Kakarott Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 joa dann fahre ich mal eben jeden tag 2 stunden wenn nicht sogar mehr zur arbeit... ich finde das ist ein super plan Ach, ein Arbeitskollege von mir fährt jeden Tag von NRW aus bis hierher, nach Hannover zur Arbeit. Das sind sicher mehr als 2 Stunden. Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Ach, ein Arbeitskollege von mir fährt jeden Tag von NRW aus bis hierher, nach Hannover zur Arbeit. Das sind sicher mehr als 2 Stunden. joa von nrw aus nach rlp da kann ich ja gleich ins saarland zum schlosser ziehen wäre fast sogar weniger wegstrecke wobei dann ja mein ganzes geld für sprit drauf gehen würde was ja nichts daran ändert das mein azubigehalt dann jeden monat mehr als weg wäre Zitieren
darkfortune Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 joa dann fahre ich mal eben jeden tag 2 stunden wenn nicht sogar mehr zur arbeit... ich finde das ist ein super plan Darfst niemals das Sarkasmusschild vergessen.^^ Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Aber nicht mal seinen Freunden oder Eltern?Ich kann nur für mich sprechen. Aber Menschen an denen mir was liegt denen hör ich zu. Gerade vor einigen Wochen gings nem anderen Kumpel richtig mies. Ihm wurde übel mitgespielt. Hat jetzt nix mit Depressionen oder dergleichen zu tun aber er kam zu mir und hat mir von dem Mist erzählt. Und genau so ist es richtig. Und ich hab mich gewiss net drüber lustig gemacht oder als banal abgetan. Bevor jemanden eine Sache auffrisst redet man es sich von der Seele. Mindestens so einen Menschen braucht jeder. Und ich denke mal das jeder so einen hat. Die Frage stellt sich nur ob man das auch will. Nur um auf deinen Post zu antworten: Für das müsste man in den Kopf der Person sehen können ^^ Bin ich auch der Meinung. Jeder braucht jemanden, mit dem man sich den Frust von der Seele reden kann. Schließlich tut das am Ende gut und vlt findet man auch eine Lösung um das Problem zu lösen Zitieren
darkfortune Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Nur um auf deinen Post zu antworten:Für das müsste man in den Kopf der Person sehen können ^^ Bin ich auch der Meinung. Jeder braucht jemanden, mit dem man sich den Frust von der Seele reden kann. Schließlich tut das am Ende gut und vlt findet man auch eine Lösung um das Problem zu lösen Ja das wäre manchmal echt gut. Aber die Fähigkeit des Gedankenlesens bleibt uns Menschen verwehrt. Es gibt ja eigentlich auch immer eine Lösung des Problems. Man muss sie nur finden wollen. Aber Menschen sind unterschiedlich. Die einen entschließen sich was zu ändern und die anderen versinken in ihrem Loch ohne etwas zu ändern. Leider. Zitieren
Kayuri Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Darfst niemals das Sarkasmusschild vergessen.^^ das hab ich dummerweise verlegt ich bin also traurig weil ich mein sarkasmusschild verlegt habe und.... weil es die ersten tage in hamburg regnet *grml* Zitieren
Phantomboy_88 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Bin Traurig weil meine Neue PS4 immer noch nicht zum kaufen gibt und ich endlich Zocken will. Zitieren
vidic Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Weil es mich seit langer Zeit mal wieder richtig erwischt hat und ich mit einer fetten Erkältung das Bett hüten darf. Zitieren
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Weil man überall keine ps3 Slim Modele finden kann außer gebraucht oder für ein extrem Höhen preis, schade das Amazon sie nicht mehr anbieten will von einen privat verkaüfer würde ich niemals Konsolen kaufen außer Spiele Ist echt schade eine Xbox 360 bekommt man noch aber eine ps3 leider nicht mehr außer die billige super slam die Müll ist Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 14:01 Bin Traurig weil meine Neue PS4 immer noch nicht zum kaufen gibt und ich endlich Zocken will. Kannst dir ja die Ps4 Metal Gear solid, Big Boss editon holen, die geht extrem schnell weg und die werden schon wieder über 500 € verkauft, beim Saturn kann man sie noch holen für 420€ Also vorbestellen Bearbeitet 28. Juli 2015 von darkcroos Zitieren
Shakyor Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Wieso ist die SuperSlim Müll? Ich habe die und die läuft 1a, dass das Ding aus Plastik besteht ist mir scheißegal. Zitieren
Gast Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Wieso ist die SuperSlim Müll?Ich habe die und die läuft 1a, dass das Ding aus Plastik besteht ist mir scheißegal. versteh ich auch nicht. meine läuft auch super. da hab ich wesentlich schlechtere erfahrungen mit der normalen slim gemacht...die konnte ich nach ner woche als backofen benutzen. Zitieren
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Weil mich unsere Flüchtlinge Politik aufregt, jeder der nur etwas dagegen sagt wird sofort als freuendemhasser und als nazi bezeichnet, man sollte sich fragen warum die Leute so sind, nicht jeder so denkt hat was gegen sie, und das ist einfach nur traurig weil wir eigentlich eine Meinungsfreiheit haben die immer mehr zurück geht oder verboten wird. Ich hab auch nix dagegen wenn sie her kommen aber wir haben schon über 400000 Asyl anträge wo gut die Hälfte keine Flüchtlinge sind... Und die meisten die abgelehnt werden bleiben noch hier und das juckt auch keinen ... Wir leben hier in der eu und ist kann nicht sein das, Griechenland, Italien, und Deutschland die meisten aufnehmt und die anderen sagen nein wir wollen sie einfach nicht oder wir wollen nur die christliche Flüchtlinge, oder wie Großbritannien die einfach sagen wir nehmen gar keinen und wir steigen aus wenn die eu zerfällt. Wir haben kaum wohnraüme und uns geht's auch nicht so toll das wir einfach jeden aufnehmen können, was machen dann eigentlich die Leute die bei uns Hartz 4 haben oder arbeitslos werden Wohnraüme sind knapp und die meisten sind ja besetzt was Macht man dann wenn Mann keine Wohnung findet soll man auf der Straße leben... Jetzt sollte endlich unsere Regierung CDU und die SPD Klartext reden wie es weiter geht. Milliarden müssen her für mehr wohnraüme, und die anderen 16 eu Länder ganz besonders unsere guter Partner frankreich sollte mehr machen, wir nehmen mehr Flüchtlinge auf als Frankreich wo ihre Regierung Hilfe versprochen hat für Griechenland und Italien Und dann noch die Probleme mit der Arbeit was macht man den da wenn über 500000 neue leutenkommen was machen dann die Arbeitslosen hier sie werden doch von Ihnen ausgebootet oder etwa nicht. Und wir haben gute 2,7 Millionen Arbeitslose hier und noch über Millionen die nicht in der Statik sind. Wir werden einfach allein gelassen von der eu und der Regierung und das macht mich echt traurig und sauer Nicht Griechenland macht uns kaputt sondern die Flüchtlinge Lage und sie wird nicht besser und bald kommt der Winter da wird noch schwerer, man sollte endlich ein Gesetz rausbringen was Frau merkel die ganze Zeit wollte und das hier auch viele wollen ein flüchlingsquoten gesetzt oder jeder dagegen ist sollte nachdenken ob er wirklich in der eu bleiben will, man sollte als Einheit denken und nicht gleich eine Mauer dagenen bauen wie in ungern. Leider regt mich das sehr auf und macht sehr traurig und nein das passt nicht in den Politik Thread weil mich das sauer und traurig macht wie es in der Welt so weiter geht leider sind wir aus Deutschland immer die bösen egal was wir machen. Helfen oder nicht helfen ist egal wir sind immer die den Hass abbekommen Bearbeitet 28. Juli 2015 von darkcroos Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Weil mich unsere Flüchtlinge Politik aufregt, jeder der nur etwas dagegen sagt wird sofort als freuendemhasser und als nazi bezeichnet, man sollte sich fragen warum die Leute so sind, nicht jeder so denkt hat was gegen sie, und das ist einfach nur traurig weil wir eigentlich eine Meinungsfreiheit haben die immer mehr zurück geht oder verboten wird. Ich hab auch nix dagegen wenn sie her kommen aber wir haben schon über 400000 Asyl anträge wo gut die Hälfte keine Flüchtlinge sind... Und die meisten die abgelehnt werden bleiben noch hier und das juckt auch keinen ... Wir leben hier in der eu und ist kann nicht sein das, Griechenland, Italien, und Deutschland die meisten aufnehmt und die anderen sagen nein wir wollen sie einfach nicht oder wir wollen nur die christliche Flüchtlinge, oder wie Großbritannien die einfach sagen wir nehmen gar keinen und wir steigen aus wenn die eu zerfällt. Wir haben kaum wohnraüme und uns geht's auch nicht so toll das wir einfach jeden aufnehmen können, was machen dann eigentlich die Leute die bei uns Hartz 4 haben oder arbeitslos werden Wohnraüme sind knapp und die meisten sind ja besetzt was Macht man dann wenn Mann keine Wohnung findet soll man auf der Straße leben... Jetzt sollte endlich unsere Regierung CDU und die SPD Klartext reden wie es weiter geht. Milliarden müssen her für mehr wohnraüme, und die anderen 16 eu Länder ganz besonders unsere guter Partner frankreich sollte mehr machen, wir nehmen mehr Flüchtlinge auf als Frankreich wo ihre Regierung Hilfe versprochen hat für Griechenland und Italien Und dann noch die Probleme mit der Arbeit was macht man den da wenn über 500000 neue leutenkommen was machen dann die Arbeitslosen hier sie werden doch von Ihnen ausgebootet oder etwa nicht. Und wir haben gute 2,7 Millionen Arbeitslose hier und noch über Millionen die nicht in der Statik sind. Wir werden einfach allein gelassen von der eu und der Regierung und das macht mich echt traurig und sauer Nicht Griechenland macht uns kaputt sondern die Flüchtlinge Lage und sie wird nicht besser und bald kommt der Winter da wird noch schwerer, man sollte endlich ein Gesetz rausbringen was Frau merkel die ganze Zeit wollte und das hier auch viele wollen ein flüchlingsquoten gesetzt oder jeder dagegen ist sollte nachdenken ob er wirklich in der eu bleiben will, man sollte als Einheit denken und nicht gleich eine Mauer dagenen bauen wie in ungern. Leider regt mich das sehr auf und macht sehr traurig und nein das passt nicht in den Politik Thread weil mich das sauer und traurig macht wie es in der Welt so weiter geht leider sind wir aus Deutschland immer die bösen egal was wir machen. Helfen oder nicht helfen ist egal wir sind immer die den Hass abbekommen Ich würde ja sagen, dass die EU die einzelnen Länder zwingen sollte, Flüchtlinge aufzunehmen, aber anstatt dass die das tun, werden die wahrscheinlich einfach austreten. Is dann alles in allem auch keine Lösung. So viel zu Solidarität und Hilfsbereit. Alles nur leere Worte. Zitieren
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) @darkcroos Weil mich unsere Flüchtlinge Politik aufregt, jeder der nur etwas dagegen sagt wird sofort als freuendemhasser und als nazi bezeichnet, man sollte sich fragen warum die Leute so sind, nicht jeder so denkt hat was gegen sie, und das ist einfach nur traurig weil wir eigentlich eine Meinungsfreiheit haben die immer mehr zurück geht oder verboten wird. Wo wird denn bitteschön die Meinungsfreiheit eingeschnitten? Nichts wird hier verboten, außer es handelt sich um dumme Beleidigungen. Die NPD darf auch ihre Meinung äußern und als Partei arbeiten, nur weil man bestimmten Meinungen nicht folgt oder diese absurd findet bedeutet das nicht das die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird. Ich hab auch nix dagegen wenn sie her kommen aber wir haben schon über 400000 Asyl anträge wo gut die Hälfte keine Flüchtlinge sind... Und die meisten die abgelehnt werden bleiben noch hier und das juckt auch keinen Wenn ein Antrag abgelehnt wird, bedeutet das nicht, dass man direkt wieder zurückgeschickt wird. Es besteht die Möglichkeit bei einer Ablehnung ein Klageverfahren einzureichen. Dann wird das ganze nochmal nachgeprüft. Die chillen hier dann nicht rum… ... Wir leben hier in der eu und ist kann nicht sein das, Griechenland, Italien, und Deutschland die meisten aufnehmt und die anderen sagen nein wir wollen sie einfach nicht oder wir wollen nur die christliche Flüchtlinge, oder wie Großbritannien die einfach sagen wir nehmen gar keinen und wir steigen aus wenn die eu zerfällt. Wir haben kaum wohnraüme und uns geht's auch nicht so toll das wir einfach jeden aufnehmen können, was machen dann eigentlich die Leute die bei uns Hartz 4 haben oder arbeitslos werden Wohnraüme sind knapp und die meisten sind ja besetzt was Macht man dann wenn Mann keine Wohnung findet soll man auf der Straße leben... Jetzt sollte endlich unsere Regierung CDU und die SPD Klartext reden wie es weiter geht. Ja das stimmt wir haben die meisten Flüchtlinge in Europa, aber weißt du wieviele Flüchtlinge die Türkei hat? 1,6 Millionen! Nur weil andere Staaten sich zurückziehen und nicht Leute aufnehmen wollen oder können heißt das nicht das wir uns zurückziehen sollten. Die Flüchtlinge leben größtenteils in Lagern. Ein Flüchtling kriegt außerdem kaum Geld: Beispiel für Alleinstehende/Alleinerziehende Flüchtlinge: Grundleistungen: 212 Euro (in der Regel als Sachleistungen), Barbetrag: 140 Euro, Gesamt: 362 Euro Milliarden müssen her für mehr wohnraüme, und die anderen 16 eu Länder ganz besonders unsere guter Partner frankreich sollte mehr machen, wir nehmen mehr Flüchtlinge auf als Frankreich wo ihre Regierung Hilfe versprochen hat für Griechenland und Italien Ja der Staat muss mehr Geld in den Wohnungsbau stecken da hast du Recht. Zum Frankreich Satz s.o. Und dann noch die Probleme mit der Arbeit was macht man den da wenn über 500.000 neue leutenkommen was machen dann die Arbeitslosen hier sie werden doch von Ihnen ausgebootet oder etwa nicht. Und wir haben gute 2,7 Millionen Arbeitslose hier und noch über Millionen die nicht in der Statik sind. Wir werden einfach allein gelassen von der eu und der Regierung und das macht mich echt traurig und sauer. Ich hoffe du meinst nicht, dass die Flüchtlinge uns die Jobs ausspannen. Eine Ausbildung dürfen die nämlich erst nach einem Jahr Aufenthalt starten und das dürfen auch nur die geduldeten Ausländer, deren Abschiebung ausgesetzt wurde. Ich denke wenn ein Ausländer mit kaum Deutschkenntnissen eher einen Job bekommt als ein Arbeitsloser in Deutschland, spricht das nicht für die Qualifikation des Arbeitslosen. Ein Arbeitgeber sollte meiner Meinung nach immer den am besten geeigneten Arbeitnehmer ein, alles andere wäre irrational. Bearbeitet 29. Juli 2015 von Gast Zitieren
darkfortune Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) @darkcroos Weil mich unsere Flüchtlinge Politik aufregt, jeder der nur etwas dagegen sagt wird sofort als freuendemhasser und als nazi bezeichnet, man sollte sich fragen warum die Leute so sind, nicht jeder so denkt hat was gegen sie, und das ist einfach nur traurig weil wir eigentlich eine Meinungsfreiheit haben die immer mehr zurück geht oder verboten wird. Wo wird denn bitteschön die Meinungsfreiheit eingeschnitten? Nichts wird hier verboten, außer es handelt sich um dumme Beleidigungen. Die NPD darf auch ihre Meinung äußern und als Partei arbeiten, nur weil man bestimmten Meinungen nicht folgt oder diese absurd findet bedeutet das nicht das die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird. Ich hab auch nix dagegen wenn sie her kommen aber wir haben schon über 400000 Asyl anträge wo gut die Hälfte keine Flüchtlinge sind... Und die meisten die abgelehnt werden bleiben noch hier und das juckt auch keinen Wenn ein Antrag abgelehnt wird, bedeutet das nicht, dass man direkt wieder zurückgeschickt wird. Es besteht die Möglichkeit bei einer Ablehnung ein Klageverfahren einzureichen. Dann wird das ganze nochmal nachgeprüft. Die chillen hier dann nicht rum… ... Wir leben hier in der eu und ist kann nicht sein das, Griechenland, Italien, und Deutschland die meisten aufnehmt und die anderen sagen nein wir wollen sie einfach nicht oder wir wollen nur die christliche Flüchtlinge, oder wie Großbritannien die einfach sagen wir nehmen gar keinen und wir steigen aus wenn die eu zerfällt. Wir haben kaum wohnraüme und uns geht's auch nicht so toll das wir einfach jeden aufnehmen können, was machen dann eigentlich die Leute die bei uns Hartz 4 haben oder arbeitslos werden Wohnraüme sind knapp und die meisten sind ja besetzt was Macht man dann wenn Mann keine Wohnung findet soll man auf der Straße leben... Jetzt sollte endlich unsere Regierung CDU und die SPD Klartext reden wie es weiter geht. Ja das stimmt wir haben die meisten Flüchtlinge in Europa, aber weißt du wieviele Flüchtlinge die Türkei hat? 1,6 Millionen! Nur weil andere Staaten sich zurückziehen und nicht Leute aufnehmen wollen oder können heißt das nicht das wir uns zurückziehen sollten. Die Flüchtlinge leben größtenteils in Lagern. Ein Flüchtling kriegt außerdem kaum Geld: Beispiel für Alleinstehende/Alleinerziehende Flüchtlinge: Grundleistungen: 212 Euro (in der Regel als Sachleistungen), Barbetrag: 140 Euro, Gesamt: 362 Euro Milliarden müssen her für mehr wohnraüme, und die anderen 16 eu Länder ganz besonders unsere guter Partner frankreich sollte mehr machen, wir nehmen mehr Flüchtlinge auf als Frankreich wo ihre Regierung Hilfe versprochen hat für Griechenland und Italien Ja der Staat muss mehr Geld in den Wohnungsbau stecken da hast du Recht. Zum Frankreich Satz s.o. Und dann noch die Probleme mit der Arbeit was macht man den da wenn über 500.000 neue leutenkommen was machen dann die Arbeitslosen hier sie werden doch von Ihnen ausgebootet oder etwa nicht. Und wir haben gute 2,7 Millionen Arbeitslose hier und noch über Millionen die nicht in der Statik sind. Wir werden einfach allein gelassen von der eu und der Regierung und das macht mich echt traurig und sauer. Ich hoffe du meinst nicht, dass die Flüchtlinge uns die Jobs ausspannen. Eine Ausbildung dürfen die nämlich erst nach einem Jahr Aufenthalt starten und das dürfen auch nur die geduldeten Ausländer, deren Abschiebung ausgesetzt wurde. Ich denke wenn ein Ausländer mit kaum Deutschkenntnissen eher einen Job bekommt als ein Arbeitsloser in Deutschland, spricht das nicht für die Qualifikation des Arbeitslosen. Ein Arbeitgeber stellt meiner Meinung nach immer den am besten geeigneten Arbeitnehmer ein, alles andere wäre irrational. Ullah nur mal zum letzten Teil den du geschrieben hast hier. Das stimmt nicht! Mein ehemaliger Arbeitgeber hat nur noch Griechen eingestellt die frisch von dort gekommen sind. Also sprachen sie kein Wort deutsch. Aber diese haben für umgerechnet ca 2 bis 3 Euro weniger pro Stunde gearbeitet. Sprich sie hatten ihren Grundlohn von 7,50 (da gabs noch keinen Mindestlohn) Jetzt der Clou. Er hat sie als Abfüller eingestellt an vollautomatischen Anlagen in der BASF. Die Vorgaben waren allerdings das nur Leute die der deutschen Sprache mächtig sind da arbeiten dürfen aus offensichtlichen Gründen. Man sollte schon verstehen welche Knöpfe man drückt. Das Ende vom Lied ist das alle gegangen wurden die teuerer waren. Mittlerweile hat er den Bau verloren weil zuviel Scheisse passiert ist. Aber das der Arbeitgeber nur qualifizierte Leute einstellt ist falsch. Ich weiß auch von zwei weiteren firmen die das so handhaben. Jetzt halt nur für 9 Euro bzw 8,50. Was die Wohnräume angeht. Bei uns wird eine ganze Straße abgerissen und neue Häuser gebaut für die Flüchtlinge. Also eine Art Containerdorf. Die Menschen die in den Häusern jetzt leben werden ungefragt umgesiedelt. Allerdings sag ich mal ist das keine schöne Wohngegend bis jetzt gewesen. Wohnten bis dato nur gescheiterte Existenzen überwiegend in den Häusern. Desweiteren wird ja beraten bzw ist die Idee zur Sprache gekommen das man Flüchtlinge als Privatperson bei sich zu Hause aufnehmen muss. Ich bezweifle zwar das es kommt aber zeigt meiner Meinung nach das unsere kompetente Regierung langsam der Platz ausgeht oder auch vllt teuerer ist als erwartet. Ich stehe der Flüchtlingspolitik sehr skeptisch gegenüber. Bei Konfliktgebieten kann ich es verstehen und finde es gut das sie aufgenommen werden. Politisch verfolgt und abgeschlachtet zu werden ist meiner Meinung nach aber der einzige Grund warum jemand bei uns reinkommen dürfte. Einfach so machen wie andere Länder. Grenzen zu und fertig. Die Asylanträge steigen enorm an. Wobei aber auch angemerkt werden muss das mittlerweile doch mehr Anträge abgelehnt werden als früher. Auch ein Zeichen das es zuviel wird. Bearbeitet 29. Juli 2015 von darkfortune Zitieren
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Ullah nur mal zum letzten Teil den du geschrieben hast hier. Das stimmt nicht! Mein ehemaliger Arbeitgeber hat nur noch Griechen eingestellt die frisch von dort gekommen sind. Also sprachen sie kein Wort deutsch. Aber diese haben für umgerechnet ca 2 bis 3 Euro pro Stunde gearbeitet. Sprich sie hatten ihren Grundlohn von 7,50 (da gabs noch keinen Mindestlohn) Jetzt der Clou. Er hat sie als Abfüller eingestellt an vollautomatischen Anlagen in der BASF. Die Vorgaben waren allerdings das nur Leute die der deutschen Sprache mächtig sind da arbeiten dürfen aus offensichtlichen Gründen. Man sollte schon verstehen welche Knöpfe man drückt. Das Ende vom Lied ist das alle gegangen wurden die teuerer waren. Mittlerweile hat er den Bau verloren weil zuviel Scheisse passiert ist. Aber das der Arbeitgeber nur qualifizierte Leute einstellt ist falsch. Ich weiß auch von zwei weiteren firmen die das so handhaben. Jetzt halt nur für 9 Euro bzw 8,50. Gut, dann mache ich aus meinem "stellt" eben ein "sollte". Ändert aber nichts daran das Flüchtlinge keine Jobs wegnehmen^^ Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Gut, dann mache ich aus meinem "stellt" eben ein "sollte".Ändert aber nichts daran das Flüchtlinge keine Jobs wegnehmen^^ Brauchst du nicht ändern. Griechen sind keine Flüchtlinge. In der EU gilt die Arbeitnehmerfreizügigkeit. Zitieren
Shakyor Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 ...weil ich das runterladen von Windows 10 irgendwie nicht verhindern kann. Ich will den kack nicht haben, dadurch das ich es aber einfach reserviert hatte lädt er es jetzt einfach runter. Hab den Download schon mehrmals abgebrochen, das Update ausgeblendet etc. aber trotzdem startet der kack jedesmal neu -.-' Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Hui, ich hab auch reserviert, hab aber angenommen, daß man das runterladen kann, wann man will. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 ...weil ich das runterladen von Windows 10 irgendwie nicht verhindern kann.Ich will den kack nicht haben, dadurch das ich es aber einfach reserviert hatte lädt er es jetzt einfach runter. Hab den Download schon mehrmals abgebrochen, das Update ausgeblendet etc. aber trotzdem startet der kack jedesmal neu -.-' Bekommt man das Update kostenfrei? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.