Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Neu dabei:

  • 007™ Blood Stone (PS3)
  • 007™ Ein Quantum Trost (PS3)
  • Call of Duty® Black Ops II (PS3)
  • Dead Star™ (PS4)
  • Destiny® (PS3) bei "Besonderheiten" ergänzt
  • Die Landwirtschaft 2017 (PS4)
  • Might & Magic® Duel of Champions Forgotten Wars (PS3)
  • Rambo® The Video Game - BAKER TEAM DLC (PS3)
  • Smart As...™ (PSV)
  • Tom Clancy's EndWar™ (PS3) (von "Besonderheiten" verschoben)
  • Treasures of Montezuma Arena (PS3/PSV Crosslist)
  • Treasures of Montezuma Blitz (PSV)
  • WWE™ 2K15 (PS3) (PS4)

Entfernt:

  • NBA 2K16 (PS4)

Ich hoffe ich habe nichts übersehen. Falls jemandem noch etwas auffallen sollte, bitte Bescheid geben.

Falls jemand noch bestätigen könnte, ob bei Just Dance 2015 (PS3 und PS4) jetzt wieder VIPs auftauchen, könnte ich die beiden Spiele noch aus der Liste rausnehmen.

Sollte jemand das Getaway DLC von BF Hardline vermissen, da überprüft john_cena1993 gerade, ob man für die Trophäe "Profi" immernoch auf den Trick mit der Spracheinstellung der Konsole zurückgreifen muss, oder ob das mittlerweile gepatcht wurde. Wenn dafür kein Patch erschienen ist, werde ich das bei den Besonderheiten noch erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Bilal:

@TE:

 

Endwar ist noch möglich

 

Private Spiele und damit ein Teil der Online Tropähen gehen noch, aber zumindest der Kriegsschauplatz geht seit Oktober 2016 nicht mehr. Hatte ich auch erst vor paar Tagen nochmals getestet.

 

Übrigens: Hatten wir uns nicht mal gegenseitig hinzugefügt, weil wir die Online Trophys mit unseren 2. PS3 boosten wollten?

 

Dese Trophäe können wir oder zumindest ich entsprechend ja leider vergessen:

 

Zitat

Totaler Krieg
Nehmen Sie an 100 2-gegen-2-Missionen in 'Kriegsschauplatz' teil.

 

Hingegen sollte noch folgende gehen, die mir noch fehlt:

 

Zitat

Zusammen sind wir stark
Gewinnen Sie zehn 2-gegen-2-Mehrspielergefechte.

 

Auch diese aus dem DLC fehlt mir noch und sollte noch funktionieren:

 

Zitat

Handelnde Einheit
Nehmen Sie an 30 2-gegen-2-Mehrspielereinsätzen in einem beliebigen Spielmodus teil.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2017 um 21:44 schrieb Jeanmi96:

Er will das LittleBigPlanet 2 wegen dem Vita DLC bei Besonderheiten eingetragen wird, jedoch sind diese Trophäen einfach nur von den Geräten abhängig und nicht irgendwie verbuggt. 

 

Post kann also ignoriert werden ^^

Welcher Er Bitte?  Immernoch Sie Danke lol 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb WaldEck:

 

Private Spiele und damit ein Teil der Online Tropähen gehen noch, aber zumindest der Kriegsschauplatz geht seit Oktober 2016 nicht mehr. Hatte ich auch erst vor paar Tagen nochmals getestet.

 

Übrigens: Hatten wir uns nicht mal gegenseitig hinzugefügt, weil wir die Online Trophys mit unseren 2. PS3 boosten wollten?

 

Dese Trophäe können wir oder zumindest ich entsprechend ja leider vergessen:

 

 

Hingegen sollte noch folgende gehen, die mir noch fehlt:

 

 

Auch diese aus dem DLC fehlt mir noch und sollte noch funktionieren:

 

 

 

Nein oder, geht der Modus wieder nicht... :(

Genau, wir wollten normalerweise die Trophäen boosten, aber kamen leider nicht dazu. Kann die Trophäe nun auch vergessen.

 

Aber wer weiß, vielleicht geht der Modus später wieder? Weil in 2015 war es doch das selbe. Es ging irgendwie am Oktoboer nicht mehr und Januar 2016 gings dann doch.

Bearbeitet von Bilal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...