MonsterMakaroni1 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich bin Erkältet -.- Hoffentlich ist das morgen wieder weg.Wenigstens rauche ich in der Zeit nicht ^^ Zitieren
To8iK Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 ... Ich bei Resogun beim Multiplikator nur bis 14.51 gekommen bin So knapp. Zitieren
deHeru Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 weil mein iPhone5 jetzt überhaupt nicht mehr lädt Zitieren
Squoizy Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Bist du ein Workerholic? Oder wieso macht dich das traurig? Ich bin schon so durcheinander ey gibts gar net. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
MissWinterKate Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Schon seit gestern Abend immer wieder Kopfschmerzen -.- Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Gute Besserung Weil es mir immer noch schlecht geht ... und weil ich immer noch leide weil ich eine geliebte Person verloren habe aber leider ist so die welt ..... Zitieren
HughJFan Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 sch*** heute morgen hat meiner Kater Tommy kleine Unfall im Haushalt, seiner angebrochene Schwanz in die Mitte weil meine Mutter ihrer Treppenlift unter der Zahnrad eingeklemmt. Heute Tommy schon geoperiert, ganzen Schwanz ampulation. Ich bin echt voller Wasser unterfliessen, armer Tommy. Er hat wunderschöne Schwanz mit dickes Fellwolle... ich bin auch sehr wütend auf Mutter. Heute sind wir viel Stress und wir haben keine Auto, dann mit Taxi unterwegs. Samstag gibt nicht viele Notfall Tierpraxis in Luxemburg, einer gefunden. Tierarzt sagt es ist im Schwierigkeiten, der muss Tierklinik gehen. Ich bin total fix, dann noch mal andere Unterwegs nach Deutschland, wo kenne ich damals meine Hündin verstorben. Zitieren
Sonny Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 sch*** heute morgen hat meiner Kater Tommy kleine Unfall im Haushalt, seiner angebrochene Schwanz in die Mitte weil meine Mutter ihrer Treppenlift unter der Zahnrad eingeklemmt. Heute Tommy schon geoperiert, ganzen Schwanz ampulation. Ich bin echt voller Wasser unterfliessen, armer Tommy. Er hat wunderschöne Schwanz mit dickes Fellwolle... ich bin auch sehr wütend auf Mutter. Heute sind wir viel Stress und wir haben keine Auto, dann mit Taxi unterwegs. Samstag gibt nicht viele Notfall Tierpraxis in Luxemburg, einer gefunden. Tierarzt sagt es ist im Schwierigkeiten, der muss Tierklinik gehen. Ich bin total fix, dann noch mal andere Unterwegs nach Deutschland, wo kenne ich damals meine Hündin verstorben. Mein totales Beileid. Wäre auch fertig, wenn unserem Kater sowas passieren würde. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Gute BesserungWeil es mir immer noch schlecht geht ... und weil ich immer noch leide weil ich eine geliebte Person verloren habe aber leider ist so die welt ..... Ich kann dir nicht so sehr weiterhelfen, ABER ich kann dir einen Tipp geben: Kopf hoch So was gehört zum Leben. Es gibt gute und schlechte Phasen im Leben und in den schlechten muss man durchhalten, weil die guten eine Art Belohnung sind. Also Kopf hoch Zitieren
Kaba Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 sch*** heute morgen hat meiner Kater Tommy kleine Unfall im Haushalt, seiner angebrochene Schwanz in die Mitte weil meine Mutter ihrer Treppenlift unter der Zahnrad eingeklemmt. Heute Tommy schon geoperiert, ganzen Schwanz ampulation. Ich bin echt voller Wasser unterfliessen, armer Tommy. Er hat wunderschöne Schwanz mit dickes Fellwolle... ich bin auch sehr wütend auf Mutter. Heute sind wir viel Stress und wir haben keine Auto, dann mit Taxi unterwegs. Samstag gibt nicht viele Notfall Tierpraxis in Luxemburg, einer gefunden. Tierarzt sagt es ist im Schwierigkeiten, der muss Tierklinik gehen. Ich bin total fix, dann noch mal andere Unterwegs nach Deutschland, wo kenne ich damals meine Hündin verstorben. Ach Du Schande...hoffentlich wird das wieder !!!! :frown: Zitieren
Xerasio Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 sch*** heute morgen hat meiner Kater Tommy kleine Unfall im Haushalt, seiner angebrochene Schwanz in die Mitte weil meine Mutter ihrer Treppenlift unter der Zahnrad eingeklemmt. Heute Tommy schon geoperiert, ganzen Schwanz ampulation. Ich bin echt voller Wasser unterfliessen, armer Tommy. Er hat wunderschöne Schwanz mit dickes Fellwolle... ich bin auch sehr wütend auf Mutter. Heute sind wir viel Stress und wir haben keine Auto, dann mit Taxi unterwegs. Samstag gibt nicht viele Notfall Tierpraxis in Luxemburg, einer gefunden. Tierarzt sagt es ist im Schwierigkeiten, der muss Tierklinik gehen. Ich bin total fix, dann noch mal andere Unterwegs nach Deutschland, wo kenne ich damals meine Hündin verstorben. Seh mal das Positive darin, besser er verliert seinen Schwanz, als sein Bein, würde ich einfach mal sagen 2T: Zwar nicht wütend oder traurig, aber dermaßen angepisst, ich zwinge mich grade durch die Online-Trophäen von LBPK, schon toll wie die Server da hinterher hinken... Zitieren
Blutgräfin Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 weil lbp für vita mich in den wahnsinn treibt... Zitieren
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich bin grad so aufgewühlt, weil diese verdammte Challenge of Gods bei God of War mir den letzten Nerv gekostet hat. So ein Mist war das teilweise gewesen - einmal und NIE WIEDER!! Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Hoffentlich gehts der Katze weiterhin gut MfG Rewe Zitieren
Xerasio Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Bin grade mega wütend, weil meine Mutter mir grade, 10 Minuten nachdem ich mir grade Frühstück gegönnt habe, mit einer Mc Donalds-Tüte ankommt. Toll, jetzt bin ich schon satt... Zitieren
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Kann dich verstehen, das würde mir auch gewaltig stinken. Kurz nach 16Uhr frühstückt man und dann kommt die Mutter mit ner McDonalds-Tüte an. ich kann mich auch nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal vor 12Uhr gefrühstückt hab. Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Jetzt habe ich Hunger :-( Zitieren
Xerasio Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Jetzt habe ich Hunger :-( Kannst dir mein Essen abholen, die Tüte steht hier noch, dürftest mit dem Auto in 45 Minuten bei mir sein :'> Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Kannst dir mein Essen abholen, die Tüte steht hier noch, dürftest mit dem Auto in 45 Minuten bei mir sein :'> Okay bis gleich :-) Vorheriger Post am 22.12.2013 um 23:40 Post hinzugefügt am 23.12.2013 um 00:53 Weil meine Psychose grade im vollen Gange ist."Weihnachten" Fest der Liebe usw. Zitieren
vidic Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Weil ich übelste Rückenschmerzen habe und weil ich meine PS4 wohl erst im Januar oder Februar kriege wegen der schönen Lieferungen von Sony. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.