Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gab aber sowieso auch die Diskussion, ob es sinnvoll ist, von jeder Trophäenranglistenseite einen Platinclub zu machen. Gibt ja schon den UltrararePlatinclub, der sich auf PSNprofiles bezieht und den HardcorePlatinclub, der sich auf die Wertungen aus dem Forum hier bezieht. Gibt ja noch mehrere solche Seiten und die Spiele decken sich ja zu einem großen Teil. Also ziemlich sinnlos, da für alles einen eigenen Platinclub zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte ne gute Idee für nen Platinclub aber keine Zeit ihn zu leiten.

Der Zombiplatinclub.

Drin stehen alle Spiele in denen Zombies vorkommen auch wenn sich das Spiel nicht primär um sie dreht (Sprich sowas wie Black ops kann mit rein)

Und auch wenn die Zombies nur ein DLC sind wobei der dann auch auf 100% sein muss (Beispiel Sleeping dogs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ne gute Idee für nen Platinclub aber keine Zeit ihn zu leiten.

Der Zombiplatinclub.

Drin stehen alle Spiele in denen Zombies vorkommen auch wenn sich das Spiel nicht primär um sie dreht (Sprich sowas wie Black ops kann mit rein)

Und auch wenn die Zombies nur ein DLC sind wobei der dann auch auf 100% sein muss (Beispiel Sleeping dogs)

Diese Platinclub Ideen kommen hier rein

dort geht es genaudarum ideen für Clubs zu schreiben und aufzugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen, ich möchte gerne eine Platin Club gründen, ich würde gerne meine persönlichen Lieblingsspiele dort hinein geben und diese (bestimmte Anzahl) wären dann voraussetzung. Nur als Beispiel, alle GoW, TB, Uncharted ... wer von den 3 Platin hat, darf hinein. Würde gerne so Leute finden, die die selben Spiele zocken aber eben halt auch übergreifend, sozusagen wäre das dann meine persönliche Auswahl. Frage nun, ist so ein Club erlaubt?

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen, ich möchte gerne eine Platin Club gründen, ich würde gerne meine persönlichen Lieblingsspiele dort hinein geben und diese (bestimmte Anzahl) wären dann voraussetzung. Nur als Beispiel, alle GoW, TB, Uncharted ... wer von den 3 Platin hat, darf hinein. Würde gerne so Leute finden, die die selben Spiele zocken aber eben halt auch übergreifend, sozusagen wäre das dann meine persönliche Auswahl. Frage nun, ist so ein Club erlaubt?

Grüße GW

Stell dir vor, jeder würde das machen. Also seine Lieblingsspiele in dem Club einbauen. Dann hätten wir bald 100 neue Clubs, was keine Struktur besitzt.

Also Genre, Entwickler oder Spielereihe wäre ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...