Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SquallRB

Was gibt euer Forennick/eure PSN-ID über euch preis?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe gerade eben aus einer Laune heraus mal nach meinem Nick gegoogelt. Ich war natürlich darauf vorbereitet links zu den üblichen Zockerseiten als Treffer zu erhalten vergaß aber, dass ich den Nick in sämtlichen Foren verwende.

Deshalb interessiert mich, was man alleine auf den ersten Googleseiten an Infos über euch erhalten kann, ohne sich die Mühe zu machen weitere Seiten anzuklicken.

Ich fang mal an. Man erfährt über mich...

- meinen Level und Trophäenrang (war ja klar, wenn auch nicht ganz korrekt^^)

- dass ich unter anderem LBP, Kung Fu Panda 2, Ice Age 3 und God Of War: Ghost Of Sparta gespielt hab

- meinen richtigen Namen

- meinen Wohnort

- dass ich vermutlich in C/C++ programmieren kann

- dass ich einen Pokeraccount habe

- und dass ich einen Sexappeal von 2 Punkten hab (ziemlich wenig wenn ihr mich fragt :biggrin5:)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Interessante Idee^^

- Nunja, halt meinen Level und alles was ich gespielt habe wegen PSNprofiles^^

- Mein Youtubekonto

- Fotos von LBP, zwar nur eins aber egal

- Dass ich im Finalfantasy-Forum angemeldet bin, aber da noch nie was geshrieben habe^^

- Welche Videos ich mir bei Youtube reingezogen habe....

- Und Kommentare die ich auf diversen Seiten gepostet habe...

Schon behindert -.-

PSN daten

Richtiger vorname

geburtsdatum

Bundesland

daten über spiele (LBP; MNR)

Youtube

und persönliches..

aber eig nichts(mehr) was schlimm für mich ist, manches konnt ich zum glück löschen^^

ich hab jetzt nur mal die ersten drei seiten als erste googleseiten genommen und unter meinem standard nick nix was mit mir zu tun hat :D und unter meinem psn namen nur ygc und seltsamer weise psnprofiles Oo war bis eben nie auf der seite xD

Bei mir ist nicht viel erkennbar:

- auf welchen Foren ich mit diesem Namen unterwechs bin, wobei ich von dem einen noch nie etwas gehört habe, dafür fehlen einige andere

- welche Games ich mal gespielt habe und wie viel % ich da erreicht habe

- das ich 15 kg zu schwer bin

Keine Verbindung zum Namen, Adresse, Faitzbook oder Youtube.

ich hasse solche fragen! selbe kacke wie im Privatfernsehn.

Bei mir steht nur überall ausser die ID hgkdkdhkjhd:biggrin5:

Außer PS3-bzogenen Seiten (und selbst da nicht alle Seiten, auf denen ich aktiv bin/war) - nichts, weil ich grds. für jedes Forum einen anderen Nick verwende. Hier habe ich ja sogar mittlerweile meine PSN-ID rausgenommen.

Also genau das, was ich will. Ich möchte vermeiden, meine persönlichen Angaben/Interessen öffentlich zu machen.

- Meine Trophäen Erfolge

- Dass ich LBP, Fifa, PES 2011, inFAMOUS und BFBC2 gespielt habe

- nen youtube Account, der nicht von mir ist ^^

- irgendwas mit Nemanja Vidic ( wer hätte es gedacht ^^)

Das ich LBP gespielt habe

Mein youtube konto

einige videos über mich bei you tube

das meine 3 seltensten trophäen die platin von gta; dosvidanya petrovic, ebenfalls von gta & 85.mio vereinswert bei fifa12 sind Oo

das ich momentan 96 freund im psn habe

das ich 26 jahre alt bin und auf der suche nach singels bin (tut mir leid, aber das bin ich nicht xD, irgendjemand hat wohl eine ID wie ich sie besitze in einem dating-forum benutzt xD)

und joah.. das wars eigentlich^^

mit dem Forennick kommen nur lauter Seiten von "Dr. Belians" :D

mit der PSN-ID kommen die ganzen Playstation/Trophies-Seiten mit der Grundstatistik und ein YouTube-Video, in dem mein Nick auftaucht :D

-in erster linie findet man ein paar YT videos.. von mw3 und black ops game clips..

-diverese games die ich gespielt habe (yourgamercards)

- ca hundert seiten.. über ein Buch von einem typen aus Riesa.. http://www.amazon.de/Riesa-Deutschland-gehts-auch-anders/dp/3931801519

- ein paar threads hier aus dem forum, die ich eröffnet habe..

..aber was mich sehr wundert.. KEINE persönlichen daten.. =)

nich besonders viel

sind nur links zu yourgamercards, psnprofiles, playfire und ebay bei aber sonst nich wirklich was :biggrin5:

- New President Hotel in Blackpool

- New President Hotel in Auckland, Neuseeland (-70%, wtf? :biggrin5:)

- New President Hotel in Kairo

- Glückwünsche an den neuen französischen Präsidenten ^^

• Create New...