Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 10.82


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ~12-13 Stunden gebraucht.

Die ersten 11 Stunden für den ersten Durchlauf (okay... genaugenommen war ich da einige Stunden außer Haus und hab das Spiel im Menü gelassen, während die Zeit weitergezählt hat, sollt sich aber durch einige Wiederholungen bei gescheiterten Rettungsmissionen wieder ausgleichen) und dann nochmal knapp anderthalb, da ich noch eine Runde wegen allen Rettungsmissionen auf A eingelegt habe.

Sollte aber wie gesagt locker unter in unter 10 zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gemütlich in 3 Durchgängen gemacht.

  1. Durchgang - Durchspielen ohne auf Trophies zu achten - 5 Stunden
  2. Durchgang - Auf Schwierig, um den Overall Rank A zu bekommen - 4 Stunden
  3. Durchgang - Alle Rettungsmissionen auf A schaffen, restliche Trophies nebenbei holen - 3 Stunden

= 12 Stunden. Geht aber auch deutlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendetwas zwischen 5 und 10 h. Habe am Anfang etwas gelevelt und trotz mehrmaligen Laden bin sehr schnell durchgekommen. Habe alles in einem Versuch gemacht. Wobei ich am Ende sogar noch knapp 50 min gebraucht habe, weil ich den B-Rang nicht mehr mit dem Savegame machen konnte und das letzte noch vor Tyrant war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen 1. Run brauchte ich 6h.

Weil ich bei einer Mission nicht wusste wo ich dafür hin musste, habe ich glatt 1h verbraten. In diesem Run habe ich auch gar nicht auf die Trophäen geachtet.

Der 2. Run auf schwer und alle Missionen auf A bringen hat mich auf exakt 2h gebracht.

Daher in 8h locker machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für den ersten Durchgang hab ich gute 5 Stunden gebraucht. Ich musst´s ein 2tes mal zocken, weil ich mir den A Rang im ersten Durchlauf früh verbaut habe. Egal, war auch in 2½ Stunden vorbei. Ladezeiten dazugerechnet, hab ich für alles schon unter 10 Stunden gebraucht und somit stimme ich mit 6-10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...