Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

215 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Durchschnitt: 3.46


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    van_ike   
  • 5130 posts
  • Hier sind ja anscheinend wieder nur Superbrains unterwegs. :P

    Allen echten Adventurefans sei gesagt, dass hier schon ein paar gute Kopfnüsse dabei sind.

    Ich hab das Meiste ohne Ingame Hilfe gespielt und gebe daher eine 5.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Mercuse   
  • 4369 posts
  • Da ich finde, dass das Spiel viel zu einfach bewertet wurde, gebe ich dem Spiel eine 6, hätte sonst eine 5 gegeben ;) Hätte das Spiel ohne Walkthrough niemals geschafft.

    Ohne Lösung ist hier eine 5 in meinen Augen auch gerechtfertigt.

    Wenn man natürlich einen Walkthrough benutzt, kommt man fast an eine Schwierigkeit von 1.

    Ich hab zum Ende auch eine Lösung zur Rate gezogen, wäre sonst kaum möglich gewesen für mich!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Alox777   
  • 943 posts
  • Gebe eine zwei, weil man nix verpassen kann und jederzeit auf den Tipp und im Notfall auf das Handbuch zurückgreifen kann.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Tachi   
  • 2959 posts
  • Ich gebe mal eine 4. Ich weiss auch nicht, ich glaub ich bin einfach zu doof für das Spiel gewesen, selbst mit Hilfe der Ingame-Hinweise wusste ich teilweise nicht was ich machen sollte. Für meinn Geschmack war zu viel abstraktes Denken gefragt, die Logikrätsel hingegen habe ich alle ohne Hinweise geschafft, das liegt mir irgendwie mehr. -.-

    Einen Walkthrough habe ich Gott sei Dank nicht gebraucht, die Ingame-Hinweise und mein Verstand haben dann doh gerae noch so gereicht.

    PS: Bei den Spicherdaten steht ich hätte 101% geschafft. :eek6: Wie geil ist das denn? :xd::'>

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×