Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel wünscht ihr euch für die Vita?


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf nen Resident Evil Teil hätte ich auch enorm bock, wär nen day 1 kauf. :D

Und nen eigenständiges Final Fantasy, kein Spin Off irgendeines teiles. Mit nem grafisch ansprechendem Tactics ableger würde ich mich auch begnügen. :D

Ansonsten hätte ich gerne noch Mass Effect Titel auf der Vita. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mehr Rollenspiele generell!
  • Neue, eigenständige Rollenspiele (nicht nur Remakes)
  • Ein GTA Ableger, kann auch ein Remake sein, Hauptsache unterwegs GTA mit Trophies. Selbst sowas wie Chinatown Wars fände ich gut

FF und ein Tales Spiel sind ja angekündigt, aber halt auch nur Remakes... Was gibts denn zur Zeit an RPGs, Disgaea 3 und New Little Kings Story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mehr Rollenspiele generell!
  • Neue, eigenständige Rollenspiele (nicht nur Remakes)
  • Ein GTA Ableger, kann auch ein Remake sein, Hauptsache unterwegs GTA mit Trophies. Selbst sowas wie Chinatown Wars fände ich gut

FF und ein Tales Spiel sind ja angekündigt, aber halt auch nur Remakes... Was gibts denn zur Zeit an RPGs, Disgaea 3 und New Little Kings Story?

Persona 4 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rollenspiele allgemein kann ich nur befürworten, aber ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Oddworld HD Collection... Wär dann schon mal ein geniales PSone-Spiel, könnte man dann vielleicht auch noch mit Tombi machen und ich wär schon restlos glücklich :D

Natürlich, Resident Evil geht immer, genau wie Final Fantasy, GTA hingegen auf der Vita... da bin ich skeptisch. Das passt irgendwie aus unerfindlichen Gründen für mich nicht so recht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche mir RPGs für die Vita und vor allem JRPGs :). Am liebsten hätte ich natürlich völlig neue oder zumindest solche, die bis jetzt nicht auf PAL-Konsolen gespielt werden konnten (Suikoden III, Xenogears, Grandia III etc.)

Ich würde mich auch über einen Westrelease von FF Type-0 und dem Suikodenteil, welcher in Japan für PSP erschienen ist, freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das psn spiel magic orbz wär auch was für zwischendurch

Das Spiel gibt es schon. Allerdings nicht Magic Orbz sondern nur das Spielprinzip mit dem Balken mit dem man immer einen Ball nach oben schlagen muss. Ich gehe aber mal davon aus, dass es nichts für dich ist. Gibts bis jetzt aber nur in Japan und heißt Hello Kitty To Issho! Block Crash V :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gibt es schon. Allerdings nicht Magic Orbz sondern nur das Spielprinzip mit dem Balken mit dem man immer einen Ball nach oben schlagen muss. Ich gehe aber mal davon aus, dass es nichts für dich ist. Gibts bis jetzt aber nur in Japan und heißt Hello Kitty To Issho! Block Crash V :xd::'>

ich hasse issho und auch dieses scheiss kitty dings. nene, bleib mir mal fern mit den viechern :rage-super-rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...