Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jump & Run Platin Club


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir käme

LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita)

dazu...wobei ich mich ein wenig frage was das hier eigentlich verloren hat, Springen kann man da nämlich gar nicht :D

Ich werde dieses Wochenende die Liste aktualisieren und gleichzeitig auch mal die Spieleliste etwas genauer betrachten und gegebenenfalls einige Spiele rausschmeißen ^^

Also:

Wenn jemand der Meinung ist, dass ein Spiel hier nicht reingehört, kann er mir das bis zum Sonntag mitteilen und ich werde es genauer unter die Lupe nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dieses Wochenende die Liste aktualisieren und gleichzeitig auch mal die Spieleliste etwas genauer betrachten und gegebenenfalls einige Spiele rausschmeißen ^^

Also:

Wenn jemand der Meinung ist, dass ein Spiel hier nicht reingehört, kann er mir das bis zum Sonntag mitteilen und ich werde es genauer unter die Lupe nehmen.

Für immer Shrek, was ich schon mehrfach erwähnt habe, gehört hier nicht rein, da man dort auch nicht springen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von r3ven_wolf

kurze frage putty squad müsste doch auch hier reinpassen, wenn ja bitte bei mir die vita version hinzufügen

bitte noch ratchet and clank vita hinzufügen

bitte lego the movie ps4 (ger) und ratchet and clank 3 vita hinzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde dieses Wochenende die Liste aktualisieren und gleichzeitig auch mal die Spieleliste etwas genauer betrachten und gegebenenfalls einige Spiele rausschmeißen ^^

Also:

Wenn jemand der Meinung ist, dass ein Spiel hier nicht reingehört, kann er mir das bis zum Sonntag mitteilen und ich werde es genauer unter die Lupe nehmen.

Lego Der Hobbit (Vita) hat das gleich Problem (man kann nicht springen, bzw nur an bestimmten Stellen an denen der Charakter automatisch springt, ich denke nicht dass das reichen sollte) und für Lego Marvel Vita sollte das gleiche denken, hab ich aber noch nicht gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...