Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb HughJFan:

Arme Beiträge sind futsch... bin Anfänger? hihihi 

Huch????

 

Das Forum wurde um 10 Tage zurückgesetzt, kommt also alles nach und nach wieder. Die alten Beiträge vor diesen 10 Tagen zB sind noch vorhanden, müssen nur neu den Benutzern zugeordnet werden (durch einen Indizierungs-Prozess oder so ^^).

Für mehr Informationen auch den Start-Post in folgendem Thread lesen:

 

vor 12 Minuten schrieb Theo:

Weil die Hintergrundprozesse, die alle Beiträge neu indizieren, zuordnen, usw. nochmal durchlaufen müssen. Dürfte in wenigen Tagen wieder alles normal aussehen.

 

PS @Mods: Deswegen hab ich gefragt ob man nicht diese 3 verschiedenen Threads vorerst schließt und nur den einen offen hält, da sich die Informationen und Fragen so immer verstreueun und noch mehr häufen als eh schon ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Joermungander:

Moin.

 

Da die Beiträge der letzten 10 Tage gelöscht wurden, habe ich jetzt im Bewertungsthread nochmal bewertet. 

Soll ich das lieber wieder löschen? Nicht das ich nachher doppelt abgestimmt habe?!

nein lass mal stehen. es ist alles weg und wird nicht wieder kommen deshalb denke ich nicht, dass die erste Bewertung wieder auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen ;)

hab gestern Abend von dem Backup-Malheur gelesen nachdem das Forum vormittags down war. Das tut mir fürs Team unendlich leid und als IT-Admin fühle ich mit euch, zumal ja einige aufwändige Prozesse auch schon abgeschlossen waren und nun wieder neu angestoßen  werden müssen.

Trotzdem: schon bald wird das Forum so aussehen und funktionieren, wie es das momentan in euren Köpfen bereits tut, da bin ich mir sicher!

Ihr macht da gerade einen phantastischen Job! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.5.2016 um 16:15 schrieb Kroloc:

kann den Beitrag leider nicht ändern, daher hier mal ein Screenshot: Assassin´s Creed Rogue hatte zu dem Zeitpunkt keine neuen Beiträge, die anderen Threads schon

btw: kann man keine png-Dateien mehr anhängen? Fänd ich als Mac-Benutzer etwas schade :/ 

Bildschirmfoto 2016-05-26 um 16.10.27.jpg

 

Zwar kann man den Foren folgen, nur werden die leider nicht markiert, wenn es neue Inhalte gibt. So hatte ich das auf der alten Seite auch benutzt anstelle von einzelnen Threads. Wäre fabelhaft, wenn man dies noch umsetzen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier mit dem ganzen forum passiert..?

 

Ich finde das es vorher viel besser war..

 

Warum wurde es komplett verändern damit habt ihr euch doch viel mehr Arbeit gemacht als es nötig war..

 

Es war doch super so wie es war.. 

 

Wenn ich jetzt bei unsharted 3 für die ps4 drauf gehe dann erkennt man überhaupt nichts mehr wann jetzt die nächste trophie anfängt ...

Bearbeitet von FubackONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wird sicherlich nicht aktuell eine große Rolle spielen aber würde mich auch dafür ausprechen, das man das aktuelle Logo nochmal verändern könnte. Ich lese nicht "Rophies" ^^ aber finde, die Trophäe, die symbolisch das T ersetzt, als Symbol selber in dem Schriftzug zu klein. Es wirkt in meinen Augen eher wie ein "Icon" davor und nicht wie ein großes T, was es am Ende darstellen sollte. Finde das "Zeichen" ist einfach zu klein, im Verhältnis zu den anderen Buchstaben.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb GoldWolf:

Hallo, wird sicherlich nicht aktuell eine große Rolle spielen aber würde mich auch dafür ausprechen, das man das aktuelle Logo nochmal verändern könnte. Ich lese nicht "Rophies" ^^ aber finde, die Trophäe, die symbolisch das T ersetzt, als Symbol selber in dem Schriftzug zu klein. Es wirkt in meinen Augen eher wie ein "Icon" davor und nicht wie ein großes T, was es am Ende darstellen sollte. Finde das "Zeichen" ist einfach zu klein, im Verhältnis zu den anderen Buchstaben.

 

grüße

Ja, das fände ich auch eine gute idee, weil die Trophäe geht einfach in der Schrift unter. was mirr grade so eingefallen ist, In älteren Büchernoder teils Zeitungen ist der Buchstabe auf einer neuen Seite auch größer und die Restlichen stehen so zu sagen darunter. Keine Ahnung wie ich das erklären soll. Ich habe jetzt mal versucht mit paint das anzudeuten. Sieht jetzt echt nicht gut aus. geht ja nur um das verständliche.

trophies banner.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2016 um 17:38 schrieb Subseven:

Leute...Tapatalk ist doch nur für Leute da, die in 50 Foren nur sporadisch sind und zu faul, diese einzeln aufzurufen. Wenn ihr öfters hier im Forum seid, dann lasst die Finger von Tapatalk!!! Ich kenne einen Entwickler von denen und der ist kurz vor dem Ausstieg. TT öffnet zum einen riesen Sicherheitslücken im Forum und zum anderen wird es an vielen Forensoftwares vorbeiprogrammiert, sodass mehr Fehler als alles andere entstehen.

 

Außerdem ist das nur eine Notlösung und Übersicht. Um alle Funktionen im Forum nutzen zu können, müsst ihr eh hier her.

also bei allem Respekt, aber Tapatalk gibt mir die Möglichkeit bei guter Ansicht auf meinem Androidphone meine hier abbonierten Beiträge zu verwalten. Entgegen deiner Annahme nutze ich Tapatalk ausschließlich für diese Seite, dafür verwalte ich aber alle für mich relevanten und interessanten Beiträge über die App und das funktioniert sehr gut. Die mobile Ansicht leistet das (zumindest im Moment) nicht ansatzweise. Layout etc. sieht alles toll aus, aaber mal eben vom Mobile aus in einen abbonierten Beitrag springen? Ist im moment nicht....

 

Und ich kenne zig Entwickler in zig Firmen und in zig Firmen steht immer irgendwo ein Mitarbeiter vor dem Ausstieg... das ist für mich also nur bedingt ein Argument

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MagicDonsen:

also bei allem Respekt, aber Tapatalk gibt mir die Möglichkeit bei guter Ansicht auf meinem Androidphone meine hier abbonierten Beiträge zu verwalten. Entgegen deiner Annahme nutze ich Tapatalk ausschließlich für diese Seite, dafür verwalte ich aber alle für mich relevanten und interessanten Beiträge über die App und das funktioniert sehr gut. Die mobile Ansicht leistet das (zumindest im Moment) nicht ansatzweise. Layout etc. sieht alles toll aus, aaber mal eben vom Mobile aus in einen abbonierten Beitrag springen? Ist im moment nicht....

 

Und ich kenne zig Entwickler in zig Firmen und in zig Firmen steht immer irgendwo ein Mitarbeiter vor dem Ausstieg... das ist für mich also nur bedingt ein Argument

Also mit dem Springen zu diversen abonnierten Beiträgen hab ich am Handy kein Problem klappt problemlos. Allgemein finde ich persönlich die mobile Seite besser als tapatalk. Hab das früher auch gerne genutzt, aber geht ja nicht erst seit gestern so bergab mit dem Service bei denen.

Naja mal von meiner rein subjektiven Meinung abgesehen, haben wir momentan einfach andere Prioritäten die unsere Seite betreffen. Einbindung von "Fremdapps" hat da momentan keine sehr hohe Priorität, wenn überhaupt. Wenn mal alles läuft kann man evtl. immernoch schauen was machbar ist und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

 haben wir momentan einfach andere Prioritäten die unsere Seite betreffen. Einbindung von "Fremdapps" hat da momentan keine sehr hohe Priorität, wenn überhaupt. Wenn mal alles läuft kann man evtl. immernoch schauen was machbar ist und was nicht.

 

und den Punkt verstehe und akzeptiere ich auch. Aber dieses "pauschale" "Tapatalk-Nutzer sind reine Forenspringer, die hier nur 4 Sekunden reinspringen"-Argument, war mir zu platt. Zumal das sicherlich nicht nur auf mich nicht zutrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...