Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kratos-KingZ

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kratos-KingZ's Abzeichen

  1. Hey Suche jemanden, dem die 3 Koop-Expeditionen auch noch fehlen. Bei Interesse bitte melden im PSN mit Betreff. Grüße EDIT: Ist erledigt!
  2. Da wäre ich dabei, falls du noch jemanden brauchst für die Trophy
  3. Hey;) Suche nach einem Mitspieler bzw. einer Gruppe, um die Online-Trophäen zu erspielen. Es geht sowohl um Trophäen aus dem Hauptspiel als auch um die vier DLCs. Besitze die deutsche Version des Games. Bei Interesse bitte melden, wer Lust hat noch ein paar dieser Trophäen zu holen.
  4. Hey;) Ich brauch diese Trophäe auch noch, dann habe ich alle Trophäen in Far Cry 5 zusammen. Wenn du noch jemanden zum Erspielen der Trophy suchst, bin ich dabei. Konnte dir auf PS4 keine Nachricht schreiben wegen deinen Einstellungen bzgl. Nachrichten erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...