Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell scheint Wanted: Dead (PS4, PS5) verbuggt zu sein. Das Spiel ist seit zwei Monaten draußen und noch niemand hat Platin.

 

Konkret geht es um die Trophäe Abfindungen. Dazu muss man alle Finishing Strikes gesehen haben. Mehrere User haben schon alles probiert, aber die Trophäe kommt einfach nicht. Irgendwie unwahrscheinlich, dass es nach zwei Monaten noch keiner geschafft haben soll, alle Finisher in dem Spiel auszuführen. Von daher deutet im Moment alles auf einen Bug hin.

 

Ob von den Entwicklern bereits ein Patch in Planung ist, kann ich aber nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2022 um 12:04 schrieb TheFreshBum:

Bei dem free-to-play GUNS UP! (PS4 - 3 Listen: EU, NA, AS) gehen am 13.04.2023 die Server down.

Da es online-only ist, werden alle Trophäen ab dem 14.04.2023 unmöglich sein.

GUNS UP! (gunsupgame.com)

 

Gem. eines Post bei psnprofiles KANN es zu Problemen bei dem Spiel kommen, wo man ab einem gewissen Punkt eine Fehlermeldung bekommt und es nicht mehr weitergeht.

Der Grund dafür ist unbekannt und eine Lösung scheint es leider ebenfalls nicht zu geben. Da es unabhängig von der Version ist und scheinbar mit dem genutzten Account zusammenhängt, kann man auch nicht zB von EU auf NA wechseln, um Trophäen zu erspielen (oder es auf einem anderen account testen :( ).

Game is unplayable - GUNS UP! - PSNProfiles

 

Von der verbleibenden Zeit her reicht es definitiv, die Version(en) auf 100% zu bekommen, wenn man denn das Risiko eingehen möchte, dass einen der Fehler treffen könnte...

Guns Up! scheint noch nicht übernommen worden zu sein, zumindest finde ich auf Seite 1 nichts mit der Suche (strg+f) nach "guns"...

Nun scheint der Termin von April auf den 15.12.2023 verschoben worden zu sein.

https://forum.psnprofiles.com/topic/142674-server-shutdown-extended-til-december-15th-2023/?do=findComment&comment=2758283

 

@AbeToShrykull

Ich weiss, dass es hier in den letzten Monaten nicht so "rund lief" mit den Updates, daher will ich gar nicht mit dem Finger zeigen...

Aber du weisst sicherlich am Besten, ab wo du Dinge bereits übernommen hast (oder nicht).

Aufgrund des vorherigen (guns up) habe ich auch mal den nächsten Post von mir (ja ich war so egoistisch) angeschaut und auch dieser ist (mMn) nicht auf der Startseite.

Willst du evtl. nochmal über die posts drüberschauen, ob da noch was bei ist, welches noch eingetragen werden könnte?

 

PS: Persönlich fande ich das System von @MvHoeller ja sehr gut, wo er an "bearbeitete" posts eine Reaktion (Kenntnis, Danke, Hilfreich oder was auch immer) gepinnt hat. So wusste man selbst, als auch alle anderen, dass der post Beachtung gefunden hat.
Ich weiss, dass du zu dem Zeitpunkt noch nicht in charge warst und es inzwischen auch so handhabst... Doch muss es ja einen "Startpunkt" geben und beide (von mir) hatten jetzt halt auch keine Reaktion angepinnt.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2023 um 02:22 schrieb Sven1540:

Ja Die zwie Tagesaufgaben Trophäen und die Wochenaufgaben Trophäe und natürlich die Platin Trophäe selbst.

Also ich habe im Dex nun FIFA 18 ps4_button.png von Server abgeschaltet, zu erforderliche Funktion abgeschaltet, abgeändert.

Ich hoffe ich habe alle Trophäen gefunden, von denen du sprachst. Bei den genannten 3, ist die letzte Errungenschaft eine weile her,

Folgende 4 Trophäen stehen nun als nicht machbar drin:

  • Größter Fan
  • Wochen-Aufgaben-Abschluss
  • Aufgaben abgeschlossen
  • Musterschüler

 

Mit den anderen FIFAs seid ihr alle zufrieden? Angeblich wurden doch alle abgeschaltet, PS4 und PS3. Der Strich wurde allerdings bei FIFA 18 PS4 gezogen.

Hoffe das stimmt nun wieder im Dex.

 

@TheFreshBum

Habe Guns Up! sowie Serious Sam: Siberian Mayhem eingefügt. Die hatte ich nicht gesehen, weil ich erst nach @MvHoeller letztem Post weiter gemacht habe. Das hätte sonst sehr weit nach hinten gehen können, was ich dann überprüfen hätte sollen. Falls also noch ein Titel während @MvHoeller's Leitung noch nicht in den MainPost geschafft hat, bitte melden!

 

Auch ich gebe bei jedem Post den ich bearbeite eine Reaktion. Leider passen da alle, den ich bin euch Dankbar für eure Posts und die sind zudem Hilfreich. Aber in erster Linie nehme ich das "zu Kenntnis genommen"-Symbol, da das meist bei allem zutreffen kann.

 

Hoffe die Liste ist aktuell korrekt!

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich buhle hier ja nicht nach "Anerkennung" durch die angesprochenen Reaktionen ;) - diese sollen einfach nur eine visuelle Hilfestellung (für alle) sein, um zu erkennen, ob etwas von der leitenden Person "wahrgenommen" wurde und somit überprüft/eingetragen/kommentiert wird/werden kann.

Daher ist die gewählte Reaktion (für mich) ziemlich egal und sich ja maximal noch in "in Bearbeitung" und "erledigt" unterteilen ließe.

 

Ich hatte dies einfach angesprochen, weil nach der Abgabe der Leitung (MvHoeller) diese Handhabung nicht wirklich weiter verfolgt wurde und eben jene zwei posts (diese nicht aufwiesen und) nicht im Startpost auftauchten.

Evtl. gibt es ja auch hierfür andere Mittel im Forum, aber da die (Reaktions-)Methode ja niemandem "wehtut", sehe ich hier auch gar keine Notwendigkeit für ein anderes System. :)

 

Bin jetzt nochmal meine posts (zwischen der Leitung von Bilal und AbeToShrykull) durchgegangen und davon sind alle auch im Startpost aufgenommen (oder ausgetragen (Bee Simulator)) worden.

 

PS: Damit ich nicht nur meckere, ein dickes Lob an @AbeToShrykull, du machst das toll! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zwar nicht, dass es in diesem Zustand bleiben wird, aber Folgendes als Hinweis:

Bei Star Wars: Jedi Survivor (PS5) ist derzeit eine Trophäe (+ Platin) für alle nicht möglich - "Splurgle" - Ein notwendiges collectible ist nicht im Spiel.

Weiterhin soll es bei "Perk of the job" und "They're probably fine" bei einigen Spielern zu Problemen kommen, so dass diese nicht oder erst nach mehrmaliger Erfüllung aufploppen.

 

Wie gesagt, aufgrund des jungen Alters des Titels, gehe ich davon aus, dass zumindest das fehlende item behoben wird und so die Platin möglich wird...

Hier der thread dazu auf psnp: Platinum Unobtainable At Launch - STAR WARS Jedi: Survivor - PSNProfiles

  • danke 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

 

Sieht aus als würde sich das durchziehen bei diesen Spielen und auch bei Aery: Calm Mind 3 gibt es wieder eine verbuggte Trophäe bzw. ist das Spiel so verbuggt, dass es dieses letzte Level für die "Finish Act 14"-Trophäe gar nicht gibt oder man es nicht freischalten kann. Betrifft diesmal sowohl die EU- als auch die NA-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Sieht aus als würde sich das durchziehen bei diesen Spielen und auch bei Aery: Calm Mind 3 gibt es wieder eine verbuggte Trophäe bzw. ist das Spiel so verbuggt

Die haben 12 (24) Spiele und die letzten drei sind alle verbuggt und das neuste ist vom 31.03.2023. Was ist nur los mit den Entwicklern? Man sollte dringendst die 3 Teile fixen, anstatt immer neuer Buggymist zu bringen... Ein Wunder, dass noch jemand den neusten Teil spielt. Hoffe @x_jeanne_x hat den Bug nicht selbst erfahren...

 

Zu Info:

Falls jemand nur die letzten Posts ansieht, anstatt der Mainpost, erwähne ich es auch kurz hier.

- Horizon Forbidden West :: Burning Shores DLC image.png.930796b2b28ad0e79188a06f7cf27fbd.png hat eine verbuggte Trophäe.

Spoiler

Momentan ist ein Collectible rep. eine damit verbundene Erkundung verbuggt. Allerdings hat man eine Chance den Bug zu umgehen.

Um die Chance zu erhöhen die Trophäe zu bekommen, sollte man bei den Luftaufnahmen unbedingt als erstes die im Norden (auch so genannt) machen. Diese Aufnahme ist im Norden auf der Burning Shores Map, auf einem Hügel, auf dem eine Vorrichtung steht. Solltet Ihr zum ersten Mal dort ankommen, wird auch ein Menschlicher Vollstrecker dort stehen, weil diese Vorrichtung auch gleich in einem feindlichem Gebiet ist. Natürlich solltet Ihr unbedingt vor dem Interagieren mit dem Sender einen Manuellen Save machen. Den der Bug besteht darin, dass Aloy beim Sender untersuchen keinen Kommentar abgibt und somit die Quest zur Luftaufnahme-Nord nicht startet.

 

Bearbeitet von AbeToShrykull
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb AbeToShrykull:

Die haben 12 (24) Spiele und die letzten drei sind alle verbuggt und das neuste ist vom 31.03.2023. Was ist nur los mit den Entwicklern? Man sollte dringendst die 3 Teile fixen, anstatt immer neuer Buggymist zu bringen... Ein Wunder, dass noch jemand den neusten Teil spielt. Hoffe @x_jeanne_x hat den Bug nicht selbst erfahren...

 

Nein, hab "nur" 2 der 3 gekauft, aber zum Glück noch nicht gestartet. xD

Man rede besser nicht über den (Performance-)Zustand der anderen Teile, die zumindest trophäenmäßig aber okay sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2023 um 10:02 schrieb TheFreshBum:

Ich glaube zwar nicht, dass es in diesem Zustand bleiben wird, aber Folgendes als Hinweis:

Bei Star Wars: Jedi Survivor (PS5) ist derzeit eine Trophäe (+ Platin) für alle nicht möglich - "Splurgle" - Ein notwendiges collectible ist nicht im Spiel.

Weiterhin soll es bei "Perk of the job" und "They're probably fine" bei einigen Spielern zu Problemen kommen, so dass diese nicht oder erst nach mehrmaliger Erfüllung aufploppen.

 

Wie gesagt, aufgrund des jungen Alters des Titels, gehe ich davon aus, dass zumindest das fehlende item behoben wird und so die Platin möglich wird...

Hier der thread dazu auf psnp: Platinum Unobtainable At Launch - STAR WARS Jedi: Survivor - PSNProfiles

Das hat man wohl etwas zu früh als unmöglich abgestempelt. Es ist letztendlich nur sehr umständlich zu finden, mittlerweile gibt es Leute mit Platin. Wurde auch in dem von dir verlinkten Beitrag auf psnprofiles geschrieben :) 
 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2023 um 02:02 schrieb NewPresident:

Das hat man wohl etwas zu früh als unmöglich abgestempelt. Es ist letztendlich nur sehr umständlich zu finden, mittlerweile gibt es Leute mit Platin. Wurde auch in dem von dir verlinkten Beitrag auf psnprofiles geschrieben :) 
 

 

Dank dir für den Post. Habe es auch gerade auf psnp gelesen...

Aber hey, ich hatte es ja auch direkt vermutet, dass es nicht lange so bleiben würde ^^

Doch lieber einmal zuviel, als zu wenig warnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Far Cry 4 (PS3 und PS4) gibt es offenbar Probleme mit den online-Servern, wodurch eine Trophäe (+ Platin) derzeit unmöglich ist.

Die betroffene Trophäe ist "Renaissance Man". Sobald man versucht einen der notwendigen Modi zu betreten crasht das Spiel. (Post bei playstationtrophies)

 

Hier der entsprechende thread bei psnp, wo ausgiebig darüber geschrieben wird: klick

Das Problem scheint seit ca einer Woche zu bestehen.

 

Ob und in wie weit das "endgültig" ist, lässt sich nur schwer sagen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es bei Far Cry 2 ein ständiges "auf-und-ab" war, was die Serverleistung anbelangt hat. Von daher ist es durchaus möglich, dass dies wieder behoben wird - darauf verlassen, würde ich mich allerdings auch nicht... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TheFreshBum:

Bei Far Cry 4 (PS3 und PS4) gibt es offenbar Probleme mit den online-Servern, wodurch eine Trophäe (+ Platin) derzeit unmöglich ist.

Die betroffene Trophäe ist "Renaissance Man". Sobald man versucht einen der notwendigen Modi zu betreten crasht das Spiel. (Post bei playstationtrophies)

 

Hier der entsprechende thread bei psnp, wo ausgiebig darüber geschrieben wird: klick

Das Problem scheint seit ca einer Woche zu bestehen.

 

Ob und in wie weit das "endgültig" ist, lässt sich nur schwer sagen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es bei Far Cry 2 ein ständiges "auf-und-ab" war, was die Serverleistung anbelangt hat. Von daher ist es durchaus möglich, dass dies wieder behoben wird - darauf verlassen, würde ich mich allerdings auch nicht... :(

 Der Online Service von Far Cry 5 wurde heute Nachmittag geupdated. Gut möglich, dass es ein Patch für alle Far Cry Teile mit Koop und MP Anteil gab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Schlauschaf:

 Der Online Service von Far Cry 5 wurde heute Nachmittag geupdated. Gut möglich, dass es ein Patch für alle Far Cry Teile mit Koop und MP Anteil gab. 

Als ich gestern FC5 gestartet habe, war ich etwas verwundert, dass das überhaupt noch gepatched wird.

Offizielle Patch Notes sucht man auch vergebens.

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...