Schivorer Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Danke, dass du dich kümmerst Falls es untergegangen ist: Mir ist heute wieder eingefallen, dass die ganzen Disney Infinity Server am 03.03. abgeschaltet werden. Demnach sind 5 Spiele betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Schön zu hören, eine gute Nachricht. Auf gutes Gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 auch ich bin überaus dankbar, dass dieses sehr wichtige thema hier weitergepflegt wird! danke bm für deine bisherige arbeit und vielen dank aaerox, dass du diese nun weiterführst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Sehr schön! Willkommen im wohl wichtigsten Faden des World Wide Web Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Na dann frohes Gelingen @Aaerox und Danke auch an @BM42 Bearbeitet 30. Januar 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Danke euch beiden auch von mir für die bisherige Arbeit und die Weiterführung dieser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Gutes Gelingen, gut das sich jemand bereit erklärt hat, das hier weiterzuführen. Danke noch mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) Onimusha Soul bzw 鬼武者 Soul , ein Japanisches Browsergame für die PS3, geht Ende März offline und sind somit alle Trophäen unmöglich (ist ein 100% Spiel). Bearbeitet 31. Januar 2017 von Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Neu dabei: 007™ Blood Stone (PS3) 007™ Ein Quantum Trost (PS3) Call of Duty® Black Ops II (PS3) Dead Star™ (PS4) Destiny® (PS3) bei "Besonderheiten" ergänzt Die Landwirtschaft 2017 (PS4) Might & Magic® Duel of Champions Forgotten Wars (PS3) Rambo® The Video Game - BAKER TEAM DLC (PS3) Smart As...™ (PSV) Tom Clancy's EndWar™ (PS3) (von "Besonderheiten" verschoben) Treasures of Montezuma Arena (PS3/PSV Crosslist) Treasures of Montezuma Blitz (PSV) WWE™ 2K15 (PS3) (PS4) Entfernt: NBA 2K16 (PS4) Ich hoffe ich habe nichts übersehen. Falls jemandem noch etwas auffallen sollte, bitte Bescheid geben. Falls jemand noch bestätigen könnte, ob bei Just Dance 2015 (PS3 und PS4) jetzt wieder VIPs auftauchen, könnte ich die beiden Spiele noch aus der Liste rausnehmen. Sollte jemand das Getaway DLC von BF Hardline vermissen, da überprüft john_cena1993 gerade, ob man für die Trophäe "Profi" immernoch auf den Trick mit der Spracheinstellung der Konsole zurückgreifen muss, oder ob das mittlerweile gepatcht wurde. Wenn dafür kein Patch erschienen ist, werde ich das bei den Besonderheiten noch erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Bei AdventurePop sind die 100% meiner Meinung nach auch im Moment nicht machbar, da er Spielstand ständig auf 0 gestellt wird. Oder hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Disney infinity - glaube alle Teile- geht auch bald offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Für mich LBP2, brauch man unbedingt eine via pfffff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 24 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Für mich LBP2, brauch man unbedingt eine via pfffff ? @TE: Endwar ist noch möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Er will das LittleBigPlanet 2 wegen dem Vita DLC bei Besonderheiten eingetragen wird, jedoch sind diese Trophäen einfach nur von den Geräten abhängig und nicht irgendwie verbuggt. Post kann also ignoriert werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Assassins Creed: Black Flag auf der (PS4) Weiß jemand ob die ganzen Trophäen noch verbuggt sind oder sind die schon behoben worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Am 3.2.2017 um 10:10 schrieb Aaerox: Falls jemand noch bestätigen könnte, ob bei Just Dance 2015 (PS3 und PS4) jetzt wieder VIPs auftauchen, könnte ich die beiden Spiele noch aus der Liste rausnehmen. VIelleicht kann da @LoAlexandria etwas zu sagen, falls der da noch den Überblick hat.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 18 Stunden schrieb Bilal: @TE: Endwar ist noch möglich Private Spiele und damit ein Teil der Online Tropähen gehen noch, aber zumindest der Kriegsschauplatz geht seit Oktober 2016 nicht mehr. Hatte ich auch erst vor paar Tagen nochmals getestet. Übrigens: Hatten wir uns nicht mal gegenseitig hinzugefügt, weil wir die Online Trophys mit unseren 2. PS3 boosten wollten? Dese Trophäe können wir oder zumindest ich entsprechend ja leider vergessen: Zitat Totaler Krieg Nehmen Sie an 100 2-gegen-2-Missionen in 'Kriegsschauplatz' teil. Hingegen sollte noch folgende gehen, die mir noch fehlt: Zitat Zusammen sind wir stark Gewinnen Sie zehn 2-gegen-2-Mehrspielergefechte. Auch diese aus dem DLC fehlt mir noch und sollte noch funktionieren: Zitat Handelnde Einheit Nehmen Sie an 30 2-gegen-2-Mehrspielereinsätzen in einem beliebigen Spielmodus teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Am 3.2.2017 um 21:44 schrieb Jeanmi96: Er will das LittleBigPlanet 2 wegen dem Vita DLC bei Besonderheiten eingetragen wird, jedoch sind diese Trophäen einfach nur von den Geräten abhängig und nicht irgendwie verbuggt. Post kann also ignoriert werden ^^ Welcher Er Bitte? Immernoch Sie Danke lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb WaldEck: Private Spiele und damit ein Teil der Online Tropähen gehen noch, aber zumindest der Kriegsschauplatz geht seit Oktober 2016 nicht mehr. Hatte ich auch erst vor paar Tagen nochmals getestet. Übrigens: Hatten wir uns nicht mal gegenseitig hinzugefügt, weil wir die Online Trophys mit unseren 2. PS3 boosten wollten? Dese Trophäe können wir oder zumindest ich entsprechend ja leider vergessen: Hingegen sollte noch folgende gehen, die mir noch fehlt: Auch diese aus dem DLC fehlt mir noch und sollte noch funktionieren: Nein oder, geht der Modus wieder nicht... Genau, wir wollten normalerweise die Trophäen boosten, aber kamen leider nicht dazu. Kann die Trophäe nun auch vergessen. Aber wer weiß, vielleicht geht der Modus später wieder? Weil in 2015 war es doch das selbe. Es ging irgendwie am Oktoboer nicht mehr und Januar 2016 gings dann doch. Bearbeitet 5. Februar 2017 von Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Am 3.2.2017 um 22:16 schrieb Letsplayandy1990: Assassins Creed: Black Flag auf der (PS4) Weiß jemand ob die ganzen Trophäen noch verbuggt sind oder sind die schon behoben worden? Ich habe im Oktober 2016 Platin (ohne DLC) erspielt. Ging ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.