Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

pewiha

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich möchte das Spiel beginnen und suche noch jemanden für den Koop Modus. Schreibt bitte am besten auch eine Nachricht, worum es geht. PSN: pewiha
  2. Ich schreibe dir mal eine PN, oder adde mich einfach. Psn ist der gleiche Name wie hier. Habe die letzten Tage hier nicht geschaut.
  3. Sucht noch aktuell jemand einen Spieler zum Boosten? Habe 2 Konsolen.
  4. https://psnprofiles.com/session/302194-teenage-mutant-ninja-turtles-mutants-in-manhattan Braucht die noch jemand?
  5. Möchte niemanden nerfen, aber habt ihr die Trophäen schon erspielt? @Muffes @Spider_Supremacy
  6. Ich spiele seit letztem März. Mache alle täglichen und habe schon einige auf Level 20 oder höher. Seit letztem Fr fehlen auch nur noch 7 Unterwelten auf 2500, davon gehen nur 4 im Event. Aber ohne Gilde wird es schwierig. Die muss aber jeder für sich finden, so dass es zu seinem Spielstil passt. Im global Chat einfach mal fragen. Im 100er tummeln sich viele dt.sprachige Spieler. Ja das Spiel ist ein Marathon, habe 56 von 100 Einheiten auf Gold. Die Seelen habe ich sogar schon, müsste aber auch mehr Erkunden Level 12 spielen. 😂
  7. Epische Kammerschlüssel gibt es am besten im Gnomevent. Wenn man an dem Wochenende eine Palooza startet, bekommt man fast immer einen. Bekomme da im Durchschnitt pro Palooza 1,5 epische. Die sicherste Methode ist sich den Elitekampagnenpass zu kaufen und die Kampagnentask abzuschließen, seit der letzten Kampagne gibt es da 2 epische Schlüssel in der letzten Woche. @Funker1987 https://www.taransworld.com/Spoilers/maxPower.pl Guck da mal ganz unten. Schwierig wird es bei der Myth fürs KR und dem Pet auf Level 20.
  8. Keine Ahnung, wann die Entwickler wieder Uberdoomskulls ins Spiel integrieren. Was bekannt ist, dass die Myth aus dem Oktober diese Art von Schädeln erzeugen kann. Man sollte daher vielleicht sparen und hoffen, dass man diese dann zieht, oder jemand sie dann in die PVP Verteidigung stellt. Oder so lange erkunden in Zhulkari spielen, bis man sie als Boss hat und dann möglichst viele Schädel mitnehmen. Am sichersten und schnellsten ist da sicherlich Erkunden Level 12, man braucht aber ein ziemlich starkes und robustes Team. Eine Arenarunde im Event mit 6 Siegen gibt 50 Tapferkeit, man muss daher minimal 2 Runden spielen oder mehr, wenn es weniger Siege gibt.
  9. @Funker1987 Ich habe doch oben beschrieben, was man spielen könnte. Schatzhaufen und Team, sowie Taktik. Ansonsten bieten sich auch immer die neuen Unterwelten an. Dafür braucht man ca. 2400 - 3000 Gems, dann hat man ein Wochenende dafür Zeit. Tiefe der Sünde ist relativ entspannt, man darf nur Tartarus nicht verlieren, sonst wird der Kampf ziemlich langwierig. Hier mal das Video von Careca: Da ich nicht weiß, welche Werte du hast, ist es halt schwer zu sagen, ob du da mehr brauchst. Territorium ist rot lila, daher spielt man ohne Fraktion mit Held Klasse Titan/Wächter/Mönch wegen Barriere bei braun. Wächter hat den Vorteil, dass man sich selbst mit dem Schild von Urskaya zwingend braucht, bufft, so dass der Schädelschaden +20% von der Rüstung gibt. Zudem kann man zornig werden, gibt nochmal mehr Schaden. Das Team ohne Zuul ist: Held mit Schild von Urskaya Marilith oder Leibeigener <- die besten Manageneratoren, die es gibt in rot/grün und lila Tesla Tesla Rüstung buffen und Tesla knallt dann ab 300 mit 1 -3 Ladungen alles weg. Wenn man Zuul hat, dann eine Tesla weniger und dann macht das mit dem Wächter durch die erzeugten Schädel noch mehr Sinn. Am besten auf 100 und 300 noch mit Fraktion spielen, dann hat man das Pet auch schon. 100 ist quasi Pflicht, bei 300 kann man etwas üben. 100 geht auch mit 2 Tartarus, aber die Taktik aus dem Video ist bei 300 und 500 bulletproof. Man kann auch andere nehmen, aber das erfordert mehr Übung. Generell, wer Unterwelt spielen will, braucht auf jeden Fall Hochkönig Eisenbauch, der Fetti ist die Einheit bei blau/orange/gelb, die bekommt man ohne Probleme mit ihm hoch. Bei jeder Kombination von rot ohne Eisenbauch ist Tesla quasi ein Muss. Damit gehen bis auf Eldrazhor und den Riss mit einem Team um Eisenbauch und Tesla alle auf 500 zu spielen. Bei grün könnte sich anbieten mit Mang und dreimal Isabelle zu spielen, wenn der Held eine hohe Rüstung hat, bleiben die auch nicht lange stehen durch Isabelles Zauberspruch. Der Pantha aus Adana killt auf hohen Leveln ziemlich sicher jeden Gegner instant. Aber habe ich nie benutzt. Grün/lila ist momentan am sichersten mit Zuul, aber den hat auch nicht jeder. Tapferkeit gibt es nur noch im Arena-Event, das nächste ist am am WE vom 10.09. Einfach ein paar Runden spielen, am besten alle Kämpfe gewinnen in einem Durchgang, dann geht es relativ schnell. Ich glaube, man muss einmal eh alle Kämpfe gewinnen und dann noch insgesamt 250 oder so.
  10. Was magst du denn genau wissen?
  11. Ich habe an die 10 Unterwelten ohne Event geschafft. Falls jemand Interesse hat, kann ich Tipps geben. Einige sind relativ einfach, schafft man ohne Probleme im ersten Versuch. Bei anderen hängt es von den Räumen ab. Und es gibt an die 10, die man lieber nur im Event am Di. spielt. Tiefe der Sünde, die Unterwelt zu Sünde von Maraj geht mit Schatzhaufen 133 relativ locker. Man spielt vorne mit dem Blocker, dann der Deminaga, dann Tartarus und am Ende die Höllenmaschine, die kann nachbeschwören. Banner 2 mal orange, einmal lila. Mit Tartarus schaltet man zuerst den feindlichen Spawner aus, im Bossraum zuerst Tartarus, dann die Höllenmaschine. Sind viele Schädel auf dem Feld löst man seine erste Einheit aus und gibt ihr Leben. Die eigene Höllenmaschine nutzt man nur zum Nachspawnen. Careca the Trophy Hunter ist da auch eine gute Quelle, habe einiges von ihm adaptiert, konnte so Grausamer Nistplatz schaffen, ist nicht unbedingt so einfach, aber gut machbar. Leider hängt es massiv davon ab, was im 2. Raum ist. Ist ein 5er keine Alternative möglich. Wartet aber noch bis nächste Woche, dann ist Lykanthropie vorbei und ist weniger Stress, wenn mal wieder nur Schrott bei einem im Team ist.
  12. Ich suche noch einen oder 2 Leute für die Online Trophäen. Habe selber 2 Konsolen. Einfach per PN anschreiben. Hat sich erledigt.
×
×
  • Neu erstellen...