RedBullDude Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Bei mir kommt bitte LEGO Der Hobbit [PS3] dazu. Dankeschön Zitieren
Pittoresque Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 @ Kratos @ Pitto also die Unterschiede die ihr hier zwischen PS3 und PSV Versionen aufzählt, plus die abweichenden Trophäenlisten rechtfertigen dann schon einen separaten Eintrag.. wie gesagt, war mir das vorher nicht bekannt und habe das aus der bestehenden Liste so übernommen und daher für richtig erachtet.. da mir, bis auf die Harry Potter Teile auf der PS3, alle anderen PS3 Titel bekannt sind, werde ich also mal dahergehen und alle Vita-Titel noch einmal genau unter die Lupe nehmen.. sollte sich da was ergeben was einen neuen Eintrag rechtfertigt werd ich das im nächsten Update mitteilen.. was nur der erste Schritt wäre, da die Rangliste dadurch sicher einige falsche Einträge enthalten wird.. denn wenn ein User bspw. eine Lego Batman 2 Platin auf der Vita hat, wurde diese ja gesamt für PS3/PSV eingetragen, muss also noch geprüft werden ob der selbe User nicht auch die Platin auf der PS3 besitzt.. das wird ein größerer Akt denke ich.. mal schauen wie ich das auf die Kette bekomme.. Ich würde ja sagen, wer beide Platins hat, steht dann quasi selbst in der Pflicht, das zu melden, wenn er beide eingetragen haben möchte. Genauso wie wenn sonst ein neues Spiel aufgenommen wird, da prüfst du ja auch nicht bei jedem, ob er die Platin hat, oder? Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Falls dies mit der jeweiligen Unterscheidung von Lego-Spielen zutrifft, dürfte bei mir bitte zusätzlich zu der schon eingetragenen PS Vita-Version jetzt auch noch die PS3-Version von Harry hinzugefügt werden. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] Ansonsten hätte ich noch unabhängig davon: LEGO Marvel Super Heroes [PS4] Vielen Dank. Zitieren
madd8t Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Geschrieben 12. Mai 2014 Falls dies mit der jeweiligen Unterscheidung von Lego-Spielen zutrifft, dürfte bei mir bitte zusätzlich zu der schon eingetragenen PS Vita-Version jetzt auch noch die PS3-Version von Harry hinzugefügt werden. LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] da es in letzter Zeit wieder vermehrt auftritt, nochmal an alle: bitte meldet euch mit Updatewünschen zu Spielen die vllt. mal in die Liste kommen erst dann wenn sie Teil der Spieleliste sind.. wie und wo sollte ich solche "Reservierungen" vermerken?! macht zuviel Arbeit, gab es noch nie und wird es auch nie geben.. ich bitte daher um Verständnis.. Zitieren
FireStorm Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 hab mal 2 videos rausgesucht die zeigen das die seelensamen nicht von monsters gedroppt werden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=13lnp869tNk]Final Fantasy XIII Lightning Returns: Easiest way to farm Soul Seed - YouTube[/url] hier startet er nur den kampf gegen das monster damit durch flucht zeit vergeht und dann neue samen auftauchen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=_Kus2twwWD8]Lightning Returns Final Fantasy XIII DETONADO EXTRA #44 - Seed Collector + Unearthly Apothecary - YouTube[/url] hier kommen in den chaosherden keine monster mehr vor weil diese schon komplett ausgerottet wurden aber trotzdem kommen seelensamen im chaosherd vor. Zitieren
madd8t Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Geschrieben 12. Mai 2014 hab mal 2 videos rausgesucht die zeigen das die seelensamen nicht von monsters gedroppt werden.... hier startet er nur den kampf gegen das monster damit durch flucht zeit vergeht und dann neue samen auftauchen. ... hier kommen in den chaosherden keine monster mehr vor weil diese schon komplett ausgerottet wurden aber trotzdem kommen seelensamen im chaosherd vor. okay, dicken Dank.. das war mal hilfreich.. was mich nur sehr daran stört ist das diese Seelensamen eine gewisse Einzigartigkeit eines Sammelgegenstandes vermissen lassen, da diese Samen auch scheinbar immer am gleichen Fleck spawnen.. sieht eher ein bissl nach einer (eher seltenen) Währung aus.. und wenn ich das hier lese: Diese sollte man allerdings nicht eliminieren, sondern kurz vor Ende das Areal verlassen, somit schlägt die Quest zwar fehl, man hat hier aber die Möglichkeit eine Stunde zu warten und anschließend zum Auftraggeber zurückzukehren, um die Quest wiederaufzunehmen. Der Trick daran ist, dass bei jedem neuen Queststart die Seelensamen im Gebiet neu respawnen. dann ist das für mich nichts anderes als stumpfes Farmen dieser Samen.. sprich, man betritt ein Gebiet, sammelt eine handvoll Seelensamen, verlässt es wieder, kann dann bei Wiedereintritt erneut die selben Samen sammeln.. Sammelgegenstände die man farmen kann, nicht schön.. Zitieren
FireStorm Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 die chaosherde selber sind immer am selben platz aber die seelensamen sind nicht immer innerhalb dieses chaosherds drin. manchmal findet keinen einzigen und dann variert das immer zwischen 1 und 3 seelensamen die man da finden kann. eine währung/geld sind die eigentlich nicht direkt. man muss sie zwar sammeln und dann an die magiekomponentenhändler geben für die trophäe wo man von denen gil bekommt. und ich seh keine regel die gegen sammelgegenstände die man farmen kann spricht. Zitieren
madd8t Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Geschrieben 12. Mai 2014 das Sammeln stellt im Sinne des Clubs eine Leistung dar.. Beim Farmen hingegen sehe da keine Leistung, das ist nur eine plumpe Form von Wiederholung einfachster Vorgehensweisen.. und die Regeln greifen das in der Tat auf.. siehe: es zählen keine Trophäen die eine mehrfache Nutzung von bspw. Combos, Fähigkeiten, Medikits, etc. erfordernfür diese Samen betrittst du mehrfach das selbe Gebiet um die immer gleichen drei Samen einzusammeln.. das ist keine Leistung im Sinne des Clubs, sry.. zudem wurden auch schon andere Spiele abgelehnt bei denen man die Items farmen kann, zuletzt war das, glaube ich, Knack.. würde auch gerne zu der Sache noch ein paar andere Stimmen hören, falls jemand mag und ich gerade völlig neben der Spur sein sollte was diese Seelensamen angeht.. edit madd: Spiel abgelehnt.. Sammelitems die sich farmen lassen zählen nicht für diesen Club.. Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Castlevania Lords of Shadow 2 Der Puppenspieler DmC Devil May Cry Grand Theft Auto V Guacamelee Little Big Planet Karting Saints Row IV Sly Cooper Jagd durch die Zeit Vielen Dank. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Bei mir bitte Der Puppenspieler hinzufügen. Danke Zitieren
madd8t Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Geschrieben 18. Mai 2014 UPDATE Wichtig, an alle: ich bitte nochmals alle Mitglieder, ganz gleich ob es um Anmeldung oder Eintragung neuer Spiele geht, die zusätzlichen Hinweise (wie zB [PS3 oder Vita] oder [indiziert]) die den Spielenamen angehängt sind 1 zu 1 zu übernehmen und genauso zu posten.. künftig werde ich Spiele die ohne, unvollständige oder gar falsche Hinweise gepostet wurden nicht mehr updaten.. entfernte User: Dankchka (auf eigenen Wunsch..) abgelehnte Anmeldung: FireStorm (da LRFF13 nichts für den Club ist kommen bei dir auch leider keine 10 Platin zustande) Spiele eingetragen: @ VetterSack @ Nathan Drake @ Asat @ Big-M23 @ Colafreak80 @ RedBullDude @ Commander1802 @ Pittoresque @ Lalilu170101 @ Polarwölfin @ Tainted Coil @ Deusfantasy neue Spiele: No More Heroes - Heroes' Paradise Star Trek abgelehnte Spielvorschläge: Lightning Returns Final Fantasy XIII [Info] Update zu den Lego-Spielen habe dann die Tage mal die Vita-Versionen unter die Lupe genommen.. betroffen waren: Batman 2 Herr der Ringe Harry Potter Die Jahre 5-7 The Movie Videogame das einzige Spiel was es von diesen vieren nicht zu separaten Liste geschafft hat ist Batman 2, hier kommt man lediglich auf 98 relevante Sammelitems.. alle anderen bekommen ab jetzt die separate Liste.. die Lego-Abteilung sieht damit nun folgendermaßen aus: LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] jeder von euch der nun Spiele auf dem einen oder dem anderen oder gar beiden Systemen erspielt hat, sollte sich daher nochmal separat, mit allen erspielten Lego Platins melden und unter der neuen Bedingungen diese Spiele betreffend, posten.. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Hier dann mal meine Lego Spiele LEGO Batman 2 DC Super Heroes oder [PS3] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Pirates of the Caribbean Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht. P.S.: Star Trek kommt dann bei mir auch dazu. Zitieren
PepixD Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Meine Lego-Spiele sind: LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Pirates of the Caribbean Zitieren
bassphoenix Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Meine Lego Spiele sind: LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars Zitieren
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Bei mir kommt dann No More Heroes - Heroes' Paradise hinzu https://psnprofiles.com/trophies/884-NO-MORE-HEROES-HEROES-PARADISE/Bananenflanke4 Zu LEGO: Aus Light-kun... LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Herr der Ringe [PS3 oder Vita] LEGO Pirates of the Caribbean ... wird bei mir LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Pirates of the Caribbean Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Hier auch mal meine Lego Spiele: LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer LEGO Star Wars III The Clone War Danke. Zitieren
FireStorm Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 abgelehnte Anmeldung: FireStorm (da LRFF13 nichts für den Club ist kommen bei dir auch leider keine 10 Platin zustande) schade das LRFF13 nicht geeignet ist für den club. werd dann wohl später einige andere spiele von der liste die ich schon habe aber noch nicht gespielt hab platinieren. aber grade ist FFX wichtiger Zitieren
MarcelGK Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 So, meine Lego Games: LEGO Batman 2 DC Super Heroes [PS3] LEGO Der Hobbit [PS3 oder PS4] LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Herr der Ringe [Vita] LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Marvel Super Heroes [PS3 oder PS4] LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr [Vita] LEGO Pirates of the Caribbean LEGO Star Wars III The Clone Wars LEGO The Lego Movie Videogame [PS3 oder PS4] LEGO The Lego Movie Videogame [Vita] Vielen Dank Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Meine LEGO-Spiele: LEGO Herr der Ringe [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [Vita] LEGO Marvel Super Heroes [PS4] LEGO Pirates of the Caribbean Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.