Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich komm mit der Hitze eigentlich sehr sehr gut klar, lieber 40grad als 15grad minus.

& zu deinem Laptop, sollte dir doch eigentlich bewusst sein, dass die Hitze für so Geräte tödlich ist.

Darf ich etwa kein Laptop ganz normal in der Wohnung benutzen?

Ist ja nicht so das ich direkt in der Sonne mit dem Ding saß. :emot-what:

Geschrieben
Ich komm mit der Hitze eigentlich sehr sehr gut klar, lieber 40grad als 15grad minus.

& zu deinem Laptop, sollte dir doch eigentlich bewusst sein, dass die Hitze für so Geräte tödlich ist.

Falsch. Kennst du solche Blow ups :emot-raise: oder wie viele Leute schon gestorben sind wegen der Hitze :frown:. Ne sorry lieber - 20 Grad als 40 Grad plus.

Die Kälte kann man gut bekämpfen, aber die Hitze :dozey: außer man Geld zu viel und kann sich eine Armee von Klimaanlagen holen.

Heute traurig weil lucke aus seiner Partei geflogen ist unglaublich. Der wird von seiner Partei die er aufgebaut rausgeworfen :dozey:

Geschrieben
[...] oder wie viele Leute schon gestorben sind wegen der Hitze :frown:. Ne sorry lieber - 20 Grad als 40 Grad plus.

Die Kälte kann man gut bekämpfen, aber die Hitze :dozey: außer man Geld zu viel und kann sich eine Armee von Klimaanlagen holen. [...]

Auch die Kälte kann man nur mit den nötigen Geld bzw. Obdach bekämpfen. Bei -20 Grad gab es in der Vergangenheit schon unzählige Kältetote ;)

Geschrieben
Falsch. Kennst du solche Blow ups :emot-raise: oder wie viele Leute schon gestorben sind wegen der Hitze :frown:. Ne sorry lieber - 20 Grad als 40 Grad plus.

Die Kälte kann man gut bekämpfen, aber die Hitze :dozey: außer man Geld zu viel und kann sich eine Armee von Klimaanlagen holen.

Und durch Kälte gab es keine Toten ?

Man kann auch pool's aufbauen, bekommt man schon relativ billig. Gibt genug Möglichkeiten sich abzukühlen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben

zum schwimmen und einfach nur am see,schwimmbad rumgammeln, finde ich die hitze eig. auch super.

gibt kein besseres gefühl, wenn man ins kalte wasser springen kann bei den temperaturen.

leider ist aber auch alles krass überfallt und zum schlafen ist es echt die hölle.

Geschrieben
Und durch Kälte gab es keine Toten ?

Man kann auch pool's aufbauen, bekommt man schon relativ billig. Gibt genug Möglichkeiten sich abzukühlen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Genau, auf der Arbeit einfach mal in den Pool springen...

Geschrieben
Recht hat er doch, ich bevorzuge es kalt, kann bei der Hitze nicht schlafen und wünsche mir meine herrlichen Minusgrade.

Dito - mich kotzt diese Hitze nur an. In Deutschland isses ja immer gleich so drückend und schwül und das von einen Tag auf den anderen. Schön sommerlich is was anderes. Auf der Arbeit isses wie in nem Gewächshaus. Nee, ich freu mich schon wieder auf den Herbst + Winter. Sommer is nix für mich.

Geschrieben
Genau, auf der Arbeit einfach mal in den Pool springen...

Genau deswegen finde ich diese Aussage ja so derart schwachsinnig. Aber wir wissen ja, von wem es kommt.

Nach diesem Post stellte ich mir auch schon vor, an so einem höllisch heißen Tag gehe ich spontan zum Chef und sage ihm, ich bin dann mal im Freibad. So ganz locker lässig. Ich glaube, er würde mir so ganz locker lässig in den Hintern treten und mir klarmachen, daß ich nicht mehr zurück kommen brauche. :dozey:

Ich will mich nicht beklagen, ich habs im Büro echt gut. Obwohl wir keine Klimaanlage haben, ist es bei uns sehr angenehm. Ein Ventilator reicht völlig aus. Mir tun aber bei solchen Temperaturen all die Leute, die draußen ihre Arbeit machen müssen, wahnsinnig leid. Die können bestimmt nicht sagen, wir springen so locker lässig in den Pool.

Aber da hilft alles nichts. Das ist höhere Gewalt und damit muss man einfach irgendwie klarkommen.

Geschrieben
Genau deswegen finde ich diese Aussage ja so derart schwachsinnig. Aber wir wissen ja, von wem es kommt.

Nach diesem Post stellte ich mir auch schon vor, an so einem höllisch heißen Tag gehe ich spontan zum Chef und sage ihm, ich bin dann mal im Freibad. So ganz locker lässig. Ich glaube, er würde mir so ganz locker lässig in den Hintern treten und mir klarmachen, daß ich nicht mehr zurück kommen brauche. :dozey:

Ich will mich nicht beklagen, ich habs im Büro echt gut. Obwohl wir keine Klimaanlage haben, ist es bei uns sehr angenehm. Ein Ventilator reicht völlig aus. Mir tun aber bei solchen Temperaturen all die Leute, die draußen ihre Arbeit machen müssen, wahnsinnig leid. Die können bestimmt nicht sagen, wir springen so locker lässig in den Pool.

Aber da hilft alles nichts. Das ist höhere Gewalt und damit muss man einfach irgendwie klarkommen.

So siehts aus. Für manche Berufe ist die Hitze die absolute Hölle. Ich weiß wovon ich rede. Bei Minusgraden einfach warm anziehen.

Warte immer noch auf den Regen aber weit und breit nix zu sehen. Ausser die Sonne die erbarmungslos runterknallt.

Geschrieben
So siehts aus. Für manche Berufe ist die Hitze die absolute Hölle. Ich weiß wovon ich rede. Bei Minusgraden einfach warm anziehen.

Warte immer noch auf den Regen aber weit und breit nix zu sehen. Ausser die Sonne die erbarmungslos runterknallt.

naja bei 30 grad minus ist es auch scheisse draußen zu arbeiten.

beides(extrem warm und extrem kalt) ist ziemlich doof für den alltag.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du im Büro schaffst, weist du garnicht was die Arbeiter die körperlich anstrengde Arbeiter leisten müssen. Ich arbeite in nem Lager wo auch Container aus Fernost kommen. Stell dich mal 6-8 Stunden in so ein Ding mit innen Temparatur von über 50Grad. Das teilweise echt Krass. Am Mittwoch 7,5Liter Wasser getrunken, war echt kaum auszuhalten und eigentlich macht mir diese Hotze rein garnichts aus.

Wir haben eigentlich nur 30min Mittagspause, aber wir haben es beim obersten Chef durchgesetzt, dass wir eine Stunde haben bei über 30grad. Heist wir können locker mal für 30min in Schwimmbad nur nur 5min Fussweg weg ist. Ich glaube 90% der Chef's lass mit sich reden.

Dennoch find ich deine These aus den zwei ersten Sätzen bisschen Arm, auch wenn ich nicht immer der klügste in meinen Aussagen war/bin. ;)

Bearbeitet von deHeru

Geschrieben
Wenn du im Büro schaffst, weist du garnicht was de Arbeiter die köperlich anstrengde Arbeit leisten müssen. Ich arbeite in nem Lager wo auch Container aus Fernost kommen. Stell dich mal 6-8 Stunden in so ein Ding mit innen Temparatur von über 50Grad.

Wir haben eigentlich nur 30min Mittagspause, aber wir haben es beim obersten Chef durchgesetzt, dass wir eine Stunde haben bei üner 30grad. Heist wir können locker mal für 30min in Schwimmbad nur nur 5min Fussweg weg ist. Ich glaube 90% der Chef's lass mit sich reden.

Dennoch find ich deine These aus den zwei ersten Sätzen bisschen Arm, auch wenn ich nicht immer der klügste in meinen Aussagen war/bin. ;)

Erstens, ich weiß, wie es am Bau ist, weil ich selber ständig mit Bauarbeitern zu tun habe und auch mal auf Baustellen gehen muss. Also erzähl mir nichts.

Zweitens, ich weiß, wie es in einer Fabrik so ist, weil meine Frau in so einer Fabrik arbeitet. Da brauchst du mir also auch nichts erzählen.

Drittens, nicht jeder in Deutschland hat nur 5 Minuten bis zum nächsten Schwimmbad.

Viertens, dein Kommentar mit dem Pool war einfach nur Bullshit. Aber das weißt du ja jetzt auch.

Ich hab wirklich kein Problem mit dem Sommer. Ich mag auch eher den Sommer als den Winter. Aber ab 30°C wird es auch für mich nur noch unerträglich. Vor allem wenn man auch noch in einer DG-Wohnung haust und sogar Nachts nicht vor der unerträglichen Hitze geschützt ist.

Geschrieben

Nicht jeder hat ein Schwimmbad 5 Minuten von der Arbeit entfernt und dann bringt einem ne Stunde Mittagspause halt auch gar nichts.

Aber ich mag die Hitze größtenteils eh solange man noch einschlafen kann :)

Bin eher traurig weil bald schon wieder das WE um ist :( es ist einfach zu kurz und man kann nie alles machen, was man gerne würde.

Geschrieben
Wenn du im Büro schaffst, weist du garnicht was die Arbeiter die körperlich anstrengde Arbeiter leisten müssen. Ich arbeite in nem Lager wo auch Container aus Fernost kommen. Stell dich mal 6-8 Stunden in so ein Ding mit innen Temparatur von über 50Grad. Das teilweise echt Krass. Am Mittwoch 7,5Liter Wasser getrunken, war echt kaum auszuhalten und eigentlich macht mir diese Hotze rein garnichts aus.

Wir haben eigentlich nur 30min Mittagspause, aber wir haben es beim obersten Chef durchgesetzt, dass wir eine Stunde haben bei über 30grad. Heist wir können locker mal für 30min in Schwimmbad nur nur 5min Fussweg weg ist. Ich glaube 90% der Chef's lass mit sich reden.

Er hat doch sogar gesagt dass er, der im Büro sitzt, sich nicht beklagen möchte und ihm Leute mit körperlichen Arbeiten leid tun..

Geschrieben
Erstens, ich weiß, wie es am Bau ist, weil ich selber ständig mit Bauarbeitern zu tun habe und auch mal auf Baustellen gehen muss. Also erzähl mir nichts.

Zweitens, ich weiß, wie es in einer Fabrik so ist, weil meine Frau in so einer Fabrik arbeitet. Da brauchst du mir also auch nichts erzählen.

Drittens, nicht jeder in Deutschland hat nur 5 Minuten bis zum nächsten Schwimmbad.

Viertens, dein Kommentar mit dem Pool war einfach nur Bullshit. Aber das weißt du ja jetzt auch.

Gehst du also schwarz Arbeiten? Nananana :lol::nono:

In Fabrikhallen ist es ja meinstens noch angehm, das schlimme sind halt die wie ich schon ansprach die Fernost anlieferungen. Schlepp mal 2000 Rohwarekartons mit einem Gewicht von 20-30kg alles schön durcheinandern da raus & sotier das dann mal, dann reden wir weiter. :P

Jo, mag sein, dass es warscheinlich nur ein Bruchteil der Bevölkerung einen so kurzen Weg zu einem Schwimmbad haben wie ich, ich könnte sogar zur Not schnell nach Hause und Kalt duschen, hab nämlich nur 20sek Fussweg heim. :D

Zu Viertens, Geb ich dir mal recht, mein Finger sind halt oft schneller als mein Köpfchen, aber deinerseits könnte man auch ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl verlangen.

Geschrieben

Von Baustellenüberwachung hast du wohl nichts gehört, oder? Überlegst du überhaupt noch, bevor du etwas von dir gibst? :biggrin5:

Auf den Rest geh ich auch deswegen gar nicht erst ein.

Damit es nicht zu offtopic wird, das Wetter ist einfach nur zum Kotzen. :emot-barf:

Geschrieben (bearbeitet)
Von Baustellenüberwachung hast du wohl nichts gehört, oder? Überlegst du überhaupt noch, bevor du etwas von dir gibst? :biggrin5:

Auf den Rest geh ich auch deswegen gar nicht erst ein.

Damit es nicht zu offtopic wird, das Wetter ist einfach nur zum Kotzen. :emot-barf:

Hab ich da eine Wunde Stelle beim ach so perfekten Romeo gefunden? Das ich noch erleben darf, dass du schweigst. Arbeiten ist Arbeiten, auch wenns Schwarz ist. :P

Beim uns kommen grad richtig schwarze Wolken auf und wird gut Windig, hab die Unwetterwarnung doch was ansich.

Bearbeitet von deHeru
Geschrieben
Hab ich da eine Wunde Stelle beim ach so perfekten Romeo gefunden? Das ich noch erleben darf, dass du schweigst. Arbeiten ist Arbeiten, auch wenns Schwarz ist. :P

Beim uns kommen grad richtig schwarze Wolken auf und wird gut Windig, hab die Unwetterwarnung doch was ansich.

Vor 10 Minuten hat's hier gedonnert und etwa Tischtennisgroß gehagelt..jetzt ist wieder blauer Himmerl und die Sonne kommt. Einfach komisch das Wetter^^

Geschrieben (bearbeitet)

deHeru, du laberst gerade Bullshit am laufenden Band. Lass es doch einfach gut sein! Oder hast du gerade einen Sonnenstich?

Edit:

Außerdem, wo hast du denn ein Schweigen gesehen? Hast du etwa meine Frage mit der Baustellenüberwachung nicht gesehen? Weißt du überhaupt, was damit gemeint ist? Wenn du das nicht weißt, kannst du die Frage auch nicht verstehen, das ist mir schon klar. Aber Hauptsache wieder Bullshit von sich gegeben, oder?

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Ich weiß zwar auch nicht, wie man nach Romeos Beitrag auf das Thema Schwarzarbeit kommt, aber okay ôO

Bin eher traurig weil bald schon wieder das WE um ist :( es ist einfach zu kurz und man kann nie alles machen, was man gerne würde.

Dem schließe ich mich an -_-'

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...