Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dukenukemforever

Welches Spiel wünscht ihr euch für die Vita?

Recommended Posts

Hallo :)

mich würde interessieren, welche(s) Spiel(e) ihr euch für die Vita wünscht.

Ich würde mich sehr über ein richtiges Gran Turismo (nicht wie auf der PSP) und Resident Evil freuen. :)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich würd mir wünschen dass wenigstens 1/4 der spiele die jetzt neu erscheinen auch auf der PS vita spielbar sind ohne zusätzliche kosten :)

oder wenigstens alle sony spiele ^^

Ein gutes Rennspiel.

So was wie Burnout Paradies. Open World, geiler Sound. Aber damit sieht es ja schon auf der PS3 sehr mager aus.

GTA

Burnout

Ratchet & Clank

Assassin's Creed

Darüber würde ich mich freuen, wenn eins von denen kommt.:drool5:

Genau an diese Spiele habe ich auch gedacht (ausser Ratchet) also mein Gamesanbieter www.wog.ch hat schon ein AC bei der PSV Sparte gelistet, aber kein Datum.

ja son schönes Resident evil wäre jut aber am meisten würde ich gern Final Fantasy VIII mit überarbeiteter Grafik wünschen:drool5:

Über FFXIII agito oder generell ein FF würde ich mich freuen auf der Vita.

Resident Evil wäre natürlich auch cool.

Mal sehen was die Entwickler so alles produzieren demnächst^^

- Ein oder mehrere "Prince of Persia"-Spiele

- Beide PSP-"God of war"-Spiele (mit Doppelplatin :biggrin5:) und einen neuen Teil

- "Assassin's creed: Bloodlines", AC1 (beide mit Trophies :drool5:) und ein neues AC-Spiel, das Vita-exklusiv ist (also nicht eine einfache Portierung von AC3)

- Ein neues "Super Mario"-Spiel (ich weiß, "träum weiter")

- Little Big Planet Kart

- ein weiteren Uncharted-Teil

- Arcarde Race ala´ Burnout Paradise oder Split/Second

- Gran Turismo

- Bioshock ( wird ja wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen)

- Assassin´s Creed ( hoffentlich werden da demnächst mal konkrete Infos bekannt)

- Super Smash Bros ( mit Sony Charakteren und PS3 Cross-Play)

Würden mir die Vita noch einen großen Tick versüßen. :biggrin5:

Einen neuen GTA teil und dann noch das game def jam:fight for ny :)

la noire oder das neue grand slam tennis game wären auch interessant

- Little Big Planet Kart

- ein weiteren Uncharted-Teil

- Arcarde Race ala´ Burnout Paradise oder Split/Second

- Gran Turismo

- Bioshock ( wird ja wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen)

- Assassin´s Creed ( hoffentlich werden da demnächst mal konkrete Infos bekannt)

- Super Smash Bros ( mit Sony Charakteren und PS3 Cross-Play)

Würden mir die Vita noch einen großen Tick versüßen. :biggrin5:

ich wollte bevor ich den post gelesen habe genau das gleiche schreiben :biggrin5:

wenn 2-3 von den echt mal auf der vita sind wierd sie auch gekauft

• Create New...