Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 3.06


Recommended Posts

2, da Minimalist ganz easy war mit einprägen des weges, den goldenen Gegenständen udn Entenspuren. Da ist das einzig schwere bis zur ersten Spur zu kommen und dann das Gerüst rauf. Für letzteres hat man ja die maximal 3 Farbkugeln zur Verfügung, da geht das schon.

Raketenmann und Astronaut gaben bei mir keine Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei diesem Spiel bestimmt die Trophäe "Minimalist" eindeutig den Schwierigkeitsgrad.

Dank diesem Video ging es ganz gut: [url=https://www.youtube.com/watch?v=yxE2gwqq3ho]The Unfinished Swan - Minimalist Trophy Guide - YouTube[/url]

Ich brauchte rund 5 Anläufe. Am schwersten Tat ich mir auf dem Weg vom Dach zur Treppe. Wirklich ein ungutes Gefühl, wenn man plötzlich nicht mehr weiß, wo man sich befindet und man verzweifelt nach einem goldenen Gegenstand herumirrt - und darauf hofft, zu wissen wo er sich im Raum befindet. Mit etwas Pech sitzt man länger an dieser Trophäe. Ich habe zwar nicht allzu viel Zeit in die Trophäe investieren müssen, aber als leicht empfand ich sie nicht. Daher gebe ich dem tollen Spiel (schade, dass man immer so "dunkle" Level einbauen muss - gefiel mir in Flower und Journey ebenfalls nicht) eine Schwierigkeit von 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 2.

Das Spiel ist simpel und schnell durchgespielt. Die Collectibles sind auch nicht wirklich schwer versteckt.

Minimalist war etwas tricky, aber wenn man sich den Level vorher ein paar Mal angeschaut und eingeprägt hat, sowie einen guten Guide zur Hand hat, geht auch das relativ easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 4 von mir. Minimalist fand ich gar nicht schwierig. Mit eigener Zeichnung auf Anhieb geschafft.

Nur Raketenmann und Astronaut war tricky.... und darauf zu kommen kann schon echt Zeit kosten. Ansonsten wirklich ziemlich leicht.... aber nicht "geschenkt"... bin schon ein paar mal abgestürzt und musste schauen wo es nun weiter geht. Deshalb keine 3 oder weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel bekommt eine 3 meinerseits.

Der Durchlauf und die Sammelitems waren schnell erledigt.

Das Einzig schwere war die Trophäe "Minimalist".

Nachdem ich das Erste Kapitel 3-4 mal durchlaufen bin und die min. 3 Kleckse an den Orten angebracht habe, die ich immer als Anhaltspunkte nutzen konnte kam ich schnell durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...