Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benutzerbild

Das_Monster_tgf1

Benutzerbilder  

29 Stimmen

1. 1. Benutzerbilder

• Die Vorbereiteten Bilder aus dem Forum
      2
    • Aus dem Netz
      8
    • Selber gemacht
      9
    • Von jemanden gemacht wurden
      10
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Mich würde mal jucken , wie ihr euer Benutzerbild macht , und ob ihr eins nimmt was euch wieder spiegelt ? Oder es euch egal ?

Ich denke jeder hat etwas was ihm gefaellt und hat das als Bild, oder zb. Ein Lieblingsgame

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Ein Lieblingsgame

Wie ich:biggrin5:

Shaun White war mal mein Lieblingsspiel(bzw. gefällt es mir jetzt eh auch noch) und seither hab ich den Avatar und jetzt habe ich mich schon so daran gewöhnt, dass ich ihn nicht mehr ändern will.

p.s: das gehört wohl eher in den Off-Topic Bereich.

Geschrieben

Ich wähle meine Avas meistens nach Charaktären die mir gefallen.

Geschrieben

Hallo

Hab bis vor ca.3 Monaten immer die vorbereiteten aus dem Forum genommen.Dann hat mir Slydog aus dem Design Team den RoadRunner gemacht.Und den wechsel ich jetzt auch nicht.

Gruß RoadRunner

Geschrieben

Ich hab meins mehr oder weniger selbst gemacht. Einfach ein Screenshot vom MediaPlayer, etwas bearbeitet und voila. Ich fand das Motiv irgendwie stylisch und blau ist nunmal meine Lieblingsfarbe. ^^

Geschrieben

Ich hab eines Tages mal , nach nem Bild von Assassins Creed gesucht. Hab dann dieses hier genommen , weil ich die Farben gut finde und weil Ezio das Zeichen für Assassine macht. :D

Werde mir aber in netter Zeit , nenn eigenen Avatar machen. ^^

Geschrieben

Die Band die mir am meisten bedeutet.

natürlich aus dem netz^^

aber ich glaube das bild, oder ein nachgemachtes gab es von jmd selbstgemacht, und sieht krass gut aus, hat mir gefallen.

Geschrieben

Mein ava wurde von ferrariboy gemacht. da lbp und ac mal meine lieblingsspiele waren find ich den ava einfach nur super! und jetzt gehört er einfach zu mir :) würd ihn auch nie mehr ändern ;) find ihn einfach perfekt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...