Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

93 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 5 - mittel gestimmt.

Das meiste ist relativ einfach und habe ich mit wenigen Versuchen geschafft - und im Durchschnitt würde ich eine 3-4 geben. Was für mich schwieriger war und weshalb ich zur 5 gegriffen habe:

- ein Rennen gegen ein potentielles Schiffscrewmitglied (x mal wiederholt)

- das Geduldsspiel in der Story in 2 Min lösen

- die Trophy Menschliche Schutzschilde, da hab ich gefühlt ewig gebraucht bis ich das geschnallt hab

Da war noch was, aber am Ende wenn man es geschafft hat fühlt es sich ja immer leichter an ;). Ich denke das passt so für mich.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 4 gestimmt. Alles ist mit ein wenig Übung möglich. Einige Trophäen sind leider verbuggt, z.B. Baum-Ninja. Für die 15 Attentate aus Bäumen habe ich über 75 Attentate gebraucht.

Die 100% Synchronisation ist mit einigen Versuchen machbar. Am schwierigsten fand ich die Erinnerung mit dem Floss Seq.7 .

Der Mehrspielerteil ist allerdings fürn Ar***. Was haben die bei Ubisoft denn dabei gedacht? Ohne jegliche Anleitung spielt sich dieser sehr schwerfällig und ist außerdem noch stinklangweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 4, durch die Bugs, die einen das Spiel unnötig erschweren.

Zudem hat man bei einigen Story Missionen dann doch ein paar Versuche mehr benötigt.

Das Handling auf der Vita gefiel mir nicht so gut wie das des PS3 Remakes.

Der Multi-Player Modus ist leider einfach nur nervig und zeitraubend.

Ohne die Bugs hätte ich das Spiel eher bei einer 3 angesiedelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 3

Zeitaufwand ca. 35h (20-25h Einzelspieler + 10h mehr oder weniger afk im Mehrspieler)

 

Die DNA Sequenzen an sich gehen fix. Aber alles zu sammeln und erledigen (vor allem im Bayou) dauert ewig... schwer ist eigentlich nichts, da man für die anspruchsvolleren 100% Synch Bedingungen einfach mit Rauchbomben alles wegmachen kann.

Multiplayer ist in diesem Game nur "Auf Touchpad klicken" (Und das 10h lang. Peinlich)

 

Wer die Wahl zwischen PS3 und Vita hat, sollte das Game auf PS3 spielen! (Das selbe gilt für Batman AO Blackgate!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe eine 3. 

 

Bis auf ein paar Freece hatte ich nur die permanenten Truhen-Bugs, die entweder nicht zu finden oder nicht zu öffnen waren. Letztendlich war alles Übungssache, egal ob Baumninja oder die Schutzschildsache. 

Ein gutes aber unausgereiftes Spiel für die PSVita. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 3. Nichts schweres dran, nur nervig und besonders die Baum Attentate. Bei denen ist es nicht schön, weil man schon wissen sollte bzw in der Trophäen Beschreibung stehen sollte, wie und welche genau gemeint sind. Da nochmal ein riesen Dank an die Leitfaden schreiber und die es rausbekommen haben. Grüße

Bearbeitet von ronskibronski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in Allem gut machbar. Die schwerste Sequenz für die volle Sync fand ich 9.1. Hier ist das Geheimnis, dass ein Neustarten ab Kontrollpunkt die Bedingungen verletzt. Es muss immer die gesamte Sequenz neugestartet werden. Ansonsten kamen fast alle Nebenzielen beim ersten Spielen. Musste wenige Sequenzen wiederholen. Sammelsachen, Multiplayer und die Kampftrophäen sind dann alle gut machbar. Wobei für die Sammelsachen ein Guide verwendet wurde, ohne würde ich immer noch suchen. Die schwerste Kampftrophäe war der Baum-Ninja, weil wohl Doppelkills nicht zählen, aber die Wachen sich immer als 2er Päarchen formiert haben. Es gibt eine 4. Die Platin sollte für alle gut machbar sein.

 

PS: Online Server waren im Februar 2022 noch aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Multiplayermodus ist nur ein und das selbe, da würde ich 0 Punkte vergeben.

 

Am meisten genervt hat mich die steuerung und die etlichen Bugs. Diese menschliche Schild tropähe war echt bescheiden. Bis die schützen gefeuert haben verging etliche Zeit.

 

Der Rest war easy. Ich bin so froh das es mit diesem "floß" keinerlei tropähe gibt. Die Steuerung wsr echt fürn a....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...