Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Könnte man der Platinbannerliste im Profil denn nicht eine Sortierungsmöglichkeit nach Schwierigkeit oder Zeit einführen?

Also dass man auf "Schwierigkeit" klickt und das dann auf-/absteigend sortiert wird?

Fände ich super ;)

Hmmm die Idee ist nicht mal so schlecht, ich werde es mal notieren. Du redest schon von dem hier: https://forum.trophies-ps3.de/platindurchschnitt.php?u=1132

Ist es möglich das Forum für die Vita zum Abo anzubieten?

In dem Vita Thread befinden sich nur Unterforen, aber direkt dort sind keine Beiträge zu posten, daher kann man den Bereich nicht abonnieren...

Kann man das eventuell anpassen?

Nein das ist von vB der Standard und ich wüste auch nicht das es für so etwas eine Funktion gibt.

Noch einen 2. Punkt habe ich.

Ist es möglich/angedacht eine Möglichkeit einzubauen, dass beim klicken eines einzigen Symbols im Platinbanner zu dem passen Forum des Spiels gelangt?!?

Nein das ist wie jojo schon sagt technisch nicht möglich ohne Javascript, aber es gibt dazu für jeden Platinbanner einen übersicht die generiert wird, einfach auf das Profil des Mitglieds gehen und dort auf Platinbanner klicken, dann werden diese Einzeln nach der Reihenfolge seines Platinbanners aufgelistet.

Und ein 3. Punkt:

Ist es möglich im Platinbanner eine "Vitaspalte" einzubauen?

PS3 und PSN kann man ja bereits unterscheiden...

Hmmmm technisch machbar, ich werde dazu mal was anstoßen ob wir ein 4 Banner System zulassen können und ob die Daten korrekt erfasst sind.

Hallo :smile:

Frage eins bleibt ja, ist das überhaupt eine Möglichkeit alle Zahlen mit "Titel" zu versehen.

MMn würde ich die Wortwahl ändern, ich glaube nicht das die derzeitige Einteilung so noch passend ist, die 10 mit "Unmöglich" da hast du recht, das sollte man vielleicht anders schreiben aber das derzeitig eine 10 "nur" sehr schwer sein soll, halte ich bei manchen Spielen für Quatsch, ich glaube das drückt bei weitem nicht den hohen Schwierigkeitsgrad aus und man könnte die Bezeichnung einfach verfeinern.

Natürlich nur als Idee, ich kann auch Müll erzählen :biggrin5:

So lang die Zahl am Anfang steht ist es möglich, aber wir wollen das nicht machen da wir eigentlich schon seit Jahren gut fahren mit diesen System.

Und nein die Idee ist natürlich an und für sich sinnvoll, nur vielleicht die Wortwahl nicht perfekt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort :smile: seid bitte nur Vorsichtig, es kann manchmal schädlich sein, solche Dinge, Jahre lang zu belassen. Du bist Programierer, du weißt selber wie anfällig das 1-10 System ist aber ihr macht das schon :smile:.

Neuer Vorschlag, der ist zwar etwas verrückt und merkwürdig aber leicht zu realisieren, wenn sich ein paar LEute finden. Man könnte so eine Art der Turnierplatinketten machen. Es ist Fakt, das mache Spiel nicht gezockt oder bewertet werden aber man braucht viele Stimmen, für einen vernünftigen Wert, warum nicht sowas wie ein Aufruf, zur Bewertung von seltenen Games? Natürlich mit Begründung, es sollte ja eine vernünftige Meinung entstehen. Man könnte wie bei den Platinketten, Spiele bereit stellen und diese verleihen, so das man sie aber nach einer gewissen Zeit bewerten sollte.

Wäre eine Idee :biggrin5:.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Vorschlag, der ist zwar etwas verrückt und merkwürdig aber leicht zu realisieren, wenn sich ein paar LEute finden. Man könnte so eine Art der Turnierplatinketten machen. Es ist Fakt, das mache Spiel nicht gezockt oder bewertet werden aber man braucht viele Stimmen, für einen vernünftigen Wert, warum nicht sowas wie ein Aufruf, zur Bewertung von seltenen Games? Natürlich mit Begründung, es sollte ja eine vernünftige Meinung entstehen. Man könnte wie bei den Platinketten, Spiele bereit stellen und diese verleihen, so das man sie aber nach einer gewissen Zeit bewerten sollte.

Wäre eine Idee :biggrin5:.

Grüße GW

Wir bieten hier keine Leihservice an :)

Wir haben die Platin-Ketten und den Marktplatz und alles andere, was Leihservice oder Geschäfte angeht, bieten wir hier nicht an.

Und nur um Bewertungen zu sammeln bei gewissen Spielen brauchen wir das nicht.

Die Spiele werden eh genug gezockt und wer Bewerten möchte tut das schon so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bieten hier keine Leihservice an :)

Wir haben die Platin-Ketten und den Marktplatz und alles andere, was Leihservice oder Geschäfte angeht, bieten wir hier nicht an.

Und nur um Bewertungen zu sammeln bei gewissen Spielen brauchen wir das nicht.

Die Spiele werden eh genug gezockt und wer Bewerten möchte tut das schon so :)

Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als die alle selber zu zocken und sie zu bewerten :biggrin5:.

Nagut, ich habe nichts mehr zum Vorschlagen, ich bin aus dem Thread erstmal wieder "off" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es möglich die FIFA 14 (PS4) Threads zu schliessen bis die PS4 raus kommt?

https://forum.trophies-ps3.de/fifa14/

Einige schreiben dort, andere schreiben im PS3 Unterforum.

Wiederum andere schreiben Ihre Fragen gleich in beide Unterforen rein.

Wäre mMn irgendwie sinnvoller erstmal nur die PS3 FIFA14 Unterforen zu öffnen =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich die FIFA 14 (PS4) Threads zu schliessen bis die PS4 raus kommt?

https://forum.trophies-ps3.de/fifa14/

Einige schreiben dort, andere schreiben im PS3 Unterforum.

Wiederum andere schreiben Ihre Fragen gleich in beide Unterforen rein.

Wäre mMn irgendwie sinnvoller erstmal nur die PS3 FIFA14 Unterforen zu öffnen =/

Dann müsste man alle anderen PS4-Foren auch schliessen, die Leute müssten einfach nur mal richtig und genauer hinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spieletitel-Schnellsuche, Super Funktion :)

Wäre gut wenn man auch nach Abkürzungen suchen könnte, wie z.B. GTA, NFS, BF3 etc...

Nur ein Vorschlag, machts halt nur manchmal einfacher ;)

Es reicht auch schon wenn Grand, Speed oder sonstige Stichwörter eingibst :)

Jegliche Abkürzungen da noch einzubauen und das zu Pflegen wäre dann auch irgendwann zuviel des Guten, es ist ja schon einfach gehalten das man nicht durch die Foren suchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert bei euch das Thema "Platin-/100%-Schwierigkeitsliste"...?

Das lief eigentlich noch nie flüssig, bzw. bei mir hat es (mitunter als einziges Thema) ziemlich lange gedauert bis ich in das Thema reinschauen konnte, aber jetzt wird nur noch "502 Bad Gateway" angezeigt...:facepalm:

Grüsse ans Team...

Dazu findest Du ab hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/64639-frage-an-das-trophies-de-team-141.html#post5368716 was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...