Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

402 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss hier eine 5 geben, bei dem ganzen "Beschiss" den man hier machen kann. Hab mit meinem Coop-Partner zusammen gespielt, dieser hatte längst die Platin u somit auch unendlich Munition für so ziemlich alle Waffen, auf Profi nur die letzten Checkpoints geladen. Schade, dass es einem soooo einfach gemacht wurde, aber andererseits bin ich froh es fertig zu haben. Mit Resident Evil hat das hier nicht mehr viel zu tun. Die Quicktimes haben extrem genervt, hatte noch kein Spiel wo sie sooft vorkamen.

Ganz dickes DANKE, für die Unterstützung u lustigen Stunden, an meinen Coopfreund: ronaldgonzo. :)

Geschrieben

eine 3 von mir

Von der Story ist das ganze ok aber ich muss dazu sagen ist das bis jetzt das schlechteste Resident Evil aller Zeiten die Zombies konnten später alles am ende habe ich gedacht ich Spiele Online ohne Zombies

aber dennoch ist die Platin mit einem Guten Coop Partner sehr gut machbar und es gibt auch nicht al zu komplizierte Trophäen

Geschrieben

Habe mit einer 5 gestimmt.

Habe das Spiel komplett alleine gemacht, also ohne Koop, das einzige, was ich "genutzt" habe war das mit den Fähigkeiten für unendlich Munition für Shotgun und Shotgunmeister.

Ich habe mich bei der einen oder anderen Trophäe etwas schwer getan, gerade die mit den drei Kontern nacheinander. Auch habe ich Probleme gehabt die 150 Medaillen zu bekommen, zum Glück gibt es für die anderen Modi auch welche, so konnte ich in den beiden Zusatzmodi, die standardmässig dabei sind, auch noch die fehlenden bekommen.

Das Spiel selbst fand ich jetzt nicht schlecht, aber das "farmen" der XP und der Medaillen war am Ende dann doch was nervig.

Geschrieben

Habe mit einer 4 abgestimmt, da die Trophäen alle nicht sehr schwer waren. Selbst der Profi-Durchlauf war mit unendlich Munition und ohne Koop Partner kein großes Problem. Nur das Auffinden mancher Schlangen Abzeichen wäre ohne ein Video echt heftig gewesen, deswegen eine 4.

Geschrieben

Ich als Resi Nerd gebe dem Spiel ne 3. Muss aber gestehen das ich den Checkpointtrick benutzt habe. Fand es echt nicht so schwer und hätte nie gedacht das ich ein Resi Teil komplett alleine platinieren kann. Hat echt Bock gemacht.

Ich würde sagen diesen Teil kann also wirklich jeder Anfänger schaffen :D

Geschrieben

da ich vorher schon resi 5 platiniert hatte,kam mir resi 6 um einiges leichter vor.habe es alleine und ohne profi checkpoint kram gemacht.es ist definitiv das schlechteste resi,aber die einzelnen szenarien sind trotzdem recht unterhaltsam.am ende nur etwas zeitaufwändig und somit eine 3.

Geschrieben

eine 3 ....habs zuerst auf "schwer" durch und war doch erschrocken wie leicht es ist und wurde immer leichter mit maximierung der ganzen Fähigkeiten. Profi war dann irgendwie auch kein Problem mehr, weil man dann schon wusste wies geht und die Gegner so ticken..

Geschrieben

Ich vergebe eine 4 wegen ein paar wenigen Stellen auf Profi. Insgesamt aber recht gut machbar wenn man dran bleibt. Mit Koop-Partner sogar sehr spaßig, aber Singleplayer alleine war doch recht zäh. Alleine hätte ich die Platin vermutlich nicht erspielt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...