Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Habt ihr irgendetwas geändert in den Einstellungen, denn ich kann nicht mehr die Controller-Tasten-"Smilys" von einem Tab in den nächsten ziehen. Was etwas blöd beim erstellen eines Leitfaden ist. Immer wenn ich das mache, verschwindet das "Smiley einfach und beim ersten Mal, wo es mir aufgefallen ist, ging die Seite, wo ich es hinhaben wollte ganz nach oben. Selbst wenn ich solch einen Button in den Bearbeitungsmodus reinkopiere und er ausversehen etwas falsch landet, kann ich diesne nicht mit der Mouse greifen und verschieben, denn dann verschwindet er ebenso. Das ist irgendwie bizarr. Ich nutze Modzilla, falls das irgendeine Relevanz hat.

 

Anbei möchte ich noch erwähnen, dass ich neuerdings ständig Bestätigungsmails bekomme, die mir sagen, dass ich mich mit irgendeinem Gerät wo bei euch angemeldet habe. Was ziemlich lästig ist. Ich habe bei mir aber nix verändert. Lässt sich das abstellen. Danke schon einmal im Vorraus. :) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Habt ihr irgendetwas geändert in den Einstellungen, denn ich kann nicht mehr die Controller-Tasten-"Smilys" von einem Tab in den nächsten ziehen. Was etwas blöd beim erstellen eines Leitfaden ist. Immer wenn ich das mache, verschwindet das "Smiley einfach und beim ersten Mal, wo es mir aufgefallen ist, ging die Seite, wo ich es hinhaben wollte ganz nach oben. Selbst wenn ich solch einen Button in den Bearbeitungsmodus reinkopiere und er ausversehen etwas falsch landet, kann ich diesne nicht mit der Mouse greifen und verschieben, denn dann verschwindet er ebenso. Das ist irgendwie bizarr. Ich nutze Modzilla, falls das irgendeine Relevanz hat.

 

Moin, das klingt eher nach einem Browser Problem als nach einem Problem auf unserer Seite. @Baldursgate oder @gowfreak any more Infos?

 

vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Anbei möchte ich noch erwähnen, dass ich neuerdings ständig Bestätigungsmails bekomme, die mir sagen, dass ich mich mit irgendeinem Gerät wo bei euch angemeldet habe. Was ziemlich lästig ist. Ich habe bei mir aber nix verändert. Lässt sich das abstellen. Danke schon einmal im Vorraus. :) 

Wenn ich mir deine Historie angucke, loggst du dich auch ständig mit einem neuen Gerät ein. Ist das Absicht? Roundabout jeden Tag zwei Mal.

 

Hier kannst du die Benachrichtigung ausschalten:

https://www.trophies.de/forum/settings/devices/

Spoiler

image.thumb.png.c79e84983c40057e255e20318d9d2e65.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MarcelGK:

Wenn ich mir deine Historie angucke, loggst du dich auch ständig mit einem neuen Gerät ein. Ist das Absicht? Roundabout jeden Tag zwei Mal.

Nope. Ist bei mir auch so. Kann mich vom selben Rechner aus 10x am Tag anmelden, bekomme ich dennoch ständig diese Email. Von euch auch erst seit ein paar Tagen. Lange vorher auch von vielen anderen Seiten (spontan fällt mir Twitch ein). Das habe ich auch nie verstanden, was das soll. Es stimmt zwar, dass ich mich auch mal auf dem Notebook anmelde, aber auch da ist es so. Melde ich mich mehrmals vom Notebook aus an, bekomme ich immer ne neue Nachricht (neues Gerät usw.).

Ich dachte, das hat was mit dieser dynamischen IP zu tun. Oder liegt halt am Provider. Keine Ahnung, bin ja auch kein Fachmann. :redface:

 

Hier stört es mich nicht, bekomme ja auch nur eine Email. Und wenn ich das jetzt abstellen kann, umso besser. Aber Twitch regt mich da schon auf, weshalb ich mich dort auch nicht mehr so oft anmelde. Bekomme da nämlich jedesmal auch eine SMS auf das Handy und muss dann auch bei jeder Anmeldung einen Code eingeben. Obwohl ich da den Haken anklicke, "dieses Gerät 30 Tage merken". Twitch kann mein Gerät aber nicht mal einen Tag merken. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Nope. Ist bei mir auch so. Kann mich vom selben Rechner aus 10x am Tag anmelden, bekomme ich dennoch ständig diese Email. Von euch auch erst seit ein paar Tagen. Lange vorher auch von vielen anderen Seiten (spontan fällt mir Twitch ein). Das habe ich auch nie verstanden, was das soll. Es stimmt zwar, dass ich mich auch mal auf dem Notebook anmelde, aber auch da ist es so. Melde ich mich mehrmals vom Notebook aus an, bekomme ich immer ne neue Nachricht (neues Gerät usw.).

Ich dachte, das hat was mit dieser dynamischen IP zu tun. Oder liegt halt am Provider. Keine Ahnung, bin ja auch kein Fachmann. :redface:

 

Kann ich ebenfalls bestätigen, bei mir ist das Problem auch seit Wochen da. Nicht nur hier im Forum (da habe ich dann die Benachrichtigungen deaktiviert bzw bleibe einfach angemeldet auf dem Laptop), ich muss auch andauernd Sicherheitsabfragen bei PayPal und dem PS-Store (im Browser) machen, weil ich angeblich immer ein neues Gerät verwende.

 

Das Problem liegt also nicht hier im Forum, denke ich :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, auch hier Firefox.

Was heißt denn "Problem". Ist ja kein Problem, eigentlich ja sogar nicht schlecht. So weiß man immer Bescheid. Wenn ich sehe, dass sich jemand am Arsch der Welt angemeldet hat, weiß ich auch, dass ich es nicht war. :D

Nur so, wie es bei Twitch ist, will ich es nicht haben. Das ist denn nervig, wenn man ständig eine SMS bekommt. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze die aktuelle Version von Firefox und wie ich seh hab ich nicht als einziger das Problem. Um das mal festzuhalten aber ich verfüge nicht über unzählige Geräte oder Zugriff auf unzählige Geräte. Es meist nur die beiden Gleichen, mein Laptop und mein Smartphone. Und nichts gegen eine neue Sicherheit, das scheint ja dem Deutschen letzte Bastion zu sein bevor sein kleines Weltbild zusammenstürzt und dank dem wird in Sachen Infrastruktur immer noch in der Steinzeit leben, aber jedes mal eine automatische Ansage, wenn ich mich auf der Seite anmelde, das ist dann doch des Guten zu viel. Langt schon, wenn ich auf jeder verfluchten Seite etwas bestätigen muss, um dort handeln zu können. Ist dann auch mal gut.

Ich wollte es nur mal hervorgebracht haben, so es von euch aus irgendwie geregelt werden muss. Wenn ich, um das zu unterbinden allerdings einen Haken irgendwo setzen muss, würde ich das gern erfahren. Danke. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Ich nutze die aktuelle Version von Firefox und wie ich seh hab ich nicht als einziger das Problem. Um das mal festzuhalten aber ich verfüge nicht über unzählige Geräte oder Zugriff auf unzählige Geräte. Es meist nur die beiden Gleichen, mein Laptop und mein Smartphone

Das scheinen ja offenbar Richtlinien von Firefox oder so zu sein. Wie gesagt bei Chrome habe ich das gar nicht. Anscheinend gibt es auch andere bei denen das nicht vor kommt. Eventuell ist da iwo ein Haken im Browser selbst versteckt?

 

Und ja, es sind die gleichen Geräte, das sehe ich :D

 

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Ich wollte es nur mal hervorgebracht haben, so es von euch aus irgendwie geregelt werden muss. Wenn ich, um das zu unterbinden allerdings einen Haken irgendwo setzen muss, würde ich das gern erfahren. Danke. :) 

Haddu meine Nachricht zu Ende gelesen? :emot-argh: (oder meinst du im Browser für alles?)

Am 22.1.2023 um 08:34 schrieb MarcelGK:

Hier kannst du die Benachrichtigung ausschalten:

https://www.trophies.de/forum/settings/devices/

Spoiler

image.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MarcelGK:

Das scheinen ja offenbar Richtlinien von Firefox oder so zu sein. Wie gesagt bei Chrome habe ich das gar nicht. Anscheinend gibt es auch andere bei denen das nicht vor kommt. Eventuell ist da iwo ein Haken im Browser selbst versteckt?

 

Und ja, es sind die gleichen Geräte, das sehe ich :D

 

Haddu meine Nachricht zu Ende gelesen? :emot-argh: (oder meinst du im Browser für alles?)

 

Huch, das ist mir wohl entgangen. Aber gut, wer liest bei dir schon zu Ende. :D  Danke!

 

Avoid The Office GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.2.2023 um 11:11 schrieb NickNorris:

Hi, wenn man oben die Spielesuche bemüht und dann die Übersicht angezeigt wird, werden die Gesamttrophäen (schwarz rechts) nicht mehr gezählt. Siehe Bild 

 

 

3672A96C-DBC2-4B79-B534-CEC08D97B019.jpeg
 

Ich benutze Safari auf dem IPhone. 

Der Nickmeister macht wieder nur Quatsch. Dich kann man nicht alleine lassen.

 

@Baldursgate @gowfreak? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarcelGK:

Der Nickmeister macht wieder nur Quatsch. Dich kann man nicht alleine lassen.

 

@Baldursgate @gowfreak? :D 

Verdammt, du schreibst das gleiche wie mein IT‘ler :smilielol5:

vor 1 Stunde schrieb Baldursgate:

wird doch nur für PSN plus extra Mitglieder angezeigt :D

 

  Inhalt unsichtbar machen

sollte wieder funktionieren - danke für den Hinweis.

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...