Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Neph

Members
  • Content Count

    2093
  • Joined

  • Last visited

About Neph

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wird es in Zukunft stattdessen eine Art "Smalltalk"-Thread geben? Ich muss leider zugeben, dass ich hier im Forum schon länger nicht mehr aktiv unterwegs war (Zeit für PS4 fehlt derzeit leider ), aber ich kann mich noch gut an die Posts und Diskussionen im allgemeinen Thread kurz vor bzw. kurz nach Release erinnern: Wer hat das Spiel schon, welches Geschäft verkauft es schon, was sind die ersten Eindrücke, wie groß ist der Download/D1-Patch, etc.. Natürlich kann man zu alldem jeweils einen einzelnen Thread erstellen, aber 10 verschiedenen Threads sind am Ende leider genauso unübersichtlich wie 30 Posts mit wiederholten Fragen in einem allgemeinen Thread und mMn sogar kontraproduktiv für die Diskussion von Kleinigkeiten.
  2. Benötigt man für Platin 2 Durchgänge? 1x ohne einen Bürger zu töten und 1x für "London Burning" (alle Bezirke in feindliche Gebiete umwandeln)?
  3. Muss man für "Was sagen wir zum Tod?" tatsächlich nach dem zweiten Wiederbeleben die Gesundheit wieder komplett auffüllen, auch wenn es die Trophybeschreibung eigentlich nicht verlangt? Ich habe mit dem Hauptcharakter, Human Kite, Flash und Mosquito (noch an Tag 1) gegen Sechstklässler gekämpft und habe dabei den Hauptcharakter zuerst sterben lassen, ihn wiederbelebt, mit Moses komplett geheilt, dann von dem letzten verbliebenden Gegner noch einmal töten lassen und noch einmal wiederbelebt, aber dieses Mal nicht geheilt. Den letzten Verbündeten (Human Kite) habe ich danach ebenfalls sterben lassen und mit dem Hauptcharakter den letzten verbliebenden Gegner getötet. "Der letzte Überlebende..." wurde freigeschaltet, "Was sagen wir zum Tod?" aber nicht. @NoMoreBullet Hast du direkt sobald du nach Start des Spiels in die Optionen konntest, dort gleich den Schwierigkeitsgrad umgestellt und dann beim ersten Kampf, in dem man nach dem Schwierigkeitsgrad gefragt wird, ebenfalls "Superhirn" ausgewählt?
×
×
  • Create New...