Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

244 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.51

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 2, dauert nur etwas mit dem Sammeln aller gegenstände, aber sogar wenn man stirbt, macht es ja nichts und man wird direkt wiedergespawnt. Auch die Rätsel sind sehr einfach, also keine wirkliche Herausforderung.

Geschrieben

Ich geb ne 3. Alle Trophies sind leicht zu holen. AAAAber die Steuerung verhindert eine niedrigere Bewertung. Unzählige Male bin ich von Sarumans Turm gefallen in Bruchtal im Wasser und im Sumpf der Toten ertrunken weil ich daneben gesprungen bin.

Geschrieben

Hab ne 2 geben, war absolut nix schweres dabei. Da man eigentlich nie stirbt, hat das Spiel quasi keine Schwierigkeit. Ein paar Hüpfpassagen waren vielleicht ein wenig fordernd.

Und natürlich die ein oder anderen Verstecke sind ohne Guide nicht einfach^^

Geschrieben

Da ich das Spiel komplett ohne Guide gespielt habe gebe ich eine 4. Manche Sachen waren doch ziemlich gut versteckt und die Steuerung hat mich manchmal an den Rand des Wahnsinns getrieben. Andere Lego Teile waren leichter. Daher eine 4.

Geschrieben

Hi!

Habe dem Spiel eine "4" gegeben.

Für mich das aufewendigste und "schwierigste" Lego Spiel bisher!

Manchmal habe ich mich echt doof und dämlich gesucht!

Hat aber wie immer super viel Spass gemacht!

Euer

FuMei21

Geschrieben

Hab mit einer 4 abgestimmt. Da die Trophy, ''Wir dürfen hier nicht verweilen'' nicht korrekt beschrieben ist, es geht nähmlich nur im Story-Modus! Und es waren auch, einige Spielefehler enthalten, die Unabhängig von denn Bug's Auftraten! daher eine 4.

41545.png

41545_1.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...