Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leidenschaftliche Sammler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Madd,

bei mir kommt dann dazu: Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita]

Was bei Trine unklar sein soll, versteh ich nicht ganz. Ist schon ne ganze Weile her (war mein erstes PS3-Spiel) aber man musste wirklich alle Phiolen sammeln. Weiß nicht mehr so genau, ob welche gedropt wurden, aber wenn, dann wurden die nicht gezählt. Man muss alle einsammeln, das geht ja schon aus dem LF hervor. Musste damals auch noch etliche Level wiederholen, weil mir noch Phiolen fehlten ;)

LG

sonnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Ich müsste bei 34 Platin stehen und zum Teil fehlen die Doppelplatinzusätze. Deswegen habe ich das mal eben ausgebessert, kannst du so einfügen ;)

zum einen: in diesem Platinclub gab es nirgends und niemals irgendwelche Zusätze für Doppelplatin.. die Spiele werden dir so eingetragen wie sie in der Liste stehen..

zum anderen: in deiner Liste hat sich unter Garantie kein Fehler eingeschlichen.. dein letztes Update liegt eine Ewigkeit zurück und daher ist es wohl eher wahrscheinlich das du mir in der Zeit entsprechend fehlende Titel nicht gepostet hast.. bitte poste die Spiele die bei dir hinzugekommen sind, dann schau ich mir das an und füg sie hinzu.. und vllt. solltest du dir den Startpost nochmal genauer durchlesen.. ich hab so das Gefühl das du da grundlegend etwas nicht so recht verstanden hast, wie es hier läuft..

Was bei Trine unklar sein soll, versteh ich nicht ganz. Ist schon ne ganze Weile her (war mein erstes PS3-Spiel) aber man musste wirklich alle Phiolen sammeln. Weiß nicht mehr so genau, ob welche gedropt wurden, aber wenn, dann wurden die nicht gezählt. Man muss alle einsammeln, das geht ja schon aus dem LF hervor. Musste damals auch noch etliche Level wiederholen, weil mir noch Phiolen fehlten ;)

hi sonnie.. :)

ich selbst hab vor einiger Zeit mal ein paar Level gespielt und kann mich daher noch erinnern das etliche Phiolen durch das Töten von Gegnern gibt.. und diese zählen nicht für den Club.. daher würd ich schon gern wissen, wie viele Phiolen denn nun eigentlich wirklich nur so in der Gegend verteilt sind, bevor ich das Spiel hinzufüge..








Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE



Willkommen im Club..! :)

@ Gen.KP

Batman Arkham Asylum

Batman Arkham City

Burnout Paradise

Disney Universe

Harry Potter und der Halbblutprinz

inFAMOUS

Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita]

LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita]

Uncharted 2 Among Thieves

Uncharted 3 Drake's Deception

Spiele eingetragen:

  • @ aNgRysHeEp
    • Rayman Origins [PS3 oder Vita]

    [*]@ SoulHunter21

    • inFAMOUS 2
    • Sly Cooper Jagd durch die Zeit [PS3 oder Vita]

    [*]@ Tardorion

    • Trine 2 Complete Story
    • Watch Dogs [PS3 oder PS4]

    [*]@ Asat

    • LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita]

    [*]@ Nico Bellic

    • Batman Arkham Asylum
    • L.A. Noire
    • Watch Dogs [PS3 oder PS4]

    [*]@ Seft85

    • Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4]

    [*]@ Chaos

    • Watch Dogs [PS3 oder PS4]

    [*]@ Angel0505

    • Watch Dogs [PS3 oder PS4]
    • Wolfenstein The New Order [PS3 oder PS4]

    [*]@ Strammibaer

    • Little Big Planet

    [*]@ mortem obi

    • Assassin's Creed Brotherhood

    [*]@ CM_Chris

    • Wo die wilden Kerle wohnen

    [*]@ glupi74

    • Watch Dogs [PS3 oder PS4]

    [*]@ sonniesummer

    • LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita]

    [*]@ MarcelGK

    • LEGO The Lego Movie Videogame [Vita]

Update Spieleliste:

  • Lego Der Hobbit [Vita]
  • Pixeljunk Shooter Ultimate [PS4 oder Vita]
  • Invizimals Das verlorene Königreich
  • Trine 2 Complete Story
  • Drakengard 3
  • Trine

neue Spielvorschläge:

  • inFAMOUS First Light [Info]

Update Spieleliste:

  • Sly Racoon
    wird zu:
  • Sly Racoon [PS3 oder Vita]

Update abgelehnt:

  • @ 00Riku (# 1650) [Info] (liegt bereits ein Update zurück..)
  • @ Sonic94 (# 1608) (liegt bereits zwei Updates zurück..)
  • @ Timo1101 (# 1681)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Startpost: "Spiele die für PS3 und für PS-Vita erhältlich sind zählen nur einmal."

"Habt ihr beispielsweise Platin in der PS3- und der PS-Vita-Version von LEGO Batman DC Super Heroes, zählt es hier als eine Platin."

Veraltete Information? Bei Lego wurde sich darauf geeinigt, dass das nicht so gehandhabt wird. =)

Lego Batman 2 ist wohl ein eher schlechtes Beispiel, weil bei diesem Spiel sowieso nur die PS3-Version relevant ist? Ein Vergleich zwischen einer PS3- und PS4-Fassung wäre da sinnvoller. ;)

Und bei mir kommt dann endlich LEGO Der Hobbit (Vita) dazu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Maddt, die Lösung fürs Trine-Problem ist sogar im LF selber zu finden. :D

Schau dir mal die Videos genauer an, im Vollbild. In der PC-Version werden dort alle Sammelgegenstände angezeigt im oberen Bildschirmrand. Wird vom You-Tube-Rahmen etwas verdeckt, deshalb im Vollbild ansehen. In Level 2 kommen die ersten Gegner. Dort kann man sehr schön sehen, daß der obige Zähler nur dann runtergeht, wenn eine Phiole eingesammelt wird. Die rechte Zählanzeige steigt auch bei gedropten Phiolen und dient dazu, wenn 50 Phiolen gesammelt sind, man einen der drei Kumpanen upgraden kann.

Somit sind im Spiel weitaus mehr als 100 Gegenstände zu sammeln.

Akademie-Meister: 10 Phiolen, 0 Schätze

Korridor-Meister: 30 Philolen, 2 Schätze

Volvercote-Meister:20 Phiolen, 2 Schätze

Friedhofs-Meister: 25 Phiolen, 2 Schätze

Grottenmeister: 35 Phiolen 2 Schätze

usw....

15 Level insgesamt.

Noch ne Frage: Wo ist der Unterschied zwischen Trine2 und Trine2 Complete Story, außer daß eben eins auf PS3 das andere auf PS4 erschienen ist? Würde die PS3-Version nicht auch hierrein gehören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, das ist mir nie wirklich aufgefallen das die Phiolen die von Gegnern gedropped werden den Zähler nicht weiter beeinflussen.. so wie ich es verstanden hatte, dachte ich immer man müsse alle Phiolen, also auch die die von Gegnern gedropped werden, erhalten, um die Trophäen zu erhalten..

dann füg ich das Spiel mal hinzu..

danke sonnie.. :)

Veraltete Information? Bei Lego wurde sich darauf geeinigt, dass das nicht so gehandhabt wird. =)

Lego Batman 2 ist wohl ein eher schlechtes Beispiel,

bei Lego wurde sich aus anderen Gründen darauf geeignigt, die Spiele sind da ja nun eher ein Sonderfall.... daher ist das ein schlechtes Beispiel für den Startpost.. werde ich was anderes für einsetzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego-Spiele Update



da mir heute beim updaten aufgefallen ist das noch so einige Mitglieder "illegale" oder "undefinierte" Lego-Spiele in ihren Listen haben, hab ich das alles mal zusammengekratzt und entsprechend angepasst..

welche Spiele bei welchem Mitglied angepasst werden mussten, findet ihr im Spoiler..:

badbull80

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3 oder Vita] nur die PS-Vita Version auf Platin.. Spiel wird aus der Liste entfernt..
  2. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

  3. LEGO Herr der Ringe PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Baddrag28

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3 oder Vita] nur die PS-Vita Version auf Platin.. Spiel wird aus der Liste entfernt..
  2. LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Bashbobx

  1. LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Big-M23

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Blackangel887462

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version und PS-Vita auf Platin.. wird entsprechend umbenannt und in zwei Einträge aufgeteilt..

Boerguson

  1. LEGO Herr der Ringe PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Buckhard

  1. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Chaos

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Diskus_seppel

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Der Herr der Ringe PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  3. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

dukenukemforever

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version und PS-Vita auf Platin.. wird entsprechend umbenannt und in zwei Einträge aufgeteilt..

Eloman

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes nur die PS-Vita Version auf Platin.. Spiel wird aus der Liste entfernt..

Gaz2Win

  1. LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Gecko83

  1. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Gerniflap027

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes Vita nur die PS-Vita Version auf Platin.. Spiel wird aus der Liste entfernt..
  2. Little Big Planet [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

ItachiSaix

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

kiesel007

  1. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

kristianboy55

  1. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Major_Pajn

  1. LEGO Herr der Ringe PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

mar-bas-e

  1. LEGO Der Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Marloges

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

melvin

  1. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Merlin-87

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

mja78

  1. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

mugetsuSHADOW

  1. LEGO Batman 2 Super DC Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Herr der Ringe PS3 Version und PS-Vita auf Platin.. wird entsprechend umbenannt und in zwei Einträge aufgeteilt..

Nathan Drake

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Der Herr der Ringe PS3 Version und PS-Vita auf Platin.. wird entsprechend umbenannt und in zwei Einträge aufgeteilt..
  3. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

ncs2710

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  3. LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

NewPresident

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Noox

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  3. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3 oder Vita] PS-Vita Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

RedBullDude

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  3. LEGO Herr der Ringe PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Sinola77

  1. LEGO Herr der Ringe PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Sonic94

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Herr der Ringe PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  3. LEGO Harry Potter 5-7 [PS3 oder Vita] PS3 Version und PS-Vita auf Platin.. wird entsprechend umbenannt und in zwei Einträge aufgeteilt..

Thommy3003

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

undead_phillie

  1. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

VetterSack

  1. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Wolf1881

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..
  2. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

xDreamZ

  1. LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [PS3 oder Vita] PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

00Riku

  1. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 PS3 Version auf Platin.. wird entsprechend umbenannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, das ist mir nie wirklich aufgefallen das die Phiolen die von Gegnern gedropped werden den Zähler nicht weiter beeinflussen.. so wie ich es verstanden hatte, dachte ich immer man müsse alle Phiolen, also auch die die von Gegnern gedropped werden, erhalten, um die Trophäen zu erhalten..

dann füg ich das Spiel mal hinzu..

danke sonnie.. :)

Du ich bin mir fast sicher, daß die im Video angezeigten Zähler oben in der PS3-Version nicht da waren, oder ist zu lange her, die Geschichte. Die geposteten Videos sind auf jedenfall vom PC aufgenommen, sieht man im ersten Level ganz gut, wenn der Zauberer seine erste Kiste zaubern soll. Da erscheint dann ne PC-Maus im Video. War jetzt echt reiner Zufall gewesen, daß ich das erste nochmal angesehen hab und der Videoersteller gleich zu Anfang auf die Zähler hingewiesen hat. Durch den Youtube-Rahmen im LF ging die Anzeige ja echt unter.

Kannst dann bei mir

Trine (PS3)

aufnehmen.

Hatte noch gefragt nach Trine2 PS3 vs Trine2 PS4. Hat sich erledigt, die Trophies sehen welt-unterschiedlich aus.

Bin bei Rango dabei, will mal durchzählen.

Update:

Sind leider nur 86 Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei Lego wurde sich aus anderen Gründen darauf geeignigt, die Spiele sind da ja nun eher ein Sonderfall.... daher ist das ein schlechtes Beispiel für den Startpost.. werde ich was anderes für einsetzen..

Okay.

Und bei mir kommt dann endlich LEGO Der Hobbit (Vita) dazu. :)

Und Trine dann direkt noch dazu, bitte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele die für PS3 und für PS-Vita erhältlich sind zählen nur einmal. Habt ihr beispielsweise Platin in der PS3- und der PS-Vita-Version von LEGO Batman DC Super Heroes, zählt es hier als eine Platin.

Das habe ich wohl gelesen und trotzdem kann du doch zumindestens in Klammern setzen, dass ich beide Versionen habe oder nicht?

Also dann noch mal die Spiele einzeln bzw. die Verbesserungen in grün markiert:

Neu:

Rayman Legends [PS3, Vita und PS4]

Trine

Trine 2 [PS3]

Stehe dann jetzt von 33 Platin auf 36 Platin

Die Verbesserungen:

Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 oder Vita] wird zu:

Jak and Daxter The Precursor Legacy [PS3 und Vita]

LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] wird zu:

LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3 und Vita]

LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] wird zu:

LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3 und Vita]

Rayman Origins [PS3 oder Vita] wird zu:

Rayman Origins [PS3 und Vita]

Sly Raccoon [PS3 oder Vita] wird zu:

Sly Raccoon [PS3 und Vita]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...