Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir Fort Solis gekauft von meinem Guthaben, das mir zum Geburtstag geschenkt wurde. Und ich finde das Spiel so toll. Nur dieser beknackten Rubik Würfel, der garantiert eine Trophäe 🏆 gibt, da kriege ich schon eine Krise, wenn ich das Teil anschaue und daran denke, wie ich versuche den zu lösen. 🤣

 

Dabei ist das bestimmt gar nicht so schwer. licensed-image.thumb.jpeg.d858cfd25086b652ca423a7a8e5b2ed9.jpeg

Bearbeitet von Sternenlichtengel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sternenlichtengel:

Dabei ist das bestimmt gar nicht so schwer. 


Moin ;)

ist es auch nicht. Als das Ding in den siebzigern rauskam, gab es eine bebilderte Lösung in einer Illustrierten, "Bunte", oder so.

Hier das Äquivalent des Internet-Zeitalters :D

https://www.keks.de/wuerfel/

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Sternenlichtengel:

Ich habe mir Fort Solis gekauft von meinem Guthaben, das mir zum Geburtstag geschenkt wurde. Und ich finde das Spiel so toll. Nur dieser beknackten Rubik Würfel, der garantiert eine Trophäe 🏆gibt

 

Trophäe ja oder nein:

Spoiler

Stop Motion No GIF by Mouse

 

"Fort Solis" war vor ein paar Tagen auch mein zuletzt getätigter Kauf im Store und ich hab es nicht bereut! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb stiller:

 

Trophäe ja oder nein:

  Inhalt unsichtbar machen

Stop Motion No GIF by Mouse

 

"Fort Solis" war vor ein paar Tagen auch mein zuletzt getätigter Kauf im Store und ich hab es nicht bereut! :x

Oh, ich bereue den Kauf auch nicht. Ich bin richtig begeistert von der Interaktion im Spiel, von der Atmosphäre und alleine, dass man am Anfang sich erstmal ein Bier holen kann und trinken und auch noch mit einer Trophäe belohnt wird. 🤣 Und wie immer alles kommentiert wird. Alleine deshalb will ich den Rubik Würfel lösen, das wird bestimmt auch kommentiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...