Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ich wollte das hier nochmal aufgreifen, da es da keine Rückmeldungen zu gab. Ich würde gern mal die Meinungen dazu hören^^

Müsste ja das richtige Thema für sowas sein, oder?

Theoretisch kann man dafür im OT-Bereich ein Unterforum machen, wenn es Anklang findet. Aber bisher scheint die Resonanz nicht so gross zu sein, das es nötig wäre, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch kann man dafür im OT-Bereich ein Unterforum machen, wenn es Anklang findet. Aber bisher scheint die Resonanz nicht so gross zu sein, das es nötig wäre, oder?

Naja, woher weiß man denn, ob es Anklang finden würde oder nicht?

Es gab vor drei Jahren mal einen Thread dazu, aber der konnte im allgemeinen Bereich sehr leicht übersehen werden (was wohl auch passiert ist). In einem so großen Forum dürfte es eigentlich ausreichend Interessenten geben. Ob mans ausprobiert, ist halt die Frage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, woher weiß man denn, ob es Anklang finden würde oder nicht?

Es gab vor drei Jahren mal einen Thread dazu, aber der konnte im allgemeinen Bereich sehr leicht übersehen werden (was wohl auch passiert ist). In einem so großen Forum dürfte es eigentlich ausreichend Interessenten geben. Ob mans ausprobiert, ist halt die Frage^^

Ich kenne mich da null aus, weiss nicht ob es Interessierte gibt, woran man sie erkennt etc. Und habe da auch keine wirkliche Vorstellung von, was da gemacht wird. ^^

Wenn ich weiss, das sowas gewünscht wird, im OT ist mit Sicherheit ein Plätzchen frei und auch fix eingerichtet. Aber ich will auch ungerne ein Unterforum machen, was nur vor sich hindümpelt und vielleicht nur 2, 3 User hat und anspricht. Da würde dann ein Thread letzendes reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, woher weiß man denn, ob es Anklang finden würde oder nicht?

Es gab vor drei Jahren mal einen Thread dazu, aber der konnte im allgemeinen Bereich sehr leicht übersehen werden (was wohl auch passiert ist). In einem so großen Forum dürfte es eigentlich ausreichend Interessenten geben. Ob mans ausprobiert, ist halt die Frage^^

Push doch erstmal diesen Thread dann wieder, dann sieht man ja ob und wieviele Leute sich dazu melden :)

Sollte der Thread anklang finden ist es n besseres Zeichen als wenn sich da niemand meldet.

Allgemein geht im Off-Topic derzeit nichts unter, die letzten Monate jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Dying Light Forum fehlen die ganzen Buttons (Antwort, Zitieren). Ist das normal, habt ihr das gemacht? Hat das etwas mit der Indizierung des Titels zu tun?

Ich frage nur, weil ich das bisher so nie gesehen hab. Ich denke aber, ihr verschiebt das Forum in den Indexbereich, oder?

Das Forum wird dann im Index-Bereich neu eröffnet. Falls du noch keinen Zugriff drauf hast, kannst du hier nachlesen. :)

edit: Hm, war ich wohl dezent zu langsam. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade Probleme mit der Spielsuche. Gebe ich Dragon Age oder Infamous ein kommt nur eine Weiße Seite.

Suche ich nach anderen Spielen wie Grim Fandango, Joe Danger.... funktioniert die Suche wie gewohnt.

Ich kann sagen das diese nur noch sporadisch passiert, aber ich weiß nocht nicht genau warum diese weissen Seiten kommen aber ich muss auch noch ein paar dinge testen.

Hmmm hab es nun ein paar mal probiert... es ist nur ein einziges mal aufgetreten das ein weisse seite kam, aber ich bin noch am optimieren da ich derzeit vor ein Rätsel stehe :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...