Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

141 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2

 

nichts schweres dabei, wenn man nen guide benutzt.

 

großtes problem sind die online trophies, die können mit unter schon was dauern. ist halt zufallsabhängig, daher nicht undbedingt für die bewertung relevant.

 

sehr schönes spiel btw, hatte einige sehr bewegende und lustige momente während meiner reisen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2.

Die Sammelsachen sind nicht allzu schwer versteckt, das meiste lässt sich alleine finden. So dermaßen groß sind die jeweiligen Abschnitte auch nicht, dass man da stundenlang suchen müsste.

Etwas vom Glück abhängig sind die Koop-Trophäen, ggf. muss man hier ein paar Versuche starten, bis man einen hilfsbereiten Mitspieler gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 5.

Das mag bei manchem womöglich für Verwunderung sorgen, allerdings habe ich wirklich immense Probleme gehabt, den Epilog überhaupt einmal mit irgendjemandem durchzuspielen. Insgesamt elf Mal ist es mir nicht gelungen, zusammen ins Ziel zu gehen, weil der Epilog echt verdammt unübersichtlich ist und ich immer meinen Partner verloren habe, da man ziemlich schnell getrennt wird. Letztlich hab ich es nur geschafft, weil ich mich mit meiner lieben Freundin ICrown, der ich an dieser Stelle nochmal für ihre Hilfe danken möchte, verabredet habe und wir es so mit Absprache gepackt haben.

Bearbeitet von Deusfantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...