Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

It's Time for a Update



So nach 2 Wochen präsentiere ich euch also wieder ein Update mit ein paar Erfolgen ;)

Habe dies und das gespielt, aber auch paar Trophäen einsacken können ^-^

Also kommen wir ohne großes gerede zu den Spielen

Hitman.png

51% --> 71%

Habe die Story durchgespielt und war vom Ende total geflasht und fand es episch.

Das spiel war teils frustend, aber auch gut gemach von der ganzen Story.

Platin mache ich hier nicht, sondern lasse es jetzt bei 71% stehen, denn das ganze auf einem Profischwierigkeitsgrad zu spielen hat keinen Reiz für mich.

Aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt und ich kann es jeden Hitman Fan nur empfehlen.

Agent 47 hat also seine Aufgabe wieder einmal erfolgreich beendet und viele Leben genommen, um an sein Ziel zu kommen.

Da ich das letzt mal schon paar Worte mehr über das Spiel verloren habe und niemand Spoilern will, weiß ich auch nicht mehr zu schreiben ^^

CoD%20BOII.png

32% --> 59%

Habe auch hier die Kampagne durchgespielt und war total begeistert (sag ich gerade von beiden Spielen xD )

Aber für ein CoD mal eine absolut geniale Story und ein spannendes Ende (wobei es da mehrere gibt)

Online war ich schon länger fertig und nur noch eine Trophäe im Zombiemodus fehlt.

Werde es die Woche noch etwas spielen und noch ein paar Trophäen aus dem Spiel ballern.

Alle Herausforderungen zu machen erspare ich mir dann doch und schenke die Platin einfach ;)

An sich trotzdem das beste CoD seit langen, was mich auch online immer noch fesselt^^

Habe es zwar noch nicht mit allen Leuten gespielt wie geplant, aber vllt haben diese ja dann mal Zeit die Tage :P

Beyond%20the%20Future.png00% --> 100%

Platin 88 wurde mit dem Spiel eingefahren und es war wohl das längste Japan Spiel was ich je in der Konsole hatte, welches auch gleich am langweiligsten war. Man musste wirklich nur stupide Text aus dem Leitfaden ablesen und so die Option auswählen und das bei 6 verschiedenen Charackteren. Die Bilder waren fast immer die gleichen, die Handlung total sinnlos und lieblos. Für mich das langweiligste von allen Japano Spielen, welche bisher meine Konsole gesehen hat.

Ich war froh als endlich die Platin aufploppte und ich erlöst war von dem Spiel.

Es ist doch ein Unterschied zu den kurzen Spielen, aber nun gut man will sich bei einer leichten Platin ja nicht zu viel beschweren xD

Kommen wir zu 100% Spielen (für welche ich nicht extra einen Banner mache)

Chronovolt (VITA)

00% --> 70%

Habe hier Level 1 und 2 erfolgreich mit allen Sternen beendet und bin in Welt 3 bei Level 7. Hatte aber zwischendrin keine Lust mehr, muss ja nur noch alle Sterne für die letzte goldene Sammeln und dann wäre es das.

Für ein Gratis Spiel echt nicht schlecht und ich stehe ja auf solche Spiele wo man sinnlos durch die Gegend rollt :D

Macht auf alle Fälle Spaß, wenn auch manchmal echt frustend, aber trotzdem immer fair was die Zeiten angeht.

Kann es jeden empfehlen der eine Vita hat, vllt mal ein Video vorher anschauen, ob es euch auch liegt, aber sonst einfach zocken ^^

Frobisher Says (VITA)

00% --> 58%

Ebenfalls ein Gratis Spiel für die VITA wenn auch extrem schlecht. DIe Grafik ist Müll und der Spielspaß gleich null.

Noch eine Trophäe fehlt mir und dann hat das Spiel ja noch 2 DLCs, welche man für 100% braucht.

Werde mir das wohl antun, da ich nicht noch so eine Leiche in der Liste habe, da ja ansich nichts schweres dran ist. Etwas Glück ist von nöten, das die Spiele auch erscheinen, welche man braucht, aber sonst total einfach.

Aber ich empfehle es keinen, einfach nur Müll.

Rock Band Blitz

00% --> 90%

Da RBB ja das Voting von euch gewonnen hat, habe ich es mal gekauft und gespielt und direkt 90% erreicht. Habe alles geschafft, außer Goldsterne bei jedem Song, das ist einfach zu krass bei einigen Songs.

Daher belasse ich das hier und muss sagen, das es mir sehr gut gefallen und echt mal was anderes war mit einem Controller zu zocken.

Die Idee ansich war gut und echt spaßig, das coolste ist das es die Spiele direkt für RB 3 mitgibt.

Kann es ebenfalls mit guten Gewissen empfehlen an alle Rockband verrückten da draußn und welche die es werden wollen :D

Ja das Update fällt etwas kurz aus, aber ich weiß auch gerade nicht so recht was ich schreiben soll ^^

Kommen wir noch zu den Ultra Rare Trophäen die ich geschafft habe:

Keen Explorer

Unlocked World 3.

3rd Dec 2012 at 11:ringring:42 PM

40-silver.png

4.73%

Ultra Rare

Super Star

Completed World 2 with all the stars.

3rd Dec 2012 at 11:20:06 PM

40-silver.png

3.87%

Ultra Rare Showdown

A duel between rivals

3rd Dec 2012 at 6:mg:45 PM

40-bronze.png

4.16%

Ultra Rare

Tower of Babble

In TranZit, obey the voices.

28th Nov 2012 at 6:16:20 PM

40-silver.png

1.64%

Ultra Rare

Don't Fire Until You See

In TranZit, have all doors opened without being set on fire.

28th Nov 2012 at 9:sanitaeter:40 PM

40-bronze.png

3.42%

Ultra Rare

und fast alle Trophäen bei SingStar PSN xD

So das war mein Update für diese Woche, danke fürs lesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Bei Call of Duty Black Ops 2 habe ich vor kurzem auch die Story durchgespielt, die mir auch recht gut gefallen hat. Ob ich das Spiel weiterspiele weiß ich noch nicht, da die ganzen Herausforderungen in den Missionen nicht wirklich spaßig sind.

Vielleicht mache ich das, wenn ich mal nichts zum zocken habe.

Rock Band Blitz hat mir auch gut gefallen, nur das Coins sammeln hat genervt, da ich beim spielen auch ein paar mal Probleme mit den Rock Band Servern hatte. Die Gold Stars sind aber mit den richtigen Upgrades und ein bisschen Übung gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten :)

Dass du dir die Hitman Platin nicht holst, wundert mich dann aber doch :o Ich meine Profischwierigkeit ist ja nur schwer, was auch kein allzu großer Srung von Normal ist. Generell hast du jetzt das Wissen aus den Missionen und zur Not ballerst du dich durch oder nimmst Minuspunkte in kauf oder so... Aber wie auch immer, gelungen war das Spiel auf jeden Fall :)

Eine Novelle mit 12 Stunden Spielzeit ist echt zu aufwendig, wo ist denn da noch der Reiz, gehen sie dir aus? :D

Frobisher Says habe ich mir auch runtergeladen, zu einem Spiel für umsonst sage ich nicht nein^^ Aber ich finde es auch kacke und werde es nicht weiterzocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Warum macht ihr mich alle so heiß auf Hitman, ich wollte mir doch erstmal keine Spiele mehr kaufen. Aber das Spiel hört sich so toll an, ich glaube beim nächsten Besuch im Media Markt werd ich wohl nicht drum rum kommen :xd::'>

Black Ops hab ich die Story noch gar nicht wirklich gespielt, dass werd ich aber noch nachholen müssen. Ich hoffe wirklich sie ist besser als Black Ops. Die fand ich ja grottenschlecht, kann aber auch daran liegen, dass ich in den Zwischensequenzen nicht wirklich aufgepasst hab und so auch nicht viel mitbekommen habe.

Das Japanspiel kenn ich gar nicht, aber Glückwunsch zu deiner langweiligsten Platin :xd::'>

Chronovolt hab ich neulich dank dir auch mal angefangen. Ich mag solche sinnlosen Rollspiele auch, aber bei mir ist es noch fragwürdig ob ich mich dazu aufraffe überall alle Sterne zu sammeln. Ich denke ich konzentriere mich erstmal auf alle Level abschließen.

Hach ja Frobisher Says^^ Da find ich ja den Namen des Spiels schon total schlecht :D Das hab ich auch noch, bin aber echt am überlegen ob ich mir das in die Liste hauen will oder nicht.

Ich hab irgendwie noch nie ein Rockbandspiel gespielt, aber das würd mich mal interessieren. Welches Spiel würdest du einem blutigen Anfängern da denn empfehlen? :D

Übrigens: Die Uhrzeiten bei deinen Ultra Raren Trophäen find ich irre lustig :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oke, ich glaub ich werds gleich wieder löschen^^ Is das wirklich so schlecht?

Hehe, der Spielspaß ist gleich null, es geht darum mit dem Touchpad diverse Bewegungen zu machen, kein Anspruch, einfach nur langweilig und sinnlos :xd::'>

Oder anders gesagt: Es ist nicht umsonst umsonst :J::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Deine Meinung zu keine Ahnung says belegt sehr schön meine Meinung die ich nach einem Gameplay Video auf "was soll das" gelegt habe :D

Chronovolt klingt echt nice, werde ich bestimmt auch bald mal angehen wenn ich es schon für Lau bekomme :D

In RBB bist du ja echt schnell durchgekommen ... Ich persönlich bin noch gar nicht auf die Goldstars gegangen und habe immer nur ohne Upgrades so just for fun mäßig gespielt, muss ich wohl mal nachholen um mit dir gleich zu ziehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Bei Call of Duty Black Ops 2 habe ich vor kurzem auch die Story durchgespielt, die mir auch recht gut gefallen hat. Ob ich das Spiel weiterspiele weiß ich noch nicht, da die ganzen Herausforderungen in den Missionen nicht wirklich spaßig sind.

Vielleicht mache ich das, wenn ich mal nichts zum zocken habe.

Rock Band Blitz hat mir auch gut gefallen, nur das Coins sammeln hat genervt, da ich beim spielen auch ein paar mal Probleme mit den Rock Band Servern hatte. Die Gold Stars sind aber mit den richtigen Upgrades und ein bisschen Übung gut machbar.

danke :)

bei mir liefen die Server soweit ganz gut, daher war alles chillig

Ja aber ich bin nicht so der Freund davon ewig für eine Trophäe zu üben :D

Glückwunsch zu den 71% in Hitman, den 59% in CoD: BO, der Platin in Beyond the Future und zu den Erfolgen bei den 100%-Games sowie zu den 5 Ultra Rare-Trophys, blacky :)

danke =)

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten :)

Dass du dir die Hitman Platin nicht holst, wundert mich dann aber doch :o Ich meine Profischwierigkeit ist ja nur schwer, was auch kein allzu großer Srung von Normal ist. Generell hast du jetzt das Wissen aus den Missionen und zur Not ballerst du dich durch oder nimmst Minuspunkte in kauf oder so... Aber wie auch immer, gelungen war das Spiel auf jeden Fall :)

Eine Novelle mit 12 Stunden Spielzeit ist echt zu aufwendig, wo ist denn da noch der Reiz, gehen sie dir aus? :D

Frobisher Says habe ich mir auch runtergeladen, zu einem Spiel für umsonst sage ich nicht nein^^ Aber ich finde es auch kacke und werde es nicht weiterzocken ;)

Danke, aber ich mag es allgemein nicht Spiele mehr als 1x zu spielen, die Spannung ist halt raus ^^

Ja sie gehen mir aus, war mit das letzte Japan Spiel was ich noch hatte, Suigetsu Ni liegt noch hier, aber ich bekomm da die Platin nicht hin, habe kein Glück und die Trophäen kommen nicht wie sie sollen, da alles Zufallsbedingt ist -.-

Glückwunsch zu deinen Fortschritten :)

Warum macht ihr mich alle so heiß auf Hitman, ich wollte mir doch erstmal keine Spiele mehr kaufen. Aber das Spiel hört sich so toll an, ich glaube beim nächsten Besuch im Media Markt werd ich wohl nicht drum rum kommen :xd::'>

Black Ops hab ich die Story noch gar nicht wirklich gespielt, dass werd ich aber noch nachholen müssen. Ich hoffe wirklich sie ist besser als Black Ops. Die fand ich ja grottenschlecht, kann aber auch daran liegen, dass ich in den Zwischensequenzen nicht wirklich aufgepasst hab und so auch nicht viel mitbekommen habe.

Das Japanspiel kenn ich gar nicht, aber Glückwunsch zu deiner langweiligsten Platin :xd::'>

Chronovolt hab ich neulich dank dir auch mal angefangen. Ich mag solche sinnlosen Rollspiele auch, aber bei mir ist es noch fragwürdig ob ich mich dazu aufraffe überall alle Sterne zu sammeln. Ich denke ich konzentriere mich erstmal auf alle Level abschließen.

Hach ja Frobisher Says^^ Da find ich ja den Namen des Spiels schon total schlecht :D Das hab ich auch noch, bin aber echt am überlegen ob ich mir das in die Liste hauen will oder nicht.

Ich hab irgendwie noch nie ein Rockbandspiel gespielt, aber das würd mich mal interessieren. Welches Spiel würdest du einem blutigen Anfängern da denn empfehlen? :D

Übrigens: Die Uhrzeiten bei deinen Ultra Raren Trophäen find ich irre lustig :xd::'>

Man muss schon aufpassen um alles mitzubekommen :D

danke ;)

Frobisher ist einfach Müll xD

Die Level abschließen fand ich ganz gut machbar :)

Also Rock Band Blitz ist eig für jeden was, da man hier mit dem Controller spielen kann und muss ;)

Sonst finde ich Lego Rock Band bis auf eine Trophäe sehr einfach um sich an die Gitarre oder Drums zu gewöhnen ^^

Ja die Smileys durch die Zeiten haben was :D

Tu es nicht.
Oke, ich glaub ich werds gleich wieder löschen^^ Is das wirklich so schlecht?
Hehe, der Spielspaß ist gleich null, es geht darum mit dem Touchpad diverse Bewegungen zu machen, kein Anspruch, einfach nur langweilig und sinnlos :xd::'>

Oder anders gesagt: Es ist nicht umsonst umsonst :J::biggrin5:

Jup es ist schlecht ^^

Bin jetzt auch auf dein Projekt gestoßen. Wir jatten ja gestern zusammen Killzone 3 geboostet. Glückwünsch zu deinen ganzen Fortschritten. Ich werde dein Projekt verfolgen.

Danke dir =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -



Chronovolt (VITA)

00% --> 70%

Habe hier Level 1 und 2 erfolgreich mit allen Sternen beendet und bin in Welt 3 bei Level 7. Hatte aber zwischendrin keine Lust mehr, muss ja nur noch alle Sterne für die letzte goldene Sammeln und dann wäre es das.

Für ein Gratis Spiel echt nicht schlecht und ich stehe ja auf solche Spiele wo man sinnlos durch die Gegend rollt :D

Macht auf alle Fälle Spaß, wenn auch manchmal echt frustend, aber trotzdem immer fair was die Zeiten angeht.

Kann es jeden empfehlen der eine Vita hat, vllt mal ein Video vorher anschauen, ob es euch auch liegt, aber sonst einfach zocken ^^

Rock Band Blitz

00% --> 90%

Da RBB ja das Voting von euch gewonnen hat, habe ich es mal gekauft und gespielt und direkt 90% erreicht. Habe alles geschafft, außer Goldsterne bei jedem Song, das ist einfach zu krass bei einigen Songs.

Daher belasse ich das hier und muss sagen, das es mir sehr gut gefallen und echt mal was anderes war mit einem Controller zu zocken.

Die Idee ansich war gut und echt spaßig, das coolste ist das es die Spiele direkt für RB 3 mitgibt.

Kann es ebenfalls mit guten Gewissen empfehlen an alle Rockband verrückten da draußn und welche die es werden wollen :D

RBB machst aber auf 100% bitteschön - das kann ich hier so nicht stehen lassen! :xd::'>

Zu Chronovolt: Geh mal bitte in die Ranglisten und such dir ein Level aus bei dem du mich von #1 holst. - Und ja das war eine (Heraus)forderung :cool2:

Gratz auch zu den anderen Erfolgen und speziell Beyond the Future :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RBB machst aber auf 100% bitteschön - das kann ich hier so nicht stehen lassen! :xd::'>

Zu Chronovolt: Geh mal bitte in die Ranglisten und such dir ein Level aus bei dem du mich von #1 holst. - Und ja das war eine (Heraus)forderung :cool2:

Gratz auch zu den anderen Erfolgen und speziell Beyond the Future :)

wenn du mir eine Liste machst für welchen Song welches Upgrade am besten sind, eventuell xD

Hab dir mal eine FA geschickt ;) Mal schaun ob ich eine Zeit von dir packe xD

und Danke :)

BTW: Hat hier zufällig jemand Tipps für Suigetsu Ni?

Mit dem LF komme ich nicht klar oder das Spiel verarscht mich, bei der 2. Story erscheint auch nach 10 neustarts nicht das gewünschte Ende für die andere Trophy -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, dann will ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden :D Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, ist wieder ordentlich was zusammen gekommen. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht dass du Hitman nicht platinierst und CoD hat auch noch kein Ende gefunden und seit gestern Abend liegt dann auch schon der nächste Titel bei dir in der Konsole :J::emot-what::biggrin5:

Wie wärs überigens wenn du WipEout mal für deine Ultra-Rare-Trophys in Betracht ziehst? Jemand hätte sicherlich viel Freude daran dich Scheitern zu sehen oder zu hören :P

Ansonsten weiter so und schaffe endlich mal die 100 Platinttrophäen :xd::'>

<3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Ganz besonders natürlich zu deiner Platin in Beyond the Future. 12 Stunden ist für so ein Spiel ja wirklich noch recht lang, wobei ich bei Clannad glaube ich noch länger gebraucht habe xD

Schade dass du die Platin in Hitman nicht angehst... aber wenn es dich nicht reizt, dann ist das natürlich besser so.

Aber.. aber.. keine Platin in BO2? Du enttäuschst mich, junger Padawan :( Was hab ich dich all die Jahre gelehrt? War es denn völlig umsonst? Wieso.. wieso tust du mir das an :cry2:

Zum Rest natürlich auch Gratulation, besonders für die neuen Ultra Rare Trophäen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mir eine Liste machst für welchen Song welches Upgrade am besten sind, eventuell xD

Hab dir mal eine FA geschickt ;) Mal schaun ob ich eine Zeit von dir packe xD

und Danke :)

Schau mal im Unterforum zu rbb - Vanzo hat nen Thread eröffnet, da stehen zum Großteil auch meine Setups

und zu Chrono: geh einfach auf Rekordzeit, hab da jetzt 26/27 Level auf #1. find das Spiel einfach zu geil, ist fast wie mercury Hg, bzw das Spielprinzip is das gleiche :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht übel, nach einem Monat hast du schon die Hälfte der vorgenommenen Ultra-Rare Trophies :smile: Glückwunsch!

Vielen dank :)

Glückwunsch Blacki.

Was hast du denn gegen Frobisher says? Ist doch lustig.:biggrin5:

danke, naja ich find es eher traurig wie schlecht es ist :D

Soooo, dann will ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden :D Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, ist wieder ordentlich was zusammen gekommen. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht dass du Hitman nicht platinierst und CoD hat auch noch kein Ende gefunden und seit gestern Abend liegt dann auch schon der nächste Titel bei dir in der Konsole :J::emot-what::biggrin5:

Wie wärs überigens wenn du WipEout mal für deine Ultra-Rare-Trophys in Betracht ziehst? Jemand hätte sicherlich viel Freude daran dich Scheitern zu sehen oder zu hören :P

Ansonsten weiter so und schaffe endlich mal die 100 Platinttrophäen :xd::'>

<3

danke, nuja Hitman ist eben so eine Sache die mich frustet xD

Nuja BO2 mach ich nach und nach, aber das wird ;)

Ich wusste halt nicht was ich sonst zocken sollte, also musste was neues her :P

WipeOut gehe ich nächstes Jahr an versprochen^^

Joa die 100 sollten bald geschafft sein, musst mich halt immer motivieren <3

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Ganz besonders natürlich zu deiner Platin in Beyond the Future. 12 Stunden ist für so ein Spiel ja wirklich noch recht lang, wobei ich bei Clannad glaube ich noch länger gebraucht habe xD

Schade dass du die Platin in Hitman nicht angehst... aber wenn es dich nicht reizt, dann ist das natürlich besser so.

Aber.. aber.. keine Platin in BO2? Du enttäuschst mich, junger Padawan :( Was hab ich dich all die Jahre gelehrt? War es denn völlig umsonst? Wieso.. wieso tust du mir das an :cry2:

Zum Rest natürlich auch Gratulation, besonders für die neuen Ultra Rare Trophäen :)

danke dir, joa 12 h nur Japanisch können nerven, wobei Clannad ja eig fixer geht ^^

Ja die Herausforderungen bei BO2 sind einfach zu hart nervig ^^

Du könntest ja mal wieder etwas von deiner WEißheit an mich weitergeben und ne Runde zum Online zocken ins Ts kommen :P

Schau mal im Unterforum zu rbb - Vanzo hat nen Thread eröffnet, da stehen zum Großteil auch meine Setups

und zu Chrono: geh einfach auf Rekordzeit, hab da jetzt 26/27 Level auf #1. find das Spiel einfach zu geil, ist fast wie mercury Hg, bzw das Spielprinzip is das gleiche :cool2:

Ok dann schau ich heute abend nochmal da rein ^^

Du bist ein Freak, aber mal schaun was ich reißen kann bei Chronovolt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...