverfilmung bisher ausgelassen.

So was willst du auch nicht gucken... Ist passend einfach überhaupt und man zieht das noch in das Lächerliche allein Attack on Titan :/ Allein wenn man den Manga kennt und die Herkunft von den Mikasa Famile kennt. Sie ja Halb Ackermann und Asia

 

Zuletzt Pyscho Pass anguckt. Season 1 war eine 9 von 10 die Serie war einfach ein Brutales Detektiv Konan xD. Season 2 war leider sehr schwach :/ deswegen nur eine 7,5 von 10...

Ich hoffe wirklich das eine Season 3 kommt die Serie hat echt Potenzial 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut da hier ja mal wieder leben ist kurz update von mir

 

Berserk Filme 1-3 7-8/10

Black Lagoon (2. Staffel) 8/10

Coppelion 6/10

Highschool DxD 8/10
Highschool DxD New 7/10
Highschool DxD Born 7/10

Black Butler 8/10
Black Bulter 2 7/10

Magi: Labyrinth of Magic 8/10
Magi: Kingdom of Magic 7/10

Mirai Nikki 8/10

Attack on Titan (1. Staffel) 9/10

Kämpfer 7/10

Food Wars 9/10
Food Wars! The Second Plate 8/10

The Heroic Legend of Arslan 8/10

Beyond the Boundary 7/10

The Testament of Sister New Devil 6/10
Shinmai Maou no Testament Burst 6/10


Manga: Death Note 8/10

 

garnicht soviel dafür das ich 3 Monate nichts gepostet habe, bei fragen zu einzelnen Punkten gerne fragen

 

Zu Realverfilmungen gibt es auch gute, konnte zB mit Edge of Tomorrow (All you need is kill) gut leben, Fullmetal Alchemist war dafür verstümmlung vom Plot

 

Und zu Psycho Pass bräuchte ich auch keine 3. Staffel, fand die idee gut, die umsetzung auch, aber mehr brauch ich davon nicht

 

gerade dran bin ich Mangatechnisch an Blade of the immortal (seit 2 jahren rumliegen) und Animetechnisch an Code Geass, bedes bisher sehr unterhaltsam

 

Blade of the immortal kann ich schonmal jedem Samuraifan empfehlen der auch gute Zeichnungen steht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2018 um 21:13 schrieb darkcroos:

Dann musst du eben weiter gucken. Je weiter die Serie geht deso mehr krasser wird die Serie allein der Kampf gegen Light vs L

ist aber schon alles ein bisschen überzeichnet, frei dem motto wenn er denkt das ich denke dann denke ich so, was er aber vorraus ahnt usw. ... das ist auch das was mich schon wieder so an Code Geass stört, aber wenn du auf sowas stehst empfehl ich dir das auf jeden fall

 

ich finde death note ok, anime noch nicht durch, aber manga und hier wie gesagt ne 8/10

 

keine ahnung wie es im anime ist, aber das ende vom manga hat mich halt nochmal nach oben gezogen, hier war der verlauf grandios

 

dante würde ich nur zustimmen das es etwas overhyped ist, gibt wirklich bessere psycho sachen die nicht so gehyped werden mMn zB mirai nikki 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

kurze Off-Topic-Frage an die MAL-User hier.

Bei MAL wurde ja vor einiger Zeit was am System gedeichselt und nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Ein Password-Recovery funzt nicht, weil ich auch nach dem 5. Versuch keine E-Mail erhalte. Liegt wahrscheinlich an .de.

Hat einer 'ne Ahnung wie ich mein Account wieder freigeschaltet bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.9.2018 um 00:25 schrieb Atze_Pe:

Hey Leutz,

kurze Off-Topic-Frage an die MAL-User hier.

Bei MAL wurde ja vor einiger Zeit was am System gedeichselt und nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Ein Password-Recovery funzt nicht, weil ich auch nach dem 5. Versuch keine E-Mail erhalte. Liegt wahrscheinlich an .de.

Hat einer 'ne Ahnung wie ich mein Account wieder freigeschaltet bekomme?

Hmm, das klingt komisch. Vor allem dieses ".de". Ich hab gerade mal geguckt bei mir ist es weiterhin ".net". Evtl. könntest du es mit deinem FB oder einer anderen Alternative versuchen, wenn du eines der Konten besitzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2018 um 13:12 schrieb LoneStar1983:

Hmm, das klingt komisch. Vor allem dieses ".de". Ich hab gerade mal geguckt bei mir ist es weiterhin ".net". Evtl. könntest du es mit deinem FB oder einer anderen Alternative versuchen, wenn du eines der Konten besitzt. 

Ich meinte meine E-Mail Adresse, die ich hinterlegt habe, ist ".de". Da kommt dann halt nix an, die Sendung wird vom Äther geschluckt.

Das mit dem FB-Account ist aber 'ne gute Idee. Ich werd's mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Atze_Pe:

Ich meinte meine E-Mail Adresse, die ich hinterlegt habe, ist ".de". Da kommt dann halt nix an, die Sendung wird vom Äther geschluckt.

Das mit dem FB-Account ist aber 'ne gute Idee. Ich werd's mal versuchen.

Ach so, macht Sinn 9_9

Also meine hinterlegte Adresse ist auch eine mit ".de". Daran sollte es also nicht liegen. Evtl. Firewall oder Addblock Einstellungen oder so? Vielleicht fehlt dir ein Update? Hoffentlich klappt es mit dem FB Konto. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2018 um 09:23 schrieb Gremlyn:

Mirai Nikki 8/10

 

Ich les ja momentan den Manga zu Mirai Nikki und ich glaube bei mir wirds auch ne 8. Is eine gute Geschichte mit einigen Wendungen. ^^

 

Bei mir herrscht momentan irgendwie ne Flaute wenn es um Animes geht:

 

// Overlord Staffel 1 7,5/10 //

Am Anfang wars ganz holprig mit dem Anime. Wollte bei mir irgendwie nicht ganz zünden. Gegen Ende wurde es etwas besser, aber so richtig gefesselt, dass ich mir die nexte Folge ansehen musste, war ich leider nicht. Keine Ahnung ob ich mir die zweite Staffel ansehen werde, wenn sie mal auf Netflix is.

 

Und eine Sache hat mich nach paar Folgen schon ganz stutzig gemacht. Das Spiel wo Ainz gefangen ist, ist ja ein MMORPG. Und er war ja mit seiner Truppe maximaler Rang und hat alle seltenen Items erlangt. Wieso kennt er dann nicht schon die ganze Spielwelt? Diese Momente in der Serie, wo er sich fragt wie dies und jenes sein kann, haben mich so aus der Bahn geworfen, da ich mich dann jedes Mal fragte: "Wieso kennt er das nicht?".

 

Wäre schön, wenn mir wer das erklären oder mich erleuchten könnte. ^^

 

 

Und bezüglich Animes bin ich bald mit Akame Ga Kill und Mirai Nikki durch. Ich glaube Tokyo Ghoul :re is auch bald fertig, aber da muss ich die komplette Serie nochmal lesen, da die einmonatige Pause zwischen den Bänden echt schlecht für die Story is. Einen Großteil der Story kapier ich, aber nicht alles. ^^

 

Einen Manga den ich neu angefangen hab, is Fire Punch. Hab bisher nur einen Band gelesen, aber es sieht interessant aus. Mal sehen wo das ganze hinläuft. 

 

Und gestern hab ich mir den ersten Band von Uzumaki - Spiral into Horror von Jinjo Ito gekauft. Bin gespannt wie der Manga ist, da ich mal ein Video gesehen hab, wo es um Itos Werke ging, die ja viel mit Horror zu tun haben. Sah vielversprechend aus. Kann mehr wer zu dem Mangaka sagen? Welche Werke muss man von ihm gelesen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...