Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Devon Starstruck

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stade
  • Beruf
    Sklave bei einem Land, deiner Welt

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Devon Starstruck's Abzeichen

  1. Hast du es noch auf Platte? Ansonsten such ich noch jemanden, der mir helfen kann oder sie eventuell auch braucht.
  2. Ja, das ist kein problem, die Zeit passt.
  3. Moin, ich suche noch jemanden, der mir bei der Online Trophähe behilflich sein könnte, bzw. jemanden der sie auch noch braucht und man sich schnell gegenseitig hilft. Spiele auf der PS5 und hab die Woche Urlaub, bin also zeitlich relativ flexibel. PSN Timo-Star
  4. Kann dich über PSN leider nicht adden/anschreiben (privatsphäre bla bla...) wär dabei. Sorry, ich hab das jetzt erst gelesen, war über die Feiertage doch etwas mehr unterwegs, als gedacht. Ansonsten bin ich heute noch bis ca. 17:00 Uhr Online, wenn einer flott die FND Coop Trophy angehen möchte. Einfach anschreiben Timo-Star
  5. Moin, ich suche noch jemanden, der mit mir flott ne FND Basis einnimmt für die Co-abhängig Trophäe
  6. @Crystal_21_ suchst du noch? ich kann dir über PSN nicht schreiben. Kumpel und ich suchen auch nen anderes Team. Wir spielen auf PS5
  7. gibts hier jemand, der schon die 200 Spiele hat und mir da eben aushelfen könnte? Ich spiele auf der PS5 PSN Timo-Star Edit: Hat sich erledigt
  8. Such auch noch jemanden der mal fix die zwei Online Trophäen mit mir macht, habs grade probiert, aber Online bin ich zu schlecht und packs nicht Cole zu Killen Edit: Hat sich erledigt, hab jemanden gefunden. Danke nochmals für die schnelle Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...