Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Man darf auch als Mann Angst haben, aber du hast einfach mal wieder ne Diksussion aufgegriffen, die von was anderem handelte, und sie versucht zu deinem Gunsten auszulegen.Und du willst jetzt wohl nicht wirklich sagen, dass ausgeraubt zu werden vom Härtegrad mit einer Vergewaltigung vergleichbar ist? Ne das nicht, ABER Vergewaltigung und OCV ausrauben, das sind mit Sicherheit auf der selben Stufe. Deswegen dreht er ja auch so am Rad. Er ist mal am Bahnhof überfallen worden. Also raus mit den 10 Millionen Ausländern. Und zwar sofort. Auch die mit deutschem Pass. Sind ja keine Urdeutsche. Zitieren
Gast Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Oder man hätte dir gesagt, dass noch gar nicht feststeht wer genau was gemacht hat. Was es im übrigen immer noch nicht ist. Auch wenn Spuren zu Flüchtlingen führen heißt das noch nicht viel. Aber der unterschied zwischen Täter und Verdächtiger ist dir wohl immer noch nicht ganz klar.Aber warum sich auch in Zurückhaltung üben bis man etwas weiß. Vermutungen sind doch viel spannender... Du weißt schon schon das die gestohlenen Handys in Flüchtlingsheimen von der Polizei geortet wurden? Was gibt es da bitte dann noch dran zu rütteln? Zitieren
Nailgun Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Man darf auch als Mann Angst haben, aber du hast einfach mal wieder ne Diksussion aufgegriffen, die von was anderem handelte, und sie versucht zu deinem Gunsten auszulegen.Und du willst jetzt wohl nicht wirklich sagen, dass ausgeraubt zu werden vom Härtegrad mit einer Vergewaltigung vergleichbar ist? Er lebt ja auf HartzIV-Niveau, also ist das schon wie eine Vergewaltigung für ihn. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Du weißt schon schon das die gestohlenen Handys in Flüchtlingsheimen von der Polizei geortet wurden? Was gibt es da bitte dann noch dran zu rütteln? Hmm, da steht "es führen Spuren zu Flüchtlingen" und genau diese Ortungsdaten meinte ich. In den Pressemeldungen dazu die ich gelesen habe heißt es, diese Daten würden in die geographische Nähe von Flüchtlingsunterkünften führen. Wie groß die Messgenauigkeit war, weiß ich nicht. Es könnte ein "normaler" Dieb auch direkt dort wohnen. Im selben Haus etc. Auch nicht, ob man schon Handys aktiv gefunden hat. Und vielleicht haben die Flüchtlinge ja eine clevere Erklärung, woher die Handys stammen, wenn man sie denn findet. Oder anders gesagt abwarten. Zitieren
Gast Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Hmm, da steht "es führen Spuren zu Flüchtlingen" und genau diese Ortungsdaten meinte ich. In den Pressemeldungen dazu die ich gelesen habe heißt es, diese Daten würden in die geographische Nähe von Flüchtlingsunterkünften führen. Wie groß die Messgenauigkeit war, weiß ich nicht. Es könnte ein "normaler" Dieb auch direkt dort wohnen. Im selben Haus etc. Auch nicht, ob man schon Handys aktiv gefunden hat. Und vielleicht haben die Flüchtlinge ja eine clevere Erklärung, woher die Handys stammen, wenn man sie denn findet.Oder anders gesagt abwarten. Phhh...Es sind iPhones dabei die man dank icloud sehr genau orten konnte. Quelle: https://www.dpa-news.de Da könnte man jetzt höchstens spekulieren das die Geräte dort absichtlich platziert wurden. Allerdings glaube ich das nach einigen Aussagen von Vollzugsbeamten weniger. Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Phhh...Es sind iPhones dabei die man dank icloud sehr genau orten konnte. Quelle: https://www.dpa-news.de Da könnte man jetzt höchstens spekulieren das die Geräte dort absichtlich platziert wurden. Allerdings glaube ich das nach einigen Aussagen von Vollzugsbeamten weniger. Deine Quelle funktioniert bei mir nicht, weil man sich anscheinend anmelden muss. Aber auch wenn es auf wenige Meter genau ist, kann es immer noch das selbe Gebäude sein und ein Gebäude kann mehrere Menschen beherbergen und unterschiedlichen Zwecken dienen. Ich hab keine Ahnung, wohin das Signal genau führen soll. Was hätte ich also deiner Meinung nach schrieben sollen? Und guck mal, sogar du hattest noch eine Idee, warum das Signal von da kommen könnte. EDIT: Und der zitierte Post, richtete sich an OCV, der davon sprach, dass wir ihn niedergemäht hätten, wenn er sofort gesagt hätte: "Das waren Flüchtlinge mimimi". Und ja, das hätte ich auch, weil die Handyspuren erst kürzlich veröffentlicht wurden. Am Anfang hieß es noch grob nordafrikanische/arabische Herkunft der Täter. (Und das in der Lügenpresse...) In Köln würde ich auf diese Beschreibung nicht viel geben... Bearbeitet 8. Januar 2016 von whitebeard45 Zitieren
Nailgun Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Und selbst wenn alle Täter Flüchtlinge sind, rechtfertigt das nicht, dass man Menschenrechte aushebelt. Man sollte sich aber endlich mal um Lösungen kümmern und die Sache nicht ständig schön reden. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Da könnte man jetzt höchstens spekulieren das die Geräte dort absichtlich platziert wurden. Allerdings glaube ich das nach einigen Aussagen von Vollzugsbeamten weniger. Das könnte noch viel "interessanter" werden: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76590692/die-taeter-von-koeln-verdacht-faellt-auf-pseudo-syrer-aus-marokko.html Ganz ehrlich, als ich erstmals davon gehört habe, dachte ich spontan an den IS. Ich dachte, das ist bestimmt wieder ne Masche des IS, um den Leuten in Europa Angst einzujagen. Aber an sowas hätte ich auch nie gedacht. Wenn es wahr ist. Einfach unglaublich! Zitieren
Matzn Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Wieder witzig- heute war ein ganzer Schwung Marokkaner bei uns, die wieder nach Österreich geschickt werden sollten. Zufälle gibts:). Und etliche Leute geben sich bei uns als Syrer aus- auch Lybier und andere Menschen, die den Syrern ähnlich sehen. Zitieren
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Wieder witzig- heute war ein ganzer Schwung Marokkaner bei uns, die wieder nach Österreich geschickt werden sollten.Zufälle gibts:). Und etliche Leute geben sich bei uns als Syrer aus- auch Lybier und andere Menschen, die den Syrern ähnlich sehen. Sollten Wie die 160000 Flüchtlinge wie viele würden eigentlich Fair Verteilt ? Wie soll man bitte straffällig Flüchtlinge abschieben wenn sie keine Pässe haben und alle Papiere zerstören ? Tja wir schaffen das -.- Vorheriger Post am 08.01.2016 um 23:36 Post hinzugefügt am 09.01.2016 um 00:25 Und selbst wenn alle Täter Flüchtlinge sind, rechtfertigt das nicht, dass man Menschenrechte aushebelt. Man sollte sich aber endlich mal um Lösungen kümmern und die Sache nicht ständig schön reden. Dann sollen endlich mal Länder ihre verantworten wahrnehmen ganz besonders Länder wie Polen und GB und Tschechien wenn nicht wollen sollen sie gehen und fertig das hin und her nervt einfach nur wo nie was kommt wie die Verteilung von 160000 Flüchtlinge Die EU Soll endlich mal was machen und auch Klartext mit Russland und der USA und Arabien reden, Ist reicht langsam mit den hin und her und ganz besonders mit Wir schaffen das ? Bitte wer soll das wir sein ? Die Bürger die keine Lust mehr haben ? Die Kommunen die nicht mehr können ? Oder ist passiert nix und ist kommt zu Neu Wahlen dann sieht man was passiert tja .Die AFD ist stärker als 9 % März sind Landtagswahlen und Köln wird die AFD Stärken nicht weil es angeblich Flüchtlinge sind sondern weil die Polizei Information nicht richtig wieder gibt und man kein vertrauen mehr hat zu den Medien ganz besonders jetzt erst kommt so eine Brutale tat in Köln und danach gleich mal ein Bericht das Flüchtlinge den Müll wegbringen -.-Und das man überall nicht mehr kommentieren darf sagt mir das doch das Lügenpresse kein Unwort ist, Endlich bin über 18 und kann wählen gehen unglaublich das die AFD bei der ersten Bundestagwahl 4,5 % Erreicht da hat man sie nicht ständig als Nazi bezeichnetDie Wutbürger sind die AFD Wähler und man ist nach Köln aber so richtig Sauer wenn man versucht das Volks zu beruhigen viele der AFD leute haben sogar Angst die AFD zu wählen weil sie dann als Nazi bezeichnet werden aber Wahlen sind Anonym wie die Polizei berichtete über Köln,2016 wird das Entscheidung Jahr ob wir das Schaffen 5 Landtagswahlen 5 mal hat die AFD eine Chance Das Problem könnte man ganz einfach lösen mit der ganzen UN Nach Syrien gehen und frieden sorgen und fertig aber nein das will man nicht Bearbeitet 8. Januar 2016 von darkcroos Zitieren
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Deine Quelle funktioniert bei mir nicht, weil man sich anscheinend anmelden muss.Aber auch wenn es auf wenige Meter genau ist, kann es immer noch das selbe Gebäude sein und ein Gebäude kann mehrere Menschen beherbergen und unterschiedlichen Zwecken dienen. Ich hab keine Ahnung, wohin das Signal genau führen soll. Was hätte ich also deiner Meinung nach schrieben sollen? Und guck mal, sogar du hattest noch eine Idee, warum das Signal von da kommen könnte. EDIT: Und der zitierte Post, richtete sich an OCV, der davon sprach, dass wir ihn niedergemäht hätten, wenn er sofort gesagt hätte: "Das waren Flüchtlinge mimimi". Und ja, das hätte ich auch, weil die Handyspuren erst kürzlich veröffentlicht wurden. Am Anfang hieß es noch grob nordafrikanische/arabische Herkunft der Täter. (Und das in der Lügenpresse...) In Köln würde ich auf diese Beschreibung nicht viel geben... Hätte, könnte, wäre...Es wird bewusst nicht alles an die Presse weitergegeben, dazu sind die Pressesprecher der Polizei angehalten worden. Es wird auch bewusst nicht alles gedruckt, zumindest bis vor ein paar Tagen nicht. Ich möchte hier keine Stimmung machen, aber wartet mal die nächsten Tage ab. Da wird noch einiges Veröffentlicht werden was bisher nicht als öffentliches Interesse galt. Das könnte noch viel "interessanter" werden:https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76590692/die-taeter-von-koeln-verdacht-faellt-auf-pseudo-syrer-aus-marokko.html Ganz ehrlich, als ich erstmals davon gehört habe, dachte ich spontan an den IS. Ich dachte, das ist bestimmt wieder ne Masche des IS, um den Leuten in Europa Angst einzujagen. Aber an sowas hätte ich auch nie gedacht. Wenn es wahr ist. Einfach unglaublich! Marokkaner kommen in letzter Zeit auch viele an. Da könnte schon was dran sein, aber an Spekulationen beteilige ich mich nicht gerne so lange ich da nichts handfestes auf den Presse Servern finde. Vorheriger Post um 03:54 Post hinzugefügt um 04:12 Die AFD ist stärker als 9 % März sind Landtagswahlen und Köln wird die AFD Stärken nicht weil es angeblich Flüchtlinge sind sondern weil die Polizei Information nicht richtig wieder gibt und man kein vertrauen mehr hat zu den Medien ganz besonders jetzt erst kommt so eine Brutale tat in Köln und danach gleich mal ein Bericht das Flüchtlinge den Müll wegbringen -.-Und das man überall nicht mehr kommentieren darf sagt mir das doch das Lügenpresse kein Unwort ist, Endlich bin über 18 und kann wählen gehen unglaublich das die AFD bei der ersten Bundestagwahl 4,5 % Erreicht da hat man sie nicht ständig als Nazi bezeichnet Das Wort Lügenpresse kann ich langsam nicht mehr hören. Hast Du die letzten Tage mal ein paar Tageszeitungen in der Hand gehabt? Glaubst Du der Kölner Polizeipräsident wäre ohne die massive Berichterstattung der Presse geschasst worden? Bei solchen sensiblen Themen wird erst gründlich recherchiert bevor man es veröffentlicht, sonst kann der Chef vom Dienst gleich seinen Hut nehmen. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Das könnte noch viel "interessanter" werden:https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76590692/die-taeter-von-koeln-verdacht-faellt-auf-pseudo-syrer-aus-marokko.html Ganz ehrlich, als ich erstmals davon gehört habe, dachte ich spontan an den IS. Ich dachte, das ist bestimmt wieder ne Masche des IS, um den Leuten in Europa Angst einzujagen. Aber an sowas hätte ich auch nie gedacht. Wenn es wahr ist. Einfach unglaublich! Das wär echt ne krasse Nummer. So ein paar asoziale Marokkaner kommen als Syrer her und die westliche Welt denkt es wären Syrer daran beteiligt. Das Problem könnte man ganz einfach lösen mit der ganzen UN Nach Syrien gehen und frieden sorgen und fertig aber nein das will man nicht [/center] Checks doch endlich mal Kevin, so leicht ist es nicht! Sonst wär die Syrien-Krise schon seit 2 Jahren gelöst.. Zitieren
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 CDU will jetzt das Asylrecht weiter verschärfen Vorher war das ja egal ob Flüchtlinge Leute ausrauben oder Verletzten tja jetzt will man solche Täter abschieben vorher müsste man sie gehen lassen und dürften es wieder machen und dann wieder und dann wieder Angst vor der AFD ? Und jetzt will die CDU immer noch eine faire Verteilung sorry aber wer glaubt das und ist werden bestimmt nicht alle Täter erfasst und abschieben kann man sie auch nicht wenn sie aus einen Land kommen das es nicht kommt Tja Faire Verteilung ist ein Traum und wir schaffen das tja Vorheriger Post um 14:03 Post hinzugefügt um 14:06 Das wär echt ne krasse Nummer. So ein paar asoziale Marokkaner kommen als Syrer her und die westliche Welt denkt es wären Syrer daran beteiligt. Checks doch endlich mal Kevin, so leicht ist es nicht! Sonst wär die Syrien-Krise schon seit 2 Jahren gelöst.. Doch währe es, wenn die Un mal was machen würde ist geht um die Sicherheit der Welt mein Gott dann kann man auch mit der Armee von der ganzen Welt gegen die IS losgehen und nicht mehr reden Das ist doch ganz einfach UN kommt mit allen Soldaten und beendet das Punkt Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:23 Pro Asly hat Angst das jetzt die Stimmung kippt wirklich jetzt ? Die Stimmung ist doch Am Ende und Pro Asly denkt das wir noch mehr Flüchtlinge aufnehmen können bitte? Deutschland kann nicht mehr aufnehmen sollen doch mal ändere Länder aufnehmen und nicht von Deutschland immer wollen tja Zitieren
whitebeard45 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Hätte, könnte, wäre...Es wird bewusst nicht alles an die Presse weitergegeben, dazu sind die Pressesprecher der Polizei angehalten worden. Es wird auch bewusst nicht alles gedruckt, zumindest bis vor ein paar Tagen nicht. Ich möchte hier keine Stimmung machen, aber wartet mal die nächsten Tage ab. Da wird noch einiges Veröffentlicht werden was bisher nicht als öffentliches Interesse galt. Welches Problem hast du jetzt bitte mit dem Konjunktiv? Ob die Polizei bewusst gelogen hat oder schlicht inkompetent war, wird sich zeigen. Beides ist möglich. Aber wie ich schon sagte, um so was eleganter zu lösen, hätte man schleicht gar nichts sagen müssen/sollen. Aber der Polizeipräsident hat jetzt schon mal seinen Hut nehmen können. ist doch so oder so schon mal eine gute Nachricht. Was wurde denn bewusst nicht gedruckt von der Presse? Unter der Berücksichtigung, dass man auch als Presse sich an gewisse Standards zu halten hat. Pressekodex und so. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 CDU will jetzt das Asylrecht weiter verschärfen Vorher war das ja egal ob Flüchtlinge Leute ausrauben oder Verletzten tja jetzt will man solche Täter abschieben vorher müsste man sie gehen lassen und dürften es wieder machen und dann wieder und dann wieder Angst vor der AFD ? Und jetzt will die CDU immer noch eine faire Verteilung sorry aber wer glaubt das und ist werden bestimmt nicht alle Täter erfasst und abschieben kann man sie auch nicht wenn sie aus einen Land kommen das es nicht kommt Tja Faire Verteilung ist ein Traum und wir schaffen das tja Vorheriger Post um 14:03 Post hinzugefügt um 14:06 Doch währe es, wenn die Un mal was machen würde ist geht um die Sicherheit der Welt mein Gott dann kann man auch mit der Armee von der ganzen Welt gegen die IS losgehen und nicht mehr reden Das ist doch ganz einfach UN kommt mit allen Soldaten und beendet das Punkt Du hast einfach keine Ahnung von der Craft (Materie) So sieht ist gerade ungefähr in Syrien aus. Etliche Gruppierungen die sich untereinander bekriegen. Da kann man nicht einfach rein gehen und den IS bekriegen und dann is Frieden. So einfach ist ist nicht. Aber das willst du wohl eh nicht verstehen. Zitieren
Matzn Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Deutschland KANN noch sehr viele Flüchtlinge aufnehmen. Rein von der Kapazität her und vom finanziellen Aspekt betrachtet, geht das sehr wohl. Es heißt zwar immer, es gäbe nicht genug Unterbringungsmöglichkeiten, doch wenn man ehrlich ist und NUR den Aspekt der Unterbringung betrachtet, dann haben wir noch viel Kapazitäten. Im Rahmen des Schnellverfahrens an der Grenze könnten auch schnell die wirklichen Schutzsuchenden und die "ich will mir hier ein schönes Leben machen" Suchenden getrennt und dementsprechend verteilt werden. Doch ich persönlich brauch das jetzt auch nicht. Deutschland ist nicht der Nabel der Welt. Untergehen werden wir aber auch nicht. Man muss aber nicht jeden hier aufnehmen. Maß halten bitte. Selbst wenn es sich seit Monaten um Massen handelt. Man sollte nicht Masse anstatt Klasse walten lassen (Bearbeitung der Verfahren). Da gibt es auch andere Länder. So frei in der Entscheidung sollte die Bundesrepublik schon sein dürfen, ohne sich Vorhaltungen zu machen und machen lassen zu müssen. Bearbeitet 9. Januar 2016 von Matzn Wort eingefügt. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Ich muss schon sagen, dass die Vergewaltigungen den Medien echt gut in die Hände gespielt hat. Endlich neuer Stoff mit dem man die Schlagzeilen schlecht hin machen kann. :emot-what: Mir gefällts ja, dass die schlechten Zeitungen das auch extra herausheben, dass es ausländische Leute waren. Als ob es vor der Flüchtlingskrise keine Vergewaltigungen gegeben hat. :banghead: Wie es schon andere erwähnt haben, fühle ich mich auch in keiner Weise bedroht und vor allem gibts keinen Grund zur Panik. Wie eh schon ein User hier es ausgerechnet hat, ist die Prozentzahl extrem gering. Das sind die schwarzen Schafe der Flüchtlinge, die auch meiner Meinung nach abgeschoben werden sollten. Das man in ein fremdes Land kommt und sich nicht dementsprechend zu benehmen versucht, ist eine Frechheit. Zitieren
Matzn Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Ja gut, es hatte ja niemand bezweifelt, dass es nicht schon vorher Gewaltakte gegen Frauen und Männer in der Bundesrepublik gab (wird irgendwie selten erwähnt, dass es dort auch Straftaten gegen Männer gab- doch der Fokus lag ja auch auf den Vergewaltigungen und den Tatbegehungen der sexuellen Belästigung). Doch wurde sofort ein Riegel davor geschoben, dass es sich um Flüchtlinge/Asylbegehrende gehandelt haben könnte. Selbst als bekannt wurde, dass die Tatverdächtigen zum großen Teil nordafrikanisches/arabisches Aussehen hatten und so gesprochen haben sollen (arabisch). Es wurde offensichtlich versucht, jedwede Beteiligung eines Flüchtlings/Asylbegehrenden an den Taten zu negieren/verschleiern/dementieren. Das hat unter anderem, in Anbetracht der Gesamtsituation auf Flüchtlinge bezogen, natürlich für Empörung gesorgt. Denn es wurde scheinbar versucht dem Bürger zu verkaufen, dass es sich bei den Asylbegehrenden/Flüchtlingen nur um brave, arme und traumatisierter Menschen handelt, die nur froh darüber sind endlich in Sicherheit zu sein. Doch dieses denken ist natürlich ein Witz. Denn NIEMALS sind bei großen Menschengruppen (bezogen auf die Breite der Bevölkerung) alle friedlich und wollen nichts böses. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass es nicht an dem ist. Gestern hat mir erst einer gesagt, dass er alles machen würde um hier zu bleiben- selbst wenn das bedeutet uns alle "in die Fresse schlagen zu müssen". Das ist nur ein Beispiel von vielen. Und nein, er scheint keiner von denen zu sein, die Angst um ihr Leben haben zu müssen. Er hatte vorher auf Nachfrage gesagt, er sei nur hier um ein schönes Leben zu haben. Nichts wurde erzählt von Lebensgefahr und ähnlichem. Und es sind Dolmetscher dabei, die die Leute aufgrund unserer Fragen befragen. Wer die richtigen Aussagen bringt, der darf bleiben- vorerst. Und sie wurden mehrmals gefragt. Ich muss jetzt auch nicht belehrt werden, dass nicht alle so sind und es sich nur um eine Minderheit handelt. Das ist mir alles bewusst. Ich habe mit Tausenden zu tun gehabt. Aber ich kann den Teilaspekt der Empörung verstehen. Den Teil der Verschwiegenheit/das Gelüge der Polizeiführung und eben den Punkt, dass es sich um Leute handelt, die hier um Schutz ersuchen. Selbst wenn es Marokkaner waren, die sich als Syrer ausgegeben haben. Auch die stellen hier ein Schutzersuchen und gehen ins Verfahren, wenn sie die richtigen Vorwände/Begründungen bringen. Und die gelten dann auch als Asylsuchende. Auch, wenn das Begehren zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit abgelehnt wird. Und bezogen auf den Sachverhalt selbst, ist es von meiner Seite her völlig legitim, diesen Aspekt bei arabisch stämmigen Asylsuchenden zu kritisieren. @Celinilein Heute Leute hier gehabt, die die (mit heute) letzten drei Tage hier bei mir waren:). Wir schicken sie natürlich wieder nach Österreich. Doch die Österreicher machen das dann natürlich auch wieder. Mal schauen, wie oft ich sie noch sehen werde:). Nur soviel zur Praxis;). Bearbeitet 9. Januar 2016 von Matzn Wort ausgebessert. Zitieren
Celinilein Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 @Celinilein Heute Leute hier gehabt, die die (mit heute) letzten drei Tage hier bei mir waren:). Wir schicken sie natürlich wieder nach Österreich. Doch die Österreicher machen das dann natürlich auch wieder. Mal schauen, wie oft ich sie noch sehen werde:). Nur soviel zur Praxis;). Immer hin haben sie so immer was zu tun und kommen nicht auf dumme Gedanken :happy-smile: ^^ Zitieren
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Ist würde bestätigt der Terrorist aus Frankreich wahr ein Flüchtlinge aus Deutschland, Würde nicht gesagt das es 0,000 % Der Flüchtlinge Terroristen sind tja da hat die CSU vollkommen recht gehabt wer weiß was sonst noch alle passiert Das man das schön klein hält verstehe ich einfach nicht das gibt doch der CSU recht Und ich bin gespannt ob überhaupt alle Täter erfasst werden Infos über die Täter hat man ja immer noch -.-, Sich als angeblich Syrer ausgeben funktioniert also immer noch schön das man noch nicht mal weiß woher die Menschen kommen und wer genau sie sind ohne Pässe ist das unmöglich rauszufinden tja. https://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=328447 Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:32 Finnland hat die meisten Flüchtlinge aufgenommen Top Und Polen hat 0 Flüchtlinge aufgenommen wo sie ja gesagt haben über eine Verteilung von 160000 Flüchtlingen eigentlich sollen sie 8000 aufnehmen und jetzt wollen sie nur noch 100 aufnehmen und von den 100 würden 0 angenommen also ja eine Faire Verteilung ist die Lösung in der Flüchtlings Kriese https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/der-gro%c3%9fe-br%c3%bcsseler-bluff-in-der-fl%c3%bcchtlingskrise/ar-CClup4?li=AAaxdRI&ocid=TSHDHP Bearbeitet 10. Januar 2016 von darkcroos Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.