Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jump & Run Platin Club


Tigress

Recommended Posts

So, Liste nun (endlich) wieder aktuell.

An dieser Stelle möchte ich mich wieder bei euch entschuldigen, dass es erneut so lange gedauert hat.

Zuerst kam mir privat einiges dazwischen, aber dann gewann die Faulheit immer mehr die Überhand :sweatdrop:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

kurze frage eigentlich könnte man doch star wars the clone wars republic heroes auch als jump n run bezeichnen

wenn es aufgenommen wird bitte gleich bei mir eintragen

Hmm... Ich das Spiel selber nicht gespielt, aber nachdem ich ein Video davon gesehen habe, tendiere ich hier eher zu einem Nein, da mir der Jump n' Run-Anteil zu gering ist.

Habe auch mal eine Frage ist nicht Der Gestiefelte Kater nicht auch ein Jump in Run und gehört nicht deshalb auch hier in die Gruppe?

Siehe oben ^^

BtW: Wenn Doppelplatin laut Startpost zählen, dann muss auch LEGO Indiana Jones 2 US Version in die Liste aufgenommen werden. Da ist nämlich nur die USK-Version gelistet ;)

Es ist richtig, dass Doppelplatin zählen und auch bei den einzelnen Usern einzeln aufgezählt werden, in der Spielerlevanz befinden sich aber auch schon PS3, PS4 und Vita Versionen der einzelnen Spiele.

Wenn ich da dann auch noch alle möglichen Länderversionen auflisten würde, wäre das Ganze am Ende doch zu unübersichtlich.

Ganz oben steht ja, dass Doppelplatin zählen und damit sollte das eigentlich auch für jeden klar sein ^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Spiele in der Liste:

LEGO® Der Hobbit™

LEGO® Der Hobbit™ (PS3)

LEGO® Der Hobbit™ (Vita)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Light-kun: Sollte Teil 1 nicht auch in die Liste?

Ich zitiere hier mal knö um das zu beantworten ^^

Um das mit Ben 10 kurz zu beantworten: Ben 10 Omniverse 1 und 2 sind komplett verschiedene Spiele, die man außer den Protagonisten nicht miteinander vergleichen kann.

Omniverse 2 ist eines der wohl klaschisten Jump'n'Runs, da man eh nicht mehr macht. In Teil 1 hingegen liegt der Hauptfokus des Spiels auf kämpfen, man kann schon sagen dass es eher einem Uncharted ähnelt als einem Jump'n'run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bitte um Aufnahme mit folgenden Spielen :smile:

Die Pinguine aus Madagaskar Dr. Seltsam kehrt zurück

Jak and Daxter The Precursor Legacy

Lego Batman 2: DC Super Heroes (Vita)

Lego Der Herr der Ringe (Vita)

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (Vita)

Lego Legends of Chima Laval's Journey

Lego Pirates of the Caribbean

Ratchet & Clank A Crack in Time

Ratchet & Clank All 4 One

Ratchet & Clank Nexus

Tearaway

Macht insgesamt 11 :smile:

Profil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...