Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Mit Michonne war ich zwiegespalten, da ich kein Rickfan bin.

Ich war mir sicher dass da was kommt weil es dazu im Comic passagen gibt, nur ist die Person mit der Rick da was hat in der Serie tot, scheinbar wollte man nicht drauf verzichten die Handlung trotzdem zu verwenden und nimmt dafür Michonne.

Was mir besser gefällt ganz klar.

Ich bin aber eben einfach kein Rick fan! An manchen Tagen ist er mir egal und an anderen nervt er...

Ich mag dafür mittlerweile Carl sehr und seine und Michonnes Szenen sind super geworden :)

Die ganze Folge war irgendwie niedlich xD

Bitte künftig sowas in Spoiler setzen, habe ich jetzt erledigt.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Mit Michonne war ich zwiegespalten, da ich kein Rickfan bin.

Ich war mir sicher dass da was kommt weil es dazu im Comic passagen gibt, nur ist die Person mit der Rick da was hat in der Serie tot, scheinbar wollte man nicht drauf verzichten die Handlung trotzdem zu verwenden und nimmt dafür Michonne.

Was mir besser gefällt ganz klar.

Ich bin aber eben einfach kein Rick fan! An manchen Tagen ist er mir egal und an anderen nervt er...

Ich mag dafür mittlerweile Carl sehr und seine und Michonnes Szenen sind super geworden :)

Die ganze Folge war irgendwie niedlich xD

Geht mir ähnlich mit Rick!

Aber wenn ihn jemand vom Durchdrehen abhalten kann, dann ist es Michonne, sie ist ja eine der wenigen, auf die er hört. Ich mag ihn eigentlich am liebsten in seinen Szenen mit Michonne oder Daryl, so im Alleingang find ich ihn sehr anstrengend...

Carl ist mir auch sehr ans Herz gewachsen und seine Freundschaft zu Michonne ist einfach so schön, und als er ihr gesagt hat, dass er sie liebt wie ein Familienmitglied und sie umnieten würde, wenn sie ein Walker wär - hach xD "Ich lieb dich, ich würde dich kalt machen" - so schön apokalyptisch-emotional :D

Merkt man, dass ich riesiger Michonne-Fan bin? :lol:

Die Folge hatte nur so einen verdächtig fröhlichen Grundton, dass ich mir jetzt Sorgen mache, wer wohl als nächstes abnippelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Folge 10: richtig gemütlich und gelassen

Im Gegensatz zu Folge 9, die einfach fast schon traumatisierend war, ist Folge 10 schon ne Verschnaufspause. Außerdem fand ich es cool, dass die Bros, also Rick und Daryl, miteinander auf Erkundung gingen. Waren echt lustige Szenen, vor allem mit Jesus. xD

Das Rick und Michonne zusammenkommen fand ich nicht so überraschend, weil ich es mir irgendwie gedacht hab, dass die beiden vielleicht mal etwas haben werden. Der neue Charakter Jesus is mir jetzt schon sympathisch. ^^

Mal ne kurze Frage in die Runde: Wie viel Zeit glaub ihr ist von Folge 9 bis Folge 10 vergangen? Ich sage gefühlsmäßig zwischen 2 und 3 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Folge 10: richtig gemütlich und gelassen

Im Gegensatz zu Folge 9, die einfach fast schon traumatisierend war, ist Folge 10 schon ne Verschnaufspause. Außerdem fand ich es cool, dass die Bros, also Rick und Daryl, miteinander auf Erkundung gingen. Waren echt lustige Szenen, vor allem mit Jesus. xD

Das Rick und Michonne zusammenkommen fand ich nicht so überraschend, weil ich es mir irgendwie gedacht hab, dass die beiden vielleicht mal etwas haben werden. Der neue Charakter Jesus is mir jetzt schon sympathisch. ^^

Mal ne kurze Frage in die Runde: Wie viel Zeit glaub ihr ist von Folge 9 bis Folge 10 vergangen? Ich sage gefühlsmäßig zwischen 2 und 3 Monate.

Ich dachte auch so an ca zwei Monate. Ein paar Wochen mindestens, die mussten ja die ganze Sauerei erstmal aufräumen :D

Jesus ist mir auch sehr sympathisch, bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich mit Rick!

Aber wenn ihn jemand vom Durchdrehen abhalten kann, dann ist es Michonne, sie ist ja eine der wenigen, auf die er hört. Ich mag ihn eigentlich am liebsten in seinen Szenen mit Michonne oder Daryl, so im Alleingang find ich ihn sehr anstrengend...

Carl ist mir auch sehr ans Herz gewachsen und seine Freundschaft zu Michonne ist einfach so schön, und als er ihr gesagt hat, dass er sie liebt wie ein Familienmitglied und sie umnieten würde, wenn sie ein Walker wär - hach xD "Ich lieb dich, ich würde dich kalt machen" - so schön apokalyptisch-emotional :D

Merkt man, dass ich riesiger Michonne-Fan bin? :lol:

Die Folge hatte nur so einen verdächtig fröhlichen Grundton, dass ich mir jetzt Sorgen mache, wer wohl als nächstes abnippelt.

Jap stimmt 100%.

Ja lest ihr hier teilweise die Comics?

Theoretisch ist ja bekannt wer DORT jetzt als nächstes dran wäre. Und da ich die Person mag macht mir das Angst T_T

Also ich les die nicht aber als Ex Angestellte eines Comicshops muss man sich ein gewisses Grundwissen aneignen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap stimmt 100%.

Ja lest ihr hier teilweise die Comics?

Theoretisch ist ja bekannt wer DORT jetzt als nächstes dran wäre. Und da ich die Person mag macht mir das Angst T_T

Also ich les die nicht aber als Ex Angestellte eines Comicshops muss man sich ein gewisses Grundwissen aneignen :D

Ich les die Comics nicht, ich krieg nur hin und wieder von Freunden mit, die sie lesen, oder eben aus Interviews mit den Machern. Ich weiß nur, dass

Andrea in den Comics mit Rick zusammen und Mutterfigur für Carl ist. Also dass Michonne seit Andreas Abkratzen in der Serie ein bisschen deren Rolle mitträgt.

Wer wäre denn laut Comics als nächstes fällig? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war eine schöne ruhige folge. :)

wobei der neue typ echt mekrwürdig ist. würde echt gern wissen was es mit dme typen auf sich hat. bin auch nen großer fan von glenn und maggie, kommen für meinen geschmack in letzter zeit zu selten vor. ich hoffe die beiden über leben die aktuelle staffel. meinet wegen kann carl abtreten, der junge ist einfach nur noch nervig und rick ist auch auf dem weg der besserung und für mich der stärkste von allen charakteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war eine schöne ruhige folge. :)

wobei der neue typ echt mekrwürdig ist. würde echt gern wissen was es mit dme typen auf sich hat. bin auch nen großer fan von glenn und maggie, kommen für meinen geschmack in letzter zeit zu selten vor. ich hoffe die beiden über leben die aktuelle staffel. meinet wegen kann carl abtreten, der junge ist einfach nur noch nervig und rick ist auch auf dem weg der besserung und für mich der stärkste von allen charakteren.

Ne die stärkste für mich ist Carol

BTW WO zum henker ist Carol o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geile Folge !

Gregory hat die selbe dt. Stimme wie Dr. Gregory House, passt perfekt zu dem Charakter haha

Hab ich auch direkt als erstes gedacht :D

Und ich kann mir nicht helfen aber

Seit dieser Folge hab ich RICHTIG Angst um

Glenn T_T

Und Michonne und Rick sind irgendwie... Süß o.O

Und WO TF ist Carol bitte immernoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich geht es in der nächsten Folge mal wieder richtig zur Sache, ich denke mal 1-2 Hauptcharaktere könnten draufgehen. Vielleicht prügelt ja irgendjemand auch in der Zwischenzeit wo Rick & Co weg sind Carl tot. Dann könnte Rick wieder schön durchdrehen. Rick erinnert mich viel an Kenny aus dem Telltale Spiel irgendwann ist er nicht mehr tragbar. Jetzt wo Michonne mit ihm zusammen ist kann ich mir auch vorstellen, dass sie draufgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich geht es in der nächsten Folge mal wieder richtig zur Sache, ich denke mal 1-2 Hauptcharaktere könnten draufgehen. Vielleicht prügelt ja irgendjemand auch in der Zwischenzeit wo Rick & Co weg sind Carl tot. Dann könnte Rick wieder schön durchdrehen. Rick erinnert mich viel an Kenny aus dem Telltale Spiel irgendwann ist er nicht mehr tragbar. Jetzt wo Michonne mit ihm zusammen ist kann ich mir auch vorstellen, dass sie draufgeht.

Ich glaube nicht, dass Michonne oder Carl etwas passiert. Zumindest hoffe ich es nicht, denn Rick ist gerade mal wieder erträglich geworden.

Also mindestens ein Hauptcharakter wird draufgehen, das denke ich auch. Vielleicht nicht schon in der nächsten Folge, aber irgendjemand wird abtreten. Und vermutlich auch noch auf sehr üble Art und Weise, wenn die Comicleser richtig liegen.

Meine 2ct zur Folge:

Diese ganze Abraham/Rosita/Sasha-Sache... hmpf. Ich mag so Dreiecks-Drama überhaupt nicht.

Jesus find ich toll. Und gut aussehen tut er auch, mal so am Rande :lol:

Michonne & Rick - POWERCOUPLE!

Und ich schließe mich an: Wo ist Carol?!

Jedenfalls ist die Kacke am Dampfen, wie zu erwarten war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...