Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

320 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geb eine 4 weil ich fand es garnicht so schwer wie ich befürchtet habe bin eigentlich durch extrem ziemlich schnell durchgekommen da hatte ich iwie auf schwer mehr Probleme ^^ weswegen auch immer

Bearbeitet von Princee_Kevin

Geschrieben

Eine 4. Extrem Schwierig war an manchen Stellen echt nervig. Sonst ging alles recht schnell. :)

Geschrieben

4

Extrem Schwer hatte mal wieder mehr mit Glück als mit Verstand (Skill) zu tun, besonders gegen Ende hat sich das aber dann wirklich bemerkbar gemacht und nur noch genervt.

Einer der größten Kritikpunkte an der ganzen Unchartedreihe.

Geschrieben

Habe mit einer 3 abgestimmt.

Die zwei Spieldurchläufe erwiesen sich leichter als gedacht, es gab nur 1-2 Stellen auf "Extrem Schwer" die ein bisschen knackig waren. Und dank dem super Sammel-Guide hatte ich mit den Sammelsachen keine Probleme.

Hammer Game :2thumbsup:

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 4. Ich fand den Schwierigkeitsgrad schwer super, war eigentlich genau meine Wellenlänge, genug Anspruch aber nicht zu nervend. Extrem schwer war an der ein oder anderen Stelle dann schon so, dass es mich mehrmals erwischt hat, im Großen und Ganzen aber immer noch gut machbar. Ich fand es leichter als die Teile auf der PS3.

Geschrieben

Ich habe mit einer 6 gewertet. Auf extrem gab es zwei Stellen, die sehr frustrierend waren. Und auch bei den 10 kills in Folge mit einem Hieb habe ich einige Versuche gebraucht.

Geschrieben

moin, mal ein aktuelles feedback, habe eine 5 gegeben...es gibt einige passagen die ich ziemlich schwer fand auf dem höchsten schwierigkeitsgrad, vor allem diese touch-events bei den "bosskämpfen"...den schwarzmarkt braucht man nicht mehr, durch die patches wurden die dropps extrem erhöht, wenn man 2x durch ist, hat man fast alles zusammen und den rest habe ich in weniger als 30 mins farmen bekommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...