Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber mal zu was heiterem. Was sagt ihr denn zu Erdogan vs Extra3? Ich find das ja derart absurd und sureal, dass ich nicht mal mehr weiß, ob ich hier lachen soll. Realität schlägt Satire. Um Längen.
Das gleiche was der DJV sagt: lächerlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da ist ja wirklich NUR Blödsinn in Deinem Text.

1. Bin kein Moslem. Und die Religion als solche ist mir sogar ziemlich unsympathisch. Aber ich würde im Traum nicht dran denken, den Wert eines Menschen daran festzumachen. Zumal:

2. Islam und Christentum nicht so unterschiedlich sind, wie Du das gern hättest. Aber schön das Du glaubst, das ich ein Moslem wäre. Um mir dann aus Deiner offensichtlichen Ahnungslosigkeit "meine" Religion zu erklären. Ist überhaupt nicht anmaßend, oder so.

3. Und was hat die erste Generation mit dem IS, den Flüchtlingen oder dem Islam an sich zu tun? Einfach mal ein paar Allgemeinplätze raushauen? Dann können wir uns auch übers Wetter unterhalten.

4. Ich war mal eine Weile mit einer Muslimin zusammen. War ne schöne Zeit und ne tolle Frau. Aber Du kannst ja immer noch Deine Töchter verprügeln, wenn sie nen bösen Muselmann anschleppen. Dann ist doch die Ehre wieder hergestellt.

5. Die Gründe, sich dem IS anzuschliessen, dürften so vielfältig wie dessen Mitglieder sein. Zumal nicht alle IS Kämpfer aus Deutschland kommen.

6. Dann ist Dir mit Sicherheit auch klar, dass Wulff von sämtlichen Anklagepunkten freigesprochen wurde. Es handelte sich warscheinlich um politische Manöver, um einen unliebsamen Konkurrenten loszuwerden.

Ich lese viel Hass, Angst und ganz viel Halbwissen aus Deinem Post. Gefährliche Kombo.

Was du nicht sagst, dass das Christentum und der Islam sich ähneln. Ganz ehrlich sagst du mir da nicht's neues.

1. Habe ich weder Hass noch Angst über irgendwelche Religionen und Kulturen und 2. willst du dich über mich stellen und behaupten ich hätte nur Halbwissen. Was vor ein arroganter Vogel bist du eigentlichich, dass du mich in so eine Schublade reinsteckst?

Menschen sind für mich alle gleich, egal welcher Herkunft, Nationalität und Glauben. Ich habe selber moslemische Freunde mit denen ich ganz offen über diese Thema diskutieren kann.

Es geht nicht um die erste Generation, sondern um das Resultat Integration und was die Regierung in Deutschland und auch in anderen Staaten versäumt hat. Es sind Paralellgesellschaften entstanden. Nehmen wir ein Teil von der 2. und 3. Generation, die es nicht geschafft hat sich zu integrieren und Probleme im Alltag haben. Diese Personen sind leichter zu beinflussen in diesen Kreis zu geraten. Natürlich sind die Gründe vielfältig und es sind auch gebildete unter ihnen, die sich denen dort anschliessen.

Was den Wullf anbelangt, kann man so hinstellen wie man will. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und wir werden sie niemals herausfinden.

Leider möchte ich nicht zu den Themen lange Sätze schreiben, da ich meine Zeit auch noch mit anderen Sachen widme und ich es Mühselig finde. Gerne können wir uns mal treffen und ein Kaffee zusammen trinken und über solche Themen diskutieren, denn im Forum kann viel falsch verstanden werden.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, der macht sich doch über solche Aktionen erst Recht zu 'nem Waschlappen. Irgendwie passt das doch erst recht nicht zum Bild vom starken Regierungschef.

Und das Video darf nicht entfernt werden. Wär ja noch schöner wenn er unsere Pressefreiheit auch noch beschneiden würde :dozey:

Währe schön wenn die Bundesregierung auch was dazu sagen würde ...

Das Video von Extra 3 hat ja schon 1,4 Millionen Aufrufe ...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal werden unbequeme Themen halt lieber versucht zu ignorieren bis genug Zeit verstrichen ist. Wie bei Romeos Frage an dich ;)

Und du verstehst nicht das ich mit solchen User nicht schreiben will, Die sich gerne über andere Lustig machen ...:facepalm: Und das ist Offtopic !!! Ich bin es mir leid darüber zu reden und auch mit Romeo... ich habe keine lust und zeit für ihn verstehe das und hör auf mich zu nerven damit

Vorheriger Post um 23:21

Post hinzugefügt um 23:27

Aber mal zu was heiterem. Was sagt ihr denn zu Erdogan vs Extra3? Ich find das ja derart absurd und sureal, dass ich nicht mal mehr weiß, ob ich hier lachen soll. Realität schlägt Satire. Um Längen.

Lachen ? Also zum Lachen ist das sicherlich nicht... Ich finde das einfach nur traurig ... Und die Bundesregierung soll bitte sich auch mal äußern das kann doch nicht sein... Meinungsfreiheit ...



Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, jetzt heißt es, du willst mit solchen Usern nicht reden. Ob du je mal ehrlich sein wirst? Ist doch immer die gleiche Art und Weise von dir. Willst du drauf antworten, tust du es sofort. Willst du nicht, lässt du dich Tage oder Wochen hier nicht blicken. Und auch, nachdem du so einen typischen darkcroos-Hetz-Post abgegeben hast. Dann lacht man sich einen ab und genießt die "Show" hier aus der Ferne. Wie gesagt, hoffnungsloser Fall. An dir kann man sich einfach nur die Zähne ausbeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon dass das Video harmlos ist, ist es meiner Meinung nach nicht wirklich gut und witzig. Deswegen verstehe ich die Aufregung Erdogans nicht, soll er halt ein paar Wochen Youtube verbieten und gut ist

Ich finde es erschreckend, dass er sich jetzt schon einmischt, was IN Deutschland passiert. Und von unserer Regierung hört man keinen pieps dazu - könnte ja die diplomatischen Beziehungen belasten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das jedes Jahr, dann stehen in 10 Jahren schon 20. Dann lassen wir noch ein paar aufstehen die Deutschland bis jetzt schon reingelassen hat. Und dann noch ein paar für die Kinder etc. die nachgeholt werden bzw. die hier dann geboren werden.

Hat man bald 30% zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das jedes Jahr, dann stehen in 10 Jahren schon 20. Dann lassen wir noch ein paar aufstehen die Deutschland bis jetzt schon reingelassen hat. Und dann noch ein paar für die Kinder etc. die nachgeholt werden bzw. die hier dann geboren werden.

Hat man bald 30% zusammen.

Milchmädchenrechnungen sind schon immer was feines, ich mach gleich mal mit :D

Du gehst also davon aus dass der Rest der arabischen Welt komplett nach Deutschland flüchtet, es dabei keine Verluste gibt, es nur knackige Pärchen sind, die ihre Kinder nachholen etc.

Eventuell bin ich etwas pessimistisch, aber in 20 Jahren wird es dort unten weiterhin so viel Krieg geben wie bisher und die Verluste werden bis dahin höher sein, als die Menschen, die zu diesem Zeitpunkt noch Flüchten...

Bearbeitet von LostSteph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist die Rechnung lächerlich, aber genauso dumm wie Hoecker's Punkt.

Wenn die anderen EU-Staaten nicht die Grenzen blockiert hätten, wären schon deutlich mehr nach Deutschland gelangt. Aber wir können ja alle Menschen am Grenzzaun in Griechenland und Türkei gleich nach Deutschland schicken - durchgehend - und dann neu zählen.

Mit "Wir schaffen das" sollten sich wohl die Osteuropäer schmücken, aber sicher nicht Merkel und Co. Berlin hat wahrlich nicht viel getan um die Situation zu lösen - höchstens nach den letzten Wahlergebnissen. Außerdem sind die anderen Staaten noch immer nicht bereit Flüchtlinge aufzunehmen und lehnen die Vereinbarungen mit der Türkei ab. Die vereinbarten Aufnahmen wird also Deutschland stemmen müssen - und außer dem üblichen Rassismusgeschwaffel wird von der deutschen Regierung wohl nicht viel kommen. Der Hass der europäischen Bevölkerung gegen die EU wird weiter wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist die Rechnung lächerlich, aber genauso dumm wie Hoecker's Punkt.

Wenn die anderen EU-Staaten nicht die Grenzen blockiert hätten, wären schon deutlich mehr nach Deutschland gelangt. Aber wir können ja alle Menschen am Grenzzaun in Griechenland und Türkei gleich nach Deutschland schicken - durchgehend - und dann neu zählen.

Mit "Wir schaffen das" sollten sich wohl die Osteuropäer schmücken, aber sicher nicht Merkel und Co. Berlin hat wahrlich nicht viel getan um die Situation zu lösen - höchstens nach den letzten Wahlergebnissen. Außerdem sind die anderen Staaten noch immer nicht bereit Flüchtlinge aufzunehmen und lehnen die Vereinbarungen mit der Türkei ab. Die vereinbarten Aufnahmen wird also Deutschland stemmen müssen - und außer dem üblichen Rassismusgeschwaffel wird von der deutschen Regierung wohl nicht viel kommen. Der Hass der europäischen Bevölkerung gegen die EU wird weiter wachsen.

Dann hast Hoeckers "Ansage" nicht verstanden. Es ging ihn hauptsächlich darum, dass wenn eine Masse an Zahnfeeanhängern das Land bevölkert, du nicht automatisch an die Zahnfee glaubst. Du wirst auch bei 3 Millionen Zahnfee-Flüchtlingen sicherlich nicht deine "Kultur" verlieren.

Das Thema wurde aber hier schon lang genug ausgebreitet, auch von mir selbst, zur Auflockerung noch etwas Böhmermann...

[url=

]
[/url]

Damit beende ich das Gespräch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böhmermanns Gedicht wurde ja nicht verboten oder auf den Index gesetzt. Es ist das gute Recht vom ZDF Sendungen aus der Mediathek zu nehmen. Und diese Passage war schon relativ profan und dreist (auch wenn ich sie ziemlich lustig fand), also kann ich verstehen, dass sich das ZDF nicht unbedingt damit brüsten will. Ist nichts, worüber man jammern muss.

Was mich noch ein bisschen stört, ist, dass diese vielen (vermutlich zutreffenden) Berichte über kriminelle Flüchtlinge das Bild erzeugen, jeder zweite würde ein Verbrechen begehen. Nur mal so: Würden wir annehmen, ein Tausendstel aller Flüchtlinge ist kriminell (und begeht irgendeine Straftat), also ein kleiner Teil. Dann wären das bei 1.000.000 Flüchtlingen 1.000 Delikte. Man könnte also drei ganze Jahre am Stück täglich wahrheitsgetreu von einem neuen Vorfall berichten, und so definitiv ein schlimmeres Bild erzeugen, als tatsächlich der Fall ist. Und dazu kommen die ganzen Halbwahrheiten, verzerrt dargestellte oder sogar komplett erlogene Vorfälle und so Zeug. Kein Wunder, dass viele Leute, die nur über einschlägige FB-Seiten/Nachrichtenportale scrollen, eher abschottende Meinungen entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...