Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Patrick91

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Patrick91

  1. Kurze Frage, Bin noch in meinem ersten Durchlauf und habe gerad beim dritten Schießstand alles auf S gemacht. Kann ich beispielsweise im neuen Spiel+ einfach den nächsten Schießstand machen oder beginnt man da wieder von vorne mit der Punktzahl? Und es genügt nur S zu bekommen, also diese doppelte bonusrunde oder alle Totenkopf sammeln ist nicht Pflicht?
  2. Servus, Ich habe die Demo jetzt mehrmals gezockt. Ich feier es absolut das sie sehr viel 1 zu 1 übernommen haben. Auch wenn das Spiel ja überwiegend auf Action ausgelegt ist, bekommt man durch die soundkulisse und einem gescheiten headset klasse atmosphärische soundumgebung hin, teils schon bedrückendes bzw beklemmendes gefühl. (Knirschender holzboden, teilweise starkes ein und ausatmen des propaganisten). Die Demo hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Ich habe resi 4 auf der ps2 und später auf der ps4 rauf und runter gespielt. Ich hoffe der Ada wong Teil ist dabei. Wenn die Macher von resi4 mindestens alles aus dem Klassiker re4 ins Spiel nehmen wird es grandios. Das wird seid langen mal wieder ein Spiel was ich mir sofort kaufe. Ich denke dieses schlauchartige bleibt auch im vollständigen Spiel vorhanden. Im Klassiker Re4 waren die Level ja auch alle schlauchartig, man kam in diesen anfangsdorf missionsbedingt glaube 3-4x vorbei. Ich lasse mich da aber auch überraschen, es sollen ja wohl kleine nebenquests sogar vorhanden sein. Es bleibt spannend.
  3. Kann mir jemand einem Tipp geben. Mein MH iceborn Account habe ich vergeigt, ich habe auf der ps5 gestern mh iceborn eingelegt seit etwa 1 jahr und habe auf meiner (nicht mehr Vorhandenen ps4 die ich komplett zurückgestellt habe) meinen acc nicht in die Cloud gespeichert. Lohnt es sich jetzt nochmal von vorne anzufangen oder auf MH rise zu warten ? (Soll Ende Januar erscheinen auf ps5.) Kann mir jemand erläutern ob das Rise besser oder schlechter ist. Von der Grafik war ja alles auf Nintendo switch abgestimmt, aber wird es so umfangreich wie world/iceborn sein? Gruß
  4. Servus, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Ich habe meinen MH iceborn Account vergeigt da konsolenwechsel und vergessen acc vorher in die Cloud zu laden ect. Lange Rede kurzer Sinn, hab gelesen MH rise kommt Ende Januar für die ps5 heraus. Ist das ein vollwertiges Spiel wie monsterhunter World? Bzw hat es überhaupt sinn für mich bei MH World bzw iceborn neuanzufangen, oder lieber warten bis Rise erscheint. Für rise wird ja irgendwann das Update Sunbreak noch kommen. Grüße
  5. Multiplayermodus ist nur ein und das selbe, da würde ich 0 Punkte vergeben. Am meisten genervt hat mich die steuerung und die etlichen Bugs. Diese menschliche Schild tropähe war echt bescheiden. Bis die schützen gefeuert haben verging etliche Zeit. Der Rest war easy. Ich bin so froh das es mit diesem "floß" keinerlei tropähe gibt. Die Steuerung wsr echt fürn a....
  6. Ich habe zwischen 20-30 Stunden gebraucht. Multiplayermodus etwa 6 Stunden. (Nicht auf die Energie achten, immer mit der ersten Person einfach den härtesten Gegner besiegen) dies in dauerschleife. Einzelspieler hab ich mich manchmal aufgrund der Steuerung echt schwer getan. Ich habe selber die liberation Version nur auf der ps vita gespielt. Mit Abstand das schlechteste assassins creed..
  7. Servus, Ich habe meine ps vita mal aktiviert weil ich diverse Spiele zocken möchte. Ich habe mich mit dem WLAN erfolgreich verbunden, ich habe das neuste Update auch gezogen. Ich bin über "Einstellungen-> playstation Network" und habe mich angemeldet. Emailadresse. Passwort ect. Ich musste aber zuerst eine gerätepasswort durch einen QR Code neu wählen, das funktioniert auch alles. Ich kann meine Freundesliste ansehen ect... ABER jetzt das große ABER, gehe ich auf Tropähen starten. Kann ich nur "PS vita system" anklicken und meine trophys auf der vita sehen. Möchte ich aber auf das playstation Networks- mit Netzwerk verbinden, kommt folgender Fehler: ein Fehler ist aufgetreten NP-2125-0, drücke ich dann auf OK. Steht dort: bitte verbinden dich mit einem Netzwerk um diese Funktion zu verwenden. Ich habe auch probehalber auf einem Spiel eine Trophäe erspielt und gedacht, dann funktioniert die Aktualisierung, aber klappt nicjt. Was kann ich tun? Gruß
  8. Ich habe mir sehr viel Zeit gelassen. Erst einzelspieler auf Veteran, dabei Hauptteil an trophies geholt. Dann im rekrut Modus den Rest geholt. Zombiemodus habe ich viel mit anderen gezockt. Die 2500kills habe ich allein gefarmt. Die 10.000kills mit anderen Spielern gezockt. Lv 55 multiplayer war sehr easy.
  9. Servus, Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam, gerade der einzelspielermodus hat mir Spaß gemacht. Ich gebe aufgrund der tropähe mit dem sturzflug eine 5. Die tropähe benötigte etwa 1 Stunde bis ich sie bekommen habe. Tipp. Intensität auf 20 stellen und die Cockpit Perspektive nutzen. Singleplayer Veteran war zu leicht. Multiplayer selbstläufer. Cooles Spiel.
  10. Ich habe die ersten tropähen 2015 erspielt und jetzt das Spiel herausgekramt da ich den goat simulator 3 gekauft habe und mich die letzte tropähe "flappy bird" keine Ruhe gelassen hat. Wegen flappybird eine 6, Restlichen trophys eine 2. Die dlcs sind ebenfalls genial witzig gewesen.
  11. Schätzungsweise 12 Stunden. Ich habe die flappytropähe echt gehasst.. glaube da sind locker 3 Stunden drauf gegangen. Aber ein cooles games. Zocke ich gerne mit kumpels immer nocj 😅
×
×
  • Neu erstellen...